Zum Inhalt springen
IGNORED

sieht so die Zukunft des Schießsports aus?

SO36

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann das Video nicht wirklich zuordnen, wurde es in Japan oder China aufgenommen?! Aber es ist schon traurig,wenn man meint eine Waffe so sichern zu müssen.

Geschrieben
Ich kann das Video nicht wirklich zuordnen, wurde es in Japan oder China aufgenommen?! Aber es ist schon traurig,wenn man meint eine Waffe so sichern zu müssen.

Du hast nicht den gesehen, der das schießt.....

Das stehen wahrscheinlich ein volles Kommando Elite-Soldaten/-Polizisten mit gezückter Waffe bereit.

Oder das Video wurde in einem Gefängnis für Schwerverbrecher aufgenommen und das schießen dient zur Resozialisierung.

Geschrieben

Ich könnte mir einen Schießstand auf der Kirmes vorstellen, auf dem die Waffen dann so gesichert sind - vielleicht ein Marktlücke .-)

Geschrieben

Also die Beschreibung des Videos ist auf Japanisch. Der Schießstand ist laut den Tags unter den Videos in Korea. Myeongdong Shooting Range in Seoul, siehe auch hier: http://www.utravelnote.com/seoul/play/ksc

Da ist auch noch nen Bild von diesem schrägen Kurzwaffenstand...

Nachtrag: Hier auch die offizielle koreanische Seite zu dem Stand... ein wenig Englisch versteckt sich auch drauf, wenn man es mit der Lupe sucht. Es ist eher blindes durchs Menügeklicke :lol:http://www.koreashootingclub.com/

Geschrieben

Wenn es nach den politisch korrekten Gutmenschen geht, haben wir keine Waffen mehr.

Auch keine Angeketteten !!!

Vielleicht unter sehr strengen Auflage , wie die Lagerung auf dem Schießstand, ein 7,5 Joule Luftgewehr.

Auch mit Lichtgewehren kann man Spaß haben und wer das nicht will , der hat auch kein Interesse am Schießsport.

Das Ziel dieser Ökö*****isten und Gutmenschen mit faschistoider Gesinnung ist.

KEINE WAFFEN IN PRIVATEN HÄNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn endlich Alle das begreifen würden , wären wir ein Stück weiter.

Geschrieben
Auch mit Lichtgewehren kann man Spaß haben und wer das nicht will , der hat auch kein Interesse am Schießsport.

Auch die werden sie uns nicht lassen. Könnte ja sein das die Heimleuchter das Interesse an echten Waffen wecken, und das

will der Gutmensch ja auch nicht.

Erinnert mich an:

Fahrenheit 451 spielt in einem Staat, in dem es als schweres Verbrechen gilt, Bücher zu besitzen oder zu lesen.

Man ersetze Bücher durch Waffe ....

Geschrieben

Och, ich hätt nix gegen ein Lichtgewehr....allerdings nur im Großkaliber- äääääähhh Hochleistungs-Bereich, so ab 22kW Continous Wave aufwärts. Das Kraftwerk hab ich dann aufm Rücken dabei. Nur die Entsorgung desselben fiele noch unter die bestehenden Strahlenschutz-Richtlinien, also Gorleben oder noch besser in der Asse verschwinden lassen...*hust*

Edit entschuldigt sich für´s OT: Angekettete Waffen sind nicht per se schlecht, solang´s wie hier ein scheint´s öffentlich zugänglicher Stand zur allgemeinen Belustigung ist.

Geschrieben
...

Edit entschuldigt sich für´s OT: Angekettete Waffen sind nicht per se schlecht, solang´s wie hier ein scheint´s öffentlich zugänglicher Stand zur allgemeinen Belustigung ist.

Soll das dein Ernst sein????

Bist also ein etwas besserer Mensch als der Rest du darfst unangekettete Waffen benutzen.

Joker

Geschrieben

Wer solche Ideen auch nur Ansatzweise und für noch so eingeschränkte Bereiche als Möglichkeit empfindet hat überhaupt nichts verstanden.

Da können sich andere noch so bemühen - wenn ein Armleuchter mit einer solchen Idee hausieren geht ist das Problem auf Dauer in der Welt.

Geschrieben

Ist ja nicht alles schlecht, was so gezeigt wird. Beim Helicopter-Door-Shooting für Jedermann würde ich mich schon besser fühlen, wenn zumindest ein arger Verriß durch eine gewisse Führung der Waffe verhindert würde.

Geschrieben

Es ist schon bemerkenswert, wie wenig mancher seinen Kopf benutzt um eventuell vorhandene, aber ziemlich offensichtliche Ironie, zu erkennen. Ich erwähnte es schon mehrfach, dass ich es leid bin, die Denkarbeit meiner Mitforisten durch grüne Farbmarkierung vorwegzunehmen...

Und mal im Ernst: Provokation hilft doch immer wieder dabei, den einen oder anderen zum Nachdenken zu bringen!

Geschrieben

Hallo

Warum denn in die Ferne schweifen.

Die Wahlen in BW am Sonntag (grüner Ministerpräsident) und die Rote Regierung im NRW

werden uns den Schiessport mit großer Wahrscheinlichkeit

bald nachhaltig vermiessen. Dann ist das hier gezeigte noch harmlos.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.