Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung über VERBOT des legalen Waffenbesitz...

BigBoszn.357

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wenn das Verbot des legalen Waffenbesitz mit jedem Beziehungsdelikt das mit einer legalen Schusswaffe ausgeführt wurde näher rückt. Dann sollten die LWB sich mal ein anderes Hobby überlegen.

Joker

Nur das die Waffen-Gegner allzeit Kausalitäten ins Feld führen, die nicht existieren.

Fakt ist, die wollen keine Waffen...

Das das Morden nach einem Deutschland ohne privaten Waffenbesitz, wie in England zu sehen, lustig weitergehen wird interessiert die linken Verbots-Schreihälse nicht die Bone.

Sie haben ja dann ihre Ziele erreicht, ein wehrloses Bürgertum, das außerdem nicht mehr seinen Sport genießen darf.

Das ist Deutschland...

Das sind die LINKEN, GRÜNEN, ROTEN und sonstigen Marxismus-Jünger...

Bah, wie mich das anekelt !

Lest mal das Intro der aktuellen DWJ...., da stehts wunderbar ausformuliert drin, mit was für einem Gesokse wir uns in Deutschland als sog. politische Elite, herumschlagen dürfen.

Ich bin liberal genug um die Meinung von denen zu akzeptieren, aber die sollen mir "gott-verdammt" damit nicht auf den S..ack gehen !!!

BFP

Geschrieben
Is jetz nich übertrieben schlau, was Ihr hier schreibt.

Schulljung. :rolleyes:

Ist halt die Freud an der Sach

Sollte privater Waffenbesitz verboten werden?

Ja

19,6%%

Nein

80,4%

und wenn die Leute hier so weitermachen, dann verderben sie den Machern solcher Umfragen bald den ganze Spaß an ihrem Tun und es gibt dann womöglich bald einige Depressive mehr in unserem Land, das könnt ihr doch nicht wirklich wollen?'

Geschrieben
und wenn die Leute hier so weitermachen, dann verderben sie den Machern solcher Umfragen bald den ganze Spaß an ihrem Tun und es gibt dann womöglich bald einige Depressive mehr in unserem Land, das könnt ihr doch nicht wirklich wollen?'

Passt auf, in 5min haben die Umfragenmacher einfach die Frage geändert. Die lautet dann...

"...sind Sie dafür das Schusswaffen in privaten Händen verbleiben?!"

Man kann es ihnen nicht verübeln, sie handeln aus reinem Selbsterhaltungstrieb!!! :ridiculous:

Geschrieben
Also wenn das Verbot des legalen Waffenbesitz mit jedem Beziehungsdelikt das mit einer legalen Schusswaffe ausgeführt wurde näher rückt. Dann sollten die LWB sich mal ein anderes Hobby überlegen.

Joker

Genau das was Joker schreibt passiert ja automatisch wenn das WaffG liberalisiert wird. Es gibt dann nur noch Legalwaffen und jeder Radikale oder Psycho wird LWB - Was besseres kann den Waffengegnern gar nicht passieren!

Und falls nun wieder jemand sagt:

Ja aber dann haben ja alle Waffen dann wäre das ja nicht passiert: Dann muss im neuen liberalen WaffG drinstehen: Der böse LWB ist verpflichtet seine Mordtat mindestens 5 minuten füher im Internet zu veröffentlichen, damit ein guter LWB genug Zeit hat um sich auf die Nothilfe vorzubereiten.

Bei Eheproblemen ist generell ein guter LWB unter dem Bett Vorrätig zu halten damit dieser sofort als Hilfsheriff den bösen LWB besiegen kann.

Falls ihr dann merken solltet das die Abkürzung LWB für "Legalwaffenbesitzer" keinen Sinn mehr macht, kann ich die Abkürzung " LWB" dann bitte,bitte haben?

Ich würde sie dann so verwenden: LWB = LegalWadenBeißer

:ridiculous:

Geschrieben

Es heisst ja nicht, dass dann jeder einfach Waffen kaufen kann. Schon der Wegfall von diesem Kriegswaffen, Anscheinswaffen und Mindestkaliber bei Kurzwaffen Scheiss wäre ja schon ein riesen Fortschritt. Der nächste Schritt wäre dann die Abschaffung des Bedürfnisprinzips, was aber immernoch nicht heissen muss, dass jeder einfach so eine Waffe kaufen kann.

Geschrieben

[offtopic]Oh Gott, ich sehe gerade ich verstosse gegen das Waffengesetz! :eek2: In der Küche befinden sich 4 Messer mit jeweils über 12,5 cm feststehender Klinge! 3 davon habe ich letztens sogar "geführt" als ich bei einem Kumpel zum kochen war. :shout: Er sagte ich solle die guten Messer mitbringen[/offtopic] Sorry ich konnte nicht anders :ridiculous:

Geschrieben

Genau das was Joker schreibt passiert ja automatisch wenn das WaffG liberalisiert wird. Es gibt dann nur noch Legalwaffen und jeder Radikale oder Psycho wird LWB - Was besseres kann den Waffengegnern gar nicht passieren!

Neee. Ich will kein liberales Waffengesetz in dem Sinne, dass jeder Klappskalli ne Plempe bekommt.

Ich will ein Waffengesetz im Sinne von: Als Sportler ein Recht auf Sport, auf Waffe und der Lagerung in den eigenen 4 Wänden, denn dort und nur dort gehört persönliches Eigentum hin.

Ich will dass das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung auch für mich wieder zählt.

Ich will nicht dass das SEK anrückt, nur weil mein Nachbar wegen meiner lauter Mucke die Cops ruf....

Ich bin Justizbeamter, ich habe niemals Steine bei Demos auf Cops geworfen, ich fahre nicht bekifft oder besoffen Auto (also ich kiffe generell nicht, Ihr wisst wie ich das meine!), ich bin komplett behördlich überprüft (sogar doppelt, 1x waffenrechtl. und 1x von meinem Dienstherren) und garantiert vorstrafenfrei, ich behandel alle Menschen mit Respekt und Achtung (wenn auch etwas davon zurück kommt!) aber...

...ich werde von Weltverbesserern und Medien "gejagt" wie ein Outlaw!

Alles was ich will ist MEIN/UNSER Sport!

BG

Geschrieben
Ich will ein Waffengesetz im Sinne von: Als Sportler ein Recht auf Sport, auf Waffe und der Lagerung in den eigenen 4 Wänden, denn dort und nur dort gehört persönliches Eigentum hin.

Ich will dass das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung auch für mich wieder zählt.

Ich will nicht dass das SEK anrückt, nur weil mein Nachbar wegen meiner lauter Mucke die Cops ruf....

Alles was ich will ist MEIN/UNSER Sport!

100 % Zustimmung und nichts hinzu zufügen :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
100 % Zustimmung und nichts hinzu zufügen :eclipsee_gold_cup:

Apropro ich will doch nur Sport machen und 100% Zustimmung... Am Threadthema hier vorbei, aber, ich hab Ihn eröffnet, also darf ich das!!! :D

Hab mit der GoPro Hero2-Kamera meiner Freundin und meinem 686er den Schießstand besucht, mir das Ding (Kamera) an Kopf geschnallt und....

...seht selbst, opfert 6 Min. Eurer Zeit.

Baldiges WE!

Geschrieben
Danke...

ich weiß, wie ein 686er von hinten aussieht. :rolleyes:

Jo, eigentlich will ich Ihn auch nur von hinten sehen! :gaga:

Ne im Ernst, wird bestimmt kein Blockbuster. Aber wir haben noch mit einer 2. Kamera aus andere Perspektive gefilmt. Da lässt sich dann bestimmt was Schönes drauß schneiden...

Und zu meiner Entschuldigung. War meine erste Arbeit als Hauptdarsteller, Regiefuzzi und Cutter... :17:

EDIT:

Strategisch ungünstig hab ich die "Botschaft" erst am Ende versteckt! Mache beim nächsten Vid ALLES BESSER!!!

Geschrieben

Sollte privater Waffenbesitz verboten werden?

Ja: 14,5%

Nein: 85,5%

:ridiculous:

Geschrieben

Klick, abgestimmt!

Es gab ja, oh mein Gott, noch mehr Opfer..........

Blablabla, laber dummrum...........

Zitat:

Es ist bereits das dritte tödliche Familiendrama in Mecklenburg-Vorpommern innerhalb weniger Tage. Erst am Wochenende hatte gleichfalls in Rostock ein 21-Jähriger seine 44 Jahre alte Mutter nach einem gemeinsamen Trinkgelage mit einem Fleischklopfer erschlagen. Das Ungewöhnliche an dem Gewaltausbruch war nach Worten Gärtners, dass sich der Sohn nach der Tat noch einen Kaffee gekocht hatte und sich dann neben der toten Mutter schlafen legte.

Ebenfalls am Wochenende starb bei einer familiären Auseinandersetzung ein 55-jähriger Mann in Wusterhusen bei Greifswald. Sein Stiefsohn wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Der 28-jährige Mann hat die Tat laut Staatsanwaltschaft gestanden. Er habe den 55-Jährigen durch mehrere Messerstiche getötet. Als Motiv habe er bei der Vernehmung seine verpfuschte Kindheit angegeben.

Glimpflicher ging ein familiärer Streit am vergangenen Freitagabend in Altentreptow bei Neubrandenburg (Mecklenburgische Seenplatte) aus. Dort wollte ein 70-Jähriger offensichtlich seine 64 Jahre alte Freundin anzünden. Der Mann war laut Polizei nach einem Streit mit einem 20 Liter Benzinkanister in die Küche des Hauses gegangen, hatte die Frau gepackt und sie mit der Flüssigkeit übergossen. Der 70-Jährige habe auch schon die Streichhölzer in der Hand gehalten. Die Frau konnte zu einer Nachbarin fliehen.

Quelle: wewewe.abendblatt.de/region/article2155648/Familiendrama-Sportschuetze-erschiesst-Frau-und-sich-selbst.html

Ach wie schade, die Beiträge sind nicht mehr da? Vielleicht hilft ja Guugel

Also ehrlich, was soll ich als gesetzestreuer Bürger von so viel krimineller Energie halten?

Ich verlange ein sofortiges Verbot dieser Gegenstände und Stoffe! Auch wenn es mich betrifft, ich will es einfach so!!! :D

Dann habe ich mal über Guugel folgende Begriffe suchen lassen:

Sportschütze erschießt Ehefrau --- Ungefähr 4.870.000 Ergebnisse (0,10 Sekunden) Legale Waffe

Dachau Staatsanwalt --- Ungefähr 1.740.000 Ergebnisse (0,38 Sekunden) Illegale Waffe

Wer es noch immer nicht begriffen hat.....................

Geschrieben

86,3 sind aktuell dagegen; wahrscheinlich sind keine Rot-Grünen Koalitionäre mehr online! Das Ergebnis wird aber sicher nicht weiter publiziert, weil es nicht in die Schmierenberichtsecke passt.

Warum wird der Straftäter als "Sportschütze" gekennzeichnet und nicht als Angehöriger einer anderen Gruppe wie Deutsche, Norddeutsche, Verbrecher, Rentner, Verzweifelter, Alkoholabhängiger oder sonstwie bezeichnet?

Die stimmungsmachende Wahl des Oberbegriffes für eine Gruppe als Hauptidentifzierungsbezeichnung für einen Straftäter bei Straftat ohne Gruppenbezug dient unlauteren leider Journalisten gern als Mittel zur Stimmungsmache gegen Mitglieder einer im übrigen am konkreten Delikt schuldlosen Gruppe.

Geschrieben
...... mit einem Fleischklopfer erschlagen.....

..... Er habe den 55-Jährigen durch mehrere Messerstiche getötet.....

......20 Liter Benzinkanister ........

Wer es noch immer nicht begriffen hat.....................

Legalisiert den Waffenbesitz und da steht dann 3 mal "Sportschütze" und " Legalwaffe" - dann steht es mal wieder 3 zu 0 für die Antis !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.