Jump to content
IGNORED

Neuer Pro Waffenspot die 2te


JDHarris

Recommended Posts

Aus dem Thema "Verbotshysterie" kann man sicher mehr machen. Vielleicht bekommen wir ja bald einen großen Stromausfall in Deutschland...

Mal sehen was für ein Verbot der grün-roten Regierung in Baden-Württemberg nach dem versuchten Totschlag der S21-Gegner an einem Polizisten einfällt. Falls da nichts passiert, könnte man wegen deren Einseitigkeit rechtliche Schritte erwägen, falls sie versuchen, ihr Kurzwaffenverbot in Deutschland durchzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

So Leute,

hier ist ein weiterer pro Waffenspot.

Wie immer dürft ihr damit machen, was ihr wollt!

Besten Gruß aus DO!

Dirk

Dirk, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.

Leider wird Dein "genialer" Sarkasmus" nicht alle Gutmenschen überzeugen.

Da fehlt in diesen Reihen einfach nur das Hirn.

Ich hätte da aber ne geniale Idee !

" Gutmenschen" auf Dienstreise in großmotorigen Wagen,..Verkehrskontrolle auf der Autobahn und Übereichung eines "Fahrades" zur Weiterfahrt.

Da,...von ihnen selbst beschlossen. :ridiculous:

Ach ja, läßt Du Dich bei uns mal wieder blicken ?

Im hohen Norden !

Link to comment
Share on other sites

Leider wird Dein "genialer" Sarkasmus" nicht alle Gutmenschen überzeugen.

Die sind in der Frage so dogmatisch, dass wir die meisten nie überzeugen werden, egal mit welchen Sach-Argumenten.

Wichtig ist aber, dass die Spots sehr gut geeignet sind, die "Normalos" oder "Neutralos" zum Nachdenken zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Teile, geht die Saga nun weiter;-)

Wir schreiben das Jahr 2022:

Nach dem bundesweiten Verbot von Teebeuteln kommt es nun zu ersten Razzien gegen die nunmer illegalen Teebeutelbesitzer. Als es dabei zu einem Zwischenfall kommt, sieht Frau Potze-Grünkohl nun weiteren Handlungsbedarf...es muss weiter verschärft werden!

Aber seht selbst

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach, weil wir noch nicht wissen wie es dann schlussendlich im Jahr 2022 aussieht. Wie heisst es so schön; A Meistens kommt es anders und B als man denkt. :rolleyes:Worst Case: Es könnte noch schlimmer kommen als man denkt, sofern man auch noch Jagd auf die Kaffefilterbesitzer macht.

Link to comment
Share on other sites

Also technisch sind beide Spots gut gemacht.

Allerdings bezweifeil ich, das man mit diesen Videos "nicht Waffenbesitzer" auf seine Seite ziehen kann.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Waffenbesitzern nach Ansicht der Videos verharmlosung der Vorgänge in Winnenden etc. vorwerfen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch ganz eindeutig.

Mit dem Klopapier kann man wunderbar einfach Teejoints drehen.

Dies ist ein direkter Angriff auf das Marihuana Monopol der Grünen Piraten Regierung.

Dadurch wird ihnen die Kontrolle über die abhängige Bevölkerung entrissen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.