hasenjagd Posted July 17, 2011 Share Posted July 17, 2011 "Sie liebte das Sportschießen mit einer Walther PPK Cal. 7,65, "weil es etwas mit Konzentrationsfähigkeit und mit Präzision zu tun hat", hatte sie im Interview gesagt. Sie liebte schnelles Fahren in Cabrios. Diese Hannelore Kohl war lebenslustig..." http://www.abendblatt.de/kultur-live/artic...elore-Kohl.html Wer hätte das gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted July 17, 2011 Share Posted July 17, 2011 "Sie liebte das Sportschießen mit einer Walther PPK Cal. 7,65, "weil es etwas mit Konzentrationsfähigkeit und mit Präzision zu tun hat", Schade das nicht steht, in welchem Jahr bzw. Jahrzehnt sie das gemacht hat. Ich schätze mal ins Blaue 1960er und/oder 1970er Jahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hasenjagd Posted July 17, 2011 Author Share Posted July 17, 2011 Und noch einer(oder ehr PR?): "007 star Daniel Craig's day at rifle range. View To A Kill ... Daniel Craig with Barrett .50 Calibre Sniper Rifle" Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/...l#ixzz1SP47YwSY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted July 17, 2011 Share Posted July 17, 2011 Daniel Craig???? Ist das nicht diie hoplophobe Schwulette, die nicht mal einen Führerschein hat, aber Jimmy Bondy spielt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slotsipxes Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Hey lass den in ruhe, der ist echt cool ich bin bekennender Craigh Fan! Such dir eine Deutsche Schwulette von Cobra 11 aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunny Highway Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Craig ist Anti Gun und unterstützt Gungrabberorganisationen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Hey lass den in ruhe, der ist echt cool ich bin bekennender Craigh Fan! Such dir eine Deutsche Schwulette von Cobra 11 aus! Daniel Craig, der neue James Bond-Darsteller, fürchtet nur eins: Schusswaffen. Der Schauspieler gestand dies dem britischen Magazin OK!. Der zukünftige britische Geheimagent, der im Auftrag seiner Majestät die Lizenz zum Töten hat, hasst Pistolen. Er erklärte: «Ich hasse Schusswaffen. Sie werden benutzt, um Menschen zu töten.» http://www.gofeminin.de/w/star/n80428/news...vor-Waffen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mastermc51 Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Ich hab mal von DREI Promminenten gelesen, welche mit echten Waffen gern schießen. Leider habe ich beim googeln die Quellen nicht mehr gefunden. Angelina Jolie und Brad Pitt sollen nach dem was ich gelesen habe sich hin und wieder mal auf dem Schießstand "austoben" weil das lt. ihren Aussagen so gut Streß abbaut. (kann ich bestätigen^^) Von Tom Selleck hab ich mehrfach gelesen das er ein begeisterer Sportschütze sein soll. Daher hatte er sich auch über die Rolle in "Quigley der Australier" (Jahr 1990) gefreut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balmi Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 100% deklariertes Copy&paste von hier: Ted Nugent-musician Tim Abell- Actor Jack Allocco- Actor John Aquino- Actor Ned Beatty- Actor Don Bellasario- Producer Jay Bernstein- Executive Producer Kelly Bovino- Actor Dave Butz- Football Player Ruth Buzzi- Actress Tracy Byrd- Singer Stephen Cannell- Producer Mark Carlton- Actor Robert Carradine- Actor Joanna Cassidy- Actress Tom Clancey- Author Teri Clark- Singer Robert Conrad- Actor Jeff Cook- Musician Linda Davis- Singer Lee Debroux- Actor Kim Delaney- Actress Jeff Dellenbach- Football Player Johnny DiSanti- Actor Michael Dudikoff- Actor Jaime Dudney- Actress Charles Durning- Actor Leslie Easterbrook- Actress Richard Edlund- Academy Award /Visual Effects Ralph Emery- Radio Host Dennis Farina- Actor Dennis Franz- Actor Robert Fuller- Actor John Clark Gable- Actor Mickey Gilley- Singer Richard Gilliland- Actor Erin Gray- Actress Tom Greene- Writer and Producer Michael Gregory- Actor Vincent Guastaferro- Actor Richard C. Hacker- Screenwriter Jim Hager- Comedian Jon Hager- Comedian Tom Hallick- Actor Ken Hanes- Actor Dick Hardwick- Comedian Charlton Heston- Actor Frasier Heston- Actor Denise Hickol- Agent and Producer Richard Hissong- Cinemaphotographer Lee Horsley- Actor Susan Howard- Actress Dean Jones- Actor Mickey Jones- Actor Steve Kanaly- Actor Ray Kelly- Western Artist T.J. Klay- Musician Martin Kove- Actor Diane Ladd- Actress Ed LaPorta- Production Designer John Laughlin- Actor John Phillip Law- Actor Geoffrey Lewis- Actor Thyme Lewis- Actor G. Gordon Liddy- Author, Actor, & Radio Host Anne Lockhart- Actress Heather Lowe- Actress A.C. Lyles- Actor Karl Malone- Basketball Player Barbara Mandrell- Singer & Musician Irlene Mandrell- Singer Louise Mandrell- Singer Joe Mantegna- Actor Ron Masak- Actor Mila Mason- Actress Jerry Mathers- Actor Reba McEntire- Singer and Actress John Milius- Movie Director Mary Ann Mobley- Actress D.W. Moffitt- Actor Roger E. Mosley- Actor Curly Jim Musgrave- Singer Charles E. Napier- Actor Ted Nugent- Rock Star Lyle Omori- Actor Jennifer O'Neill- Actress & Model JoePantoliano- Actor Paul Pape- Actor and Producer Jameson Parker- Actor Lu Parker- Miss U.S.A. 1994 Jim Parish- Actor Nikki Pelley- Stuntwoman and Rodeo Suzanne Pleshette- Actress Caryn Richman- Actress Roy "Dusty" Rogers Jr.- Musician Richard Roundtree- Actor Kurt Russell- Actor Francine Sama- Actress and Musician Arnold Schwarznegger- Actor DebraLee Scott- Actress Tom Selleck- Actor Peter Sherakyo- Actor Ricky Skaggs- Singer Jean Smart- Actress Robert Stack- Actor Frank Stallone- Actor Jim Starr- Athlete and Actor Michael Stern- Editor Stella Stevens- Actress John Strong- Actor James Swan- Actor Lindy Teague- Model Marshall Teague- Actor Chalee Tennison- Singer Aaron Tippin- Singer Tanya Tucker- Singer Gary Wood- Actor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viterdo Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Wenn wir ihn noch nicht hatten. William Shatner - Captain Kirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrè1 Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Maurice Gibb R.I.P. war begeisterter Paintballspieler und H&K-Sammler. Gruß André Link to comment Share on other sites More sharing options...
seiwol Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 100% deklariertes Copy&paste von hier: Schön und gut, interessant und nützlich wären aber eigentlich nur Deutsche Prominente. Die Amerikaner sind doch so oder so alle geisteskranke Waffennarren, das weiß der deutsche Gutmensch doch schon lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Gebrüder Klitschko Yasmina Filali Rolf Schimpf Prof. Bublath Harald Schmidt Till Backhaus, Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz Mecklenburg-Vorpommern Werner M. Bahlsen, Unternehmer Willy Bogner, Skirennfahrer & Designer Camilla Parker Bowles Robert Bosch, Unternehmer Egidius Braun, Ehrenpräsident des DFB Peter Harry Carstensen, Ministerpräsident in Schleswig-Holstein Sven Fischer, Biathlet Magdalena Forsberg, schwedische Biathletin Henrik Forsberg, schwedischer Biathlet Michael Glos, ehemaliger Bundeswirtschaftsminister Johann Wolfgang v. Goethe, Dicher und Denker Wolfgang Grupp, Unternehmer (Trigema) Tore Gunderson, norwegischer Fußballer (derzeit Dynamo Dresden) Bodo H. Hauser, Journalist Sascha Hehn, Schauspieler Frank Luck, Biathlet Klaus Ludwig, Rennfahrer Reinhold Messner, Bergsteiger Tobias Moretti, Schauspieler (Kommisar Rex) Ted Nugent, Musiker Wolfgang Porsche Hans Riegel, Unternehmer (Haribo) Wilhelm Conrad Röntgen, Physiker Walter Scheel, Außenminister und Vizekanzler a.D. Claudia Schiffer Rolf Schimpf, Schauspieler Max Schmeling, Boxweltmeister Ralf Schumacher, Rennfahrer Heinz Sielmann, Tier- und Naturfilmer Franz Josef Strauß, Politiker Emil Underberg, Unternehmer (Underberg) Nikolai Valujev, Boxweltmeister Fritz Wepper, Schauspieler Roger Waters, Musiker (Pink Floyd) Fritz Wunderlich, Tenor Friedrich Zimmermann, Bundesinnenminister a.D. Armin Zöggeler, Rennrodler (Weltmeister & Olympiasieger) gerüchteweise: Mario Basler Ulla Kock am Brink Bill Clinton Wolfgang Clement Sigmund Freud Thomas Gottschalk Ricco Groß (Biathlet) Otto Graf Lambsdorf Liste kopiert per copy&paste von Rugerclub, leicht bearbeitet Freddy Quinn (als Waffensammler) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balmi Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Schön und gut, interessant und nützlich wären aber eigentlich nur Deutsche Prominente. Für Deinen "eigentlich" eingeschränkten "Scope" kann ich doch nix... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 Bringe noch ein paar CH-Persönlichkeiten Chris von Rohr- Musiker. Zeigte mal seine Pump-Gun mit Pistolengriff im Tele24 (später Tele Züri) Golä-Sänger Gerüchteweise ist er Waffenbesitzer Boris Banga-ehemaliger SP-Nationalrat Stadtpräsident von Grenchen. Soll ein LMG 25 mit kant. Ausnahmebewilligung besitzen Oskar Freysinger-SVP-Nationalrat vom Kanton Wallis. Ist Waffenbesitzer Giuliano Bignasca Lega-Chef Kanton Tessin. Wurde zu einer Busse verurteilt weil er von seinem Balkon mit einem Stgw 90 "Salutschüsse" abgab Desweitere sicherlich noch einige National, Stände sowie Bundesräte bzw. ehemalige davon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mastermc51 Posted July 18, 2011 Share Posted July 18, 2011 100% deklariertes Copy&paste von hier: Und WO sind da promminente SPORTSCHÜTZEN etc. ??????????? Etwa alle ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Kreutz Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Hi ! Schaut mal hier http://www.derwesten.de/staedte/hattingen/...-id4119422.html Grüße Jürgen P.S. Ich denke, er wird zeitmässig wohl nicht so oft da sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Nochmal kurz zu Daniel Craig (dessen Bond-Interpretation ich auch für die beste - wenn auch völlig andere - seit Sean Connery halte): "Daniel Craig.....fürchtet nur eins: Schusswaffen. Er erklärte: «Ich hasse Schusswaffen. Sie werden benutzt, um Menschen zu töten." Erstens stammen sämtliche der bekanntgemachten Anti-Gun-Zitate von ihm aus 2005/2006. Neueren Datums gibt es dazu nichts mehr. Meine Theorie: Eine typische "p.c."-Anwandlung, zu der er sich wohl zu Beginn der "großen" James-Bond-Karriere genötigt sah. Ich erinnere mich an ein paar neuere Bilder von Dreharbeiten (müsste auf ImdB o.ä. gewesen sein), wo er abseits des Drehs Faustfeuerwaffen ausprobiert... wirkte nicht gerade wie die Verkörperung eines "Waffenhassers", der die Dinger so gerne anfasst wie Gift... Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 Ralf Schumacher, Rennfahrer Habe ich auch schon gehört. Und dabei ging doch immer das Gerücht, der Ralf S. interessiere sich ausschließlich für dicke Armbanduhren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jager Posted July 19, 2011 Share Posted July 19, 2011 ...Johann Wolfgang v. Goethe, Dicher und Denker ... Na ja, mal per mail anfragen, ob er sich nicht mal öffentlich zum Thema äußern möcht! Gild im Übrigen für alle anderen auch. Aber diese Prommis nehmen ihr Hobby anscheinend nicht sonderlich ernst oder glauben (wissen), das ihnen schon niemand etwas wegnehmen wird!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hasenjagd Posted July 21, 2011 Author Share Posted July 21, 2011 Vielleicht sind die Promis auch einfach flexibeler als unsereiner: Schnell mal eine "Jagdhütte" in der Schweiz gekauft und weiter gehts mit dem Hobby .-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
confider Posted July 23, 2011 Share Posted July 23, 2011 +DJ Ötzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballerkopp Posted July 24, 2011 Share Posted July 24, 2011 "Daniel Craig.....fürchtet nur eins: Schusswaffen.Er erklärte: «Ich hasse Schusswaffen. Sie werden benutzt, um Menschen zu töten." Da war doch was: Ach ja - der Bond mit der Schwimmweste... . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dentist Posted July 24, 2011 Share Posted July 24, 2011 @ Confider Der Spruch "Den Legalwaffenbesitz einzuschränken..." Wo hast Du den her? Kann man den auch zitieren bzw. öffentlich aushängen? Find ich einfach geil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2011 Share Posted July 24, 2011 Hey lass den in ruhe, der ist echt cool ich bin bekennender Craigh Fan! Such dir eine Deutsche Schwulette von Cobra 11 aus! Wie kann einer den Bond spielen, der nichts übrig hat für eine Walther PPK ? Vielleicht kennt der nicht mal das Kaliber seiner Filmwaffe und ein paar schwulette Muskeln machen keinen Bond. Beim Versuch mal einen Bond-Film mit dem Craigh anzusehen bin ich eingeschlafen, auch beim 2.Versuch konnte ich nicht durchhalten. Der wahre und einzigste James Bond war immer noch Sean Connery ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.