Jump to content
IGNORED

Bekannte Sportschützen


hasenjagd

Recommended Posts

"Sie liebte das Sportschießen mit einer Walther PPK Cal. 7,65, "weil es etwas mit Konzentrationsfähigkeit und mit Präzision zu tun hat",

Schade das nicht steht, in welchem Jahr bzw. Jahrzehnt sie das gemacht hat. Ich schätze mal ins Blaue 1960er und/oder 1970er Jahre. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hey lass den in ruhe, der ist echt cool ich bin bekennender Craigh Fan! Such dir eine Deutsche Schwulette von Cobra 11 aus!
Daniel Craig, der neue James Bond-Darsteller, fürchtet nur eins: Schusswaffen.

Der Schauspieler gestand dies dem britischen Magazin OK!. Der zukünftige britische Geheimagent, der im Auftrag seiner Majestät die Lizenz zum Töten hat, hasst Pistolen.

Er erklärte: «Ich hasse Schusswaffen. Sie werden benutzt, um Menschen zu töten.»

http://www.gofeminin.de/w/star/n80428/news...vor-Waffen.html

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal von DREI Promminenten gelesen, welche mit echten Waffen gern schießen.

Leider habe ich beim googeln die Quellen nicht mehr gefunden.

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen nach dem was ich gelesen habe sich hin und wieder mal

auf dem Schießstand "austoben" weil das lt. ihren Aussagen so gut Streß abbaut. (kann ich bestätigen^^)

Von Tom Selleck hab ich mehrfach gelesen das er ein begeisterer Sportschütze sein soll.

Daher hatte er sich auch über die Rolle in "Quigley der Australier" (Jahr 1990) gefreut.

Link to comment
Share on other sites

100% deklariertes Copy&paste von hier:

Ted Nugent-musician

Tim Abell- Actor

Jack Allocco- Actor

John Aquino- Actor

Ned Beatty- Actor

Don Bellasario- Producer

Jay Bernstein- Executive Producer

Kelly Bovino- Actor

Dave Butz- Football Player

Ruth Buzzi- Actress

Tracy Byrd- Singer

Stephen Cannell- Producer

Mark Carlton- Actor

Robert Carradine- Actor

Joanna Cassidy- Actress

Tom Clancey- Author

Teri Clark- Singer

Robert Conrad- Actor

Jeff Cook- Musician

Linda Davis- Singer

Lee Debroux- Actor

Kim Delaney- Actress

Jeff Dellenbach- Football Player

Johnny DiSanti- Actor

Michael Dudikoff- Actor

Jaime Dudney- Actress

Charles Durning- Actor

Leslie Easterbrook- Actress

Richard Edlund- Academy Award /Visual Effects

Ralph Emery- Radio Host

Dennis Farina- Actor

Dennis Franz- Actor

Robert Fuller- Actor

John Clark Gable- Actor

Mickey Gilley- Singer

Richard Gilliland- Actor

Erin Gray- Actress

Tom Greene- Writer and Producer

Michael Gregory- Actor

Vincent Guastaferro- Actor

Richard C. Hacker- Screenwriter

Jim Hager- Comedian

Jon Hager- Comedian

Tom Hallick- Actor

Ken Hanes- Actor

Dick Hardwick- Comedian

Charlton Heston- Actor

Frasier Heston- Actor

Denise Hickol- Agent and Producer

Richard Hissong- Cinemaphotographer

Lee Horsley- Actor

Susan Howard- Actress

Dean Jones- Actor

Mickey Jones- Actor

Steve Kanaly- Actor

Ray Kelly- Western Artist

T.J. Klay- Musician

Martin Kove- Actor

Diane Ladd- Actress

Ed LaPorta- Production Designer

John Laughlin- Actor

John Phillip Law- Actor

Geoffrey Lewis- Actor

Thyme Lewis- Actor

G. Gordon Liddy- Author, Actor, & Radio Host

Anne Lockhart- Actress

Heather Lowe- Actress

A.C. Lyles- Actor

Karl Malone- Basketball Player

Barbara Mandrell- Singer & Musician

Irlene Mandrell- Singer

Louise Mandrell- Singer

Joe Mantegna- Actor

Ron Masak- Actor

Mila Mason- Actress

Jerry Mathers- Actor

Reba McEntire- Singer and Actress

John Milius- Movie Director

Mary Ann Mobley- Actress

D.W. Moffitt- Actor

Roger E. Mosley- Actor

Curly Jim Musgrave- Singer

Charles E. Napier- Actor

Ted Nugent- Rock Star

Lyle Omori- Actor

Jennifer O'Neill- Actress & Model

JoePantoliano- Actor

Paul Pape- Actor and Producer

Jameson Parker- Actor

Lu Parker- Miss U.S.A. 1994

Jim Parish- Actor

Nikki Pelley- Stuntwoman and Rodeo

Suzanne Pleshette- Actress

Caryn Richman- Actress

Roy "Dusty" Rogers Jr.- Musician

Richard Roundtree- Actor

Kurt Russell- Actor

Francine Sama- Actress and Musician

Arnold Schwarznegger- Actor

DebraLee Scott- Actress

Tom Selleck- Actor

Peter Sherakyo- Actor

Ricky Skaggs- Singer

Jean Smart- Actress

Robert Stack- Actor

Frank Stallone- Actor

Jim Starr- Athlete and Actor

Michael Stern- Editor

Stella Stevens- Actress

John Strong- Actor

James Swan- Actor

Lindy Teague- Model

Marshall Teague- Actor

Chalee Tennison- Singer

Aaron Tippin- Singer

Tanya Tucker- Singer

Gary Wood- Actor

Link to comment
Share on other sites

100% deklariertes Copy&paste von hier:

Schön und gut, interessant und nützlich wären aber eigentlich nur Deutsche Prominente.

Die Amerikaner sind doch so oder so alle geisteskranke Waffennarren, das weiß der deutsche Gutmensch doch schon lange.

Link to comment
Share on other sites

Gebrüder Klitschko

Yasmina Filali

Rolf Schimpf

Prof. Bublath

Harald Schmidt

Till Backhaus, Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz Mecklenburg-Vorpommern

Werner M. Bahlsen, Unternehmer

Willy Bogner, Skirennfahrer & Designer

Camilla Parker Bowles

Robert Bosch, Unternehmer

Egidius Braun, Ehrenpräsident des DFB

Peter Harry Carstensen, Ministerpräsident in Schleswig-Holstein

Sven Fischer, Biathlet

Magdalena Forsberg, schwedische Biathletin

Henrik Forsberg, schwedischer Biathlet

Michael Glos, ehemaliger Bundeswirtschaftsminister

Johann Wolfgang v. Goethe, Dicher und Denker

Wolfgang Grupp, Unternehmer (Trigema)

Tore Gunderson, norwegischer Fußballer (derzeit Dynamo Dresden)

Bodo H. Hauser, Journalist

Sascha Hehn, Schauspieler

Frank Luck, Biathlet

Klaus Ludwig, Rennfahrer

Reinhold Messner, Bergsteiger

Tobias Moretti, Schauspieler (Kommisar Rex)

Ted Nugent, Musiker

Wolfgang Porsche

Hans Riegel, Unternehmer (Haribo)

Wilhelm Conrad Röntgen, Physiker

Walter Scheel, Außenminister und Vizekanzler a.D.

Claudia Schiffer

Rolf Schimpf, Schauspieler

Max Schmeling, Boxweltmeister

Ralf Schumacher, Rennfahrer

Heinz Sielmann, Tier- und Naturfilmer

Franz Josef Strauß, Politiker

Emil Underberg, Unternehmer (Underberg)

Nikolai Valujev, Boxweltmeister

Fritz Wepper, Schauspieler

Roger Waters, Musiker (Pink Floyd)

Fritz Wunderlich, Tenor

Friedrich Zimmermann, Bundesinnenminister a.D.

Armin Zöggeler, Rennrodler (Weltmeister & Olympiasieger)

gerüchteweise:

Mario Basler

Ulla Kock am Brink

Bill Clinton

Wolfgang Clement

Sigmund Freud

Thomas Gottschalk

Ricco Groß (Biathlet)

Otto Graf Lambsdorf

Liste kopiert per copy&paste von Rugerclub, leicht bearbeitet

Freddy Quinn (als Waffensammler)

Link to comment
Share on other sites

Bringe noch ein paar CH-Persönlichkeiten

Chris von Rohr- Musiker. Zeigte mal seine Pump-Gun mit Pistolengriff im Tele24 (später Tele Züri)

Golä-Sänger Gerüchteweise ist er Waffenbesitzer

Boris Banga-ehemaliger SP-Nationalrat Stadtpräsident von Grenchen. Soll ein LMG 25 mit kant. Ausnahmebewilligung besitzen

Oskar Freysinger-SVP-Nationalrat vom Kanton Wallis. Ist Waffenbesitzer

Giuliano Bignasca Lega-Chef Kanton Tessin. Wurde zu einer Busse verurteilt weil er von seinem Balkon mit einem Stgw 90 "Salutschüsse" abgab

Desweitere sicherlich noch einige National, Stände sowie Bundesräte bzw. ehemalige davon.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal kurz zu Daniel Craig (dessen Bond-Interpretation ich auch für die beste - wenn auch völlig andere - seit Sean Connery halte):

"Daniel Craig.....fürchtet nur eins: Schusswaffen.

Er erklärte: «Ich hasse Schusswaffen. Sie werden benutzt, um Menschen zu töten."

Erstens stammen sämtliche der bekanntgemachten Anti-Gun-Zitate von ihm aus 2005/2006.

Neueren Datums gibt es dazu nichts mehr.

Meine Theorie:

Eine typische "p.c."-Anwandlung, zu der er sich wohl zu Beginn der "großen" James-Bond-Karriere genötigt sah.

Ich erinnere mich an ein paar neuere Bilder von Dreharbeiten (müsste auf ImdB o.ä. gewesen sein),

wo er abseits des Drehs Faustfeuerwaffen ausprobiert... wirkte nicht gerade wie die Verkörperung eines

"Waffenhassers", der die Dinger so gerne anfasst wie Gift...

Link to comment
Share on other sites

...

Johann Wolfgang v. Goethe, Dicher und Denker

...

Na ja, mal per mail anfragen, ob er sich nicht mal öffentlich zum Thema äußern möcht! :chrisgrinst:

Gild im Übrigen für alle anderen auch. Aber diese Prommis nehmen ihr Hobby anscheinend nicht sonderlich ernst oder glauben (wissen), das ihnen schon niemand etwas wegnehmen wird!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey lass den in ruhe, der ist echt cool ich bin bekennender Craigh Fan! Such dir eine Deutsche Schwulette von Cobra 11 aus!

Wie kann einer den Bond spielen, der nichts übrig hat für eine Walther PPK ? Vielleicht kennt der nicht mal das Kaliber seiner Filmwaffe und ein paar schwulette Muskeln machen keinen Bond. Beim Versuch mal einen Bond-Film mit dem Craigh anzusehen bin ich eingeschlafen, auch beim 2.Versuch konnte ich nicht durchhalten.

Der wahre und einzigste James Bond war immer noch Sean Connery ! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.