Zum Inhalt springen
IGNORED

Obergrüner will Waffen verbieten

nemrod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du deine Stimme nicht verschenken willst und den Parteien dafür auch kein Geld geben willst, dann geht nur ungültig stimmen und somit seine Stimme und Wahlkampfksotenerstattung an keine Partei abgeben...

Das hab ich auch schon gemacht- in diesem Fall bringt das meiner Meinung nach aber nichts, weil die Mehrheit aus den gültigen abgegebenen Stimmen gezählt wird, nicht aus allen. Somit hätten die Grünen schon wieder mehr Prozent.

gibts du deine Stimme ab, so kann jener damit machen was er für richtig hält...

Für unser Hobby wäre es gut (wenn man das so sagen kann) wenn alles so bleibt wie es ist- besser noch wäre, wenn die Grünen nicht mal in die Opposition kommen.

Wenn die Schwarzen die absolute Mehrheit bekommen würden, hätten wir auch kein Kasperletheater von der FDP mehr.

Ich weiß dass die CDU/CSU auch nicht so toll ist, die halten sich aber eher zurück (im Gegensatz zur SPD) wenn es um Komplettverbote geht. Die SPD muss sich an ihren Koalitionspartner halten- und wenn das die Grünen wären, würde die Politik der SPD durch diese Partei sehr beeinflusst werden.

dann sag mal an...

Ich würde zum jetzigen Stand die Schwarzen wählen. Bei uns in Bayern läuft das schon seit Jahrtausenden gut :rolleyes:

Geschrieben

Aber wenn doch nur eeeiiiiin Leben dadurch gerettet wird, dass wir in Deutschland Zivilisten das Führen von Waffen erlauben, dann hat es sich doch schon gelohnt!!

(Natürlich nur sachkundigen und zuverlässigen Zivilisten.)

Geschrieben

(Angriffs-) Krieg ist eine der zwei reinsten Formen des Faschismus und Rassismus.

Und zwar Immer. Egal wie dreist die Lügen auch sein mögen.

Märchenstunden "wie ich habe das nicht wissen können", oder "ich habe das nicht geglaubt", sind und bleiben erbärmliche Lügen von Verbrechern und sonstigem Abschaum.

Weiter zu den Waffen bei den grünen "Pazifisten" im zuerst Außen-, dann Innenverhältnis:

Bei Jemandem, der seine Befehle über die Atlantikbrücke und andere Wege entgegenzunehmen hat, ist abzusehen, wie er im "Entscheidungs"fall - auch und gerade als Figur des Grünen Flügels der Einheitspartei, sowie in guter Tradition von Albrights Liebling, handeln wird.

Waffen, und da sind sich die Herrschenden aller Regime einig,

"Waffen sind demnach Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind zur Befolgung der Gesetze gegen Bürger eingesetzt zu werden, wobei ein solcher Einsatz zur Verteidigung der Rechtsordnung bestimmungsgemäß zur Verletzung oder letztendlich sogar zur Tötung eines Rechtsbrechers führen kann."

Wobei das Recht stets das Recht des Stärkeren ist.

Und der Rechtsbruch beispielsweise, dem Stärkeren, also dem im Recht, der auch die Geschichte schreibt,

das eigene Öl nicht schenken zu wollen. Oder das Gold und die Milliarden eines Nordafrikanischen Mehrvölkerstaates.

Waffen beim Angriffskrieger = staatlicher Raubmord = gut,

Waffen beim Zinssklaven zur wenigstens häuslichen Verteidigung = schlecht.

Wie immer schon.

Ganz einfach.

Geschrieben

Wer als Politiker den Schießsport mit legalem Waffenbesitz verbieten will, wie es die Gehirnlosen von den Grünen nach fast jedem Zwischenfall mit Waffen auf dem Erdball propagieren, der macht sich die Naivität von Wähler zu nutze, um sich selbst und als Partei in den Vordergrund zu spielen. Würde das mal als dreckiges Spiel bezeichnen.

Es ist doch Fakt, dass durch die heutigen offenen Landesgrenzen in Europa die Möglichkeiten von illegaler Waffeneinfuhr gestiegen sind und hier jegliche Kontrolle versagt. Den legalen Waffenbesitz in .de zu verbieten, könnte viel schlimmere Folgen nach sich ziehen. Man würde den Waffenbesitz weiter in die Illegalität drücken. Gesetze, z.B. das Waffengesetz, müssen auch beim Menschen im Kopf eine gewisse Akzeptanz mitbringen, deswegen helfen noch mehr Verbote und Zwänge überhaupt nicht weiter. Die Gesellschaft selbst, ihre weitere Verdummung und die sich daraus entwickelnden Irren sind das Problem und nicht der Gegenstand Schußwaffe.

Geschrieben

Die EU will Europa zur Waffenschmiede der Welt machen

...

„Der Verteidigungssektor ist, abgesehen von seiner politischen Relevanz, entscheidend für unseren Export, für Spitzenforschung, und schafft Wachstum und Jobs für Hochqualifizierte“, sagte Barroso, was den ARD-Korrespondenten zu der spontanen Bemerkung verleitete, dies sei eine bemerkenswerte Aussage nur wenige Tage nach der Verleihung des Friedensnobelpreises an die EU.

...

Wir exportieren also Frieden in die Welt - aber uns wollen sie ihn nehmen? Diese Heuchler...

Geschrieben

Ja, so war das schon immer Wasser predigen und Wein saufen...

*Zynismus an*

Unsere Waffen Exporte nach Saudiarabien garantieren die Sicherheit und Stabilität im nahen Osten, die Wiege der Freiheit, des Menschenrechtes und der Demokratie, wo man öffentlich Menschen mit dem Schwert köpft und Ehe brechende Frauen (nur die Frauen!) Steinigt... Wo hat man denn diese Freiheiten denn noch, liebe Genossen und Genossinnen?

Bald kann man die Menschen die gegen diese Freiheit sind mit dem Leo 2A7 einfach auf den Asphalt platquetschen!

Hura wir haben den Friedensnobelpreis gewonnen...

*Zynismus aus*

Für mich hat der Friedensnobelpreis heute soviel Wert wie ein Plastikring aus dem Kaugummi Automaten, wobei das noch ehrlicherer Plunder ist als der Friedensnobelpreis.

Geschrieben

Ich kanns nicht mehr hören.In Stuttgart waren Plakete aufgestellt "ein Schwabe für Stuttgart" .Das beste Plakat war

überschrieben "ein Kameltreiber für Stuttgart" ich habe selten so gelacht.

Schöne Weihnachten

Werner

Geschrieben
Bitte keine Scans aus Zeitungen einstellen, wenn keine urheberrechtliche Genehmigung dazu vorliegt.

Keine Angst ich werde keine einstellen aber mal eine Frage, hat die Zeitung mit Ihrer Veröffentlichung (abdrucken)

nicht eine automatisch eine Genehmigung erteilt den Beitrag zu verwenden?

Sonst dürften Politiker doch auch nicht aus Zeitungen under Fernsehen Rundfunk zitieren? :confused:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.