PPC Sniper Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Das kommt morgen in der Presse! Ich hoffe für den Jäger daß ein ehrlicher Bürger das Gewehr gefunden hat. http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.r...14b6c373b6.html Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olt d.R. Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Und ganz "tolle" Kommentare: wieder Sportschützen gegen Jäger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael-Mo Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Und ganz "tolle" Kommentare:.. Das ganze ist aber auch selten blöd, da kann man schon über's Kopfschütteln nachdenken.. Mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
heletz Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Es gab ja auch mal eine Polizistin, die ihre Dienstwaffe gleich zweimal auf einer Toilette hat liegen lassen. Interessiert keine Sau. Nur: Den Jäger wird man einen Fehler nicht verzeihen wollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calahan Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 also wen der Jäger seinen Jagdschein behalten darf, denke ich mal wird er sein Gewehr nie mehr aufs Autodach legen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilotheli Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Möchte nicht weißen wieviel Mg3 Rohre und Verschlüsse in deutschen Wälder liegen wenn y reisen mal on Tour war! Ist zwar doof Aber da fällt mir ein Spruch ein von nem bärtigen Mann, Wer von euch ohne Sünde, der werfe und so Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Möchte nicht mit dem Jäger tauschen wollen, das gibt sicherlich noch ziemlichen Aerger von Amtes wegen. Sofern er "nur" mit einer Geldbusse davonkommt kann er sich glücklich schätzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Hahti Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Mein Vater sagte: ''Wenn du schon was aufs Auto legen musst, dann auf die Motorhaube, damit du es siehst, falls du was vergessen haben solltest''. Und er hatte - wie meistens - Recht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 wieder Sportschützen gegen Jäger Und dieser Komentar ist aber so was von oberpeinlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Eine Jagdgegnerin konnte sich auch nicht zurückhalten, hier per Kommentar wieder den üblichen Stuss über die Jagd abzusondern - obwohl das mit dem Thema null komma nichts zu tun hat. P.S.: Ja klar, keine Jagd, keine Jagdwaffen; damit ließe sich dieser Kreis der LWB natürlich gleich "miterledigen". War im vorliegenden Fall aber wohl nicht die Hauptmotivation dieser kommentierenden "Tierfreundin" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spooky Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Wenn ich daran denke wie viele Stunden wir beim Bund verbracht haben um Gewehre im Wald wieder zu finden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freebird1966 Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Eine Jagdgegnerin konnte sich auch nicht zurückhalten, hier per Kommentar wieder den üblichen Stuss über die Jagd abzusondern -obwohl das mit dem Thema null komma nichts zu tun hat. ....... War im vorliegenden Fall aber wohl nicht die Hauptmotivation dieser kommentierenden "Tierfreundin" [/i] Über die Motive von Jagdhassern kann man trefflich streiten - muss man aber nicht. Diese Spinner - gerade die massiv und gezielt in online Foren auftretenden - stehen gerne mal in Verbindung mit der UL-Sekte. Irgendwie müssen die ja auch an Geld kommen und "Tierschutz" ist da so schön unverfänglich. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit... Immer schön mit eigenen Kommentaren auf diesen Zusammenhang "Jagdhasser = UL" hinweisen! Mit freundlichen Grüßen, Freebird Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBK Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Und bitte nicht verallgemeinern. Tierschutz an sich ist richtig und wichtig. Vor allem wenn es um bedrohte Tierarten geht. Nur ist der normale Jäger davon nicht wirklich betroffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Nur ist der normale Jäger davon nicht wirklich betroffen. Schon deshalb weil die "bedrohten Tierarten" hier gar nicht bejagt werden dürfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
expert1000 Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Es gab ja auch mal eine Polizistin, die ihre Dienstwaffe gleich zweimal auf einer Toilette hat liegen lassen. Interessiert keine Sau. Wo war doch das gleich wieder ( Nürnberg glaub ich ) HK MP lag auf dem Dach vom Streifenwagen als die losfuhren, MP wurde dann vom Finder auf dem Revier abgegeben hörte man auch nichts mehr davon Expert1000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwarzerKrauser Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Ich glaube, in diesem Fall haben sie darauf verzichtet, den Finder wegen des Besitzes eines Vollautomaten anzuzeigen... SK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.