Zum Inhalt springen
IGNORED

Zu: Gegendarstellung des AAW: AAW vs. Armatix

sigman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...des Aktionsbündnisses, welches ständig wegen

angeblicher Einseitigkeit und Undurchführbarkeit seiner Forderungen verspottet wird...

Dem ist nichts hinzuzufügen :heuldoch:

Gast Einzellader
Geschrieben

"Doch schnell entpuppt sich der investigative Anschein dieses Berichts als Manipulationsversuch der öffentlichen Meinung".

Das ist doch genau die Art und Weise, in der das ABW zusammen mit den Medien gegen die Waffenbesitzer vorgeht.

Schön, dass sie es jetzt mal am eigenen Leib erfahren dürfen, auch wenn es sich hier nicht um einen Manipulationsversuch, sondern schlicht um die Darstellung von Fakten handelt. Der Vorwurf des Manipulationsversuchs ist hier wiederum als Manipulationsversuch seitens des ABW zu werten :rolleyes:

Geschrieben

Hat jemand einen Link zu dem "investigativen Bericht" von Lars Winkelsdorf, von dem man sich in dem Schreiben auf so herrliche Art bemüht zu distanzieren?

Da ist Herr Schieber aber mal akut in Erklärungsnot geraten. Und ehrlich gesagt wird es durch sein Schreiben nicht unbedingt besser :) Ich hoffe diese Gegendarstellung wird großflächig in den Medien verbreitet. Dann kann sich jeder sein Urteil darüber bilden.

Geschrieben

Hallo,

hier eine universelle Lebensweisheit meines Großvaters:

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

vulgo: Wer zahlt schafft an.

So einfach ist es.

Oder mit Faust:

Die Worte hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube.

Mats

Geschrieben

"Nett" finde ich auch folgenden Satz in dem Wisch:

"Das Aktionsbündnis sperrt sich auch nicht gegen andere Waffenhersteller, wenn sie sich als

passive Stiftungsmitglieder beteiligen möchten."

Klar, und der Hersteller oder was auch immer kann dann sofort seine Pforten schließen,

weil 99,999% seines Klientels ihn meiden werden wie der "Teufel das Weihwasser"...

Aber man kann's ja mal versuchen.

Bei so viel borniertheit, weltfremde und Naivität dieses "Bündisses" für offenkundig Schwachsinnige

bleibt einem glatt die Spucke weg.

Geschrieben
Bei so viel borniertheit, weltfremde und Naivität dieses "Bündisses" für offenkundig Schwachsinnige

bleibt einem glatt die Spucke weg.

Der HS betet doch heimlich dafür, dass es niemals zu einem Waffenverbot in Deutschland kommt. Erstens wäre das Geschäftsmodell hinüber und zweitens müsst er dann ggf. unangenehme Fragen beantworten, wenn die Waffenverbot-heißt-Friede-Freude-Eierkuchen-Hypothese an der Realität kläglich scheitert und Gewaltdelikte zunehmen, statt weniger werden.

Geschrieben

Köstlich, das AAW als virale "covert ops" Werbeplattform der Waffenhersteller.

Wenn alle Sportschützen neue Waffen kaufen müssen, kurbelt das natürlich einen wichtigen Wirtschaftszweig 1a an. ;)

Die Frage ist nur, wer kauft die ganzen alten Waffen ohne Biometrie auf, denn weg müssen sie ja?

Gast Einzellader
Geschrieben

Das ABW vollführt einen nicht nachvollziehbaren Schlingerkurs. Heute fordern sie ein totales Verbot großkalibriger Waffen, morgen dann doch nicht mehr, aber nur unter Voraussetzung der Blockierung, übermorgen wieder das Totalverbot, danach wieder etwas anderes. :gaga:

Geschrieben
Die Frage ist nur, wer kauft die ganzen alten Waffen ohne Biometrie auf, denn weg müssen sie ja?

Das AAW zum Neuanschaffungspreis, denn das ist Ihnen die totale Sicherheit doch wert.

Geschrieben

Wäre dann vielleicht ein interessantes Thema für eine "Rote" - "Waffen ohne Biometrie".

Bei der Masse an Angeboten könnte es Probleme mit der Lagerung geben

Geschrieben

Hinter all´dem netten und vielleicht sogar von Seiten der Unwissenden beim Aktionsbündnis gar nicht so un-nett gemeinter Gut-Menschlichkeit steht allerdings der strikte Irrglaube, uns legalen Waffenbesitzern gefielen derartige Plastik-Plempern mit einhergehender Zwangs-Uhr-Tragung (hierbei die wunderschönen Geräte von Gaston GLOCK mal außen vor gelassen...!!!)

Ich, und sicher viele, viele andere hier können sich absolut nicht, niemals, nada, niet und never-ever vorstellen, sich derlei schwu......es Gerät ans Bein zu hängen !

Auch würde ich einer elektronischen, nachträglichen Verunstaltung meines Eigentums per Privat-Dekret eine Abfuhr erteilen !

Kann man sich derlei Weltfremdheit auch nur ansatzweise realitätsnah vorstellen ?

"The two most shockings sounds in life are....

"boooooom", when it has to make "klick" and

"klick" if it has to make "boooooom".

Wenn ich mich auf derart simple Dinge bei einer Waffe aufgrund biometrischer Sicherungen nicht mehr verlassen kann, fasse ich keine Waffe mehr an !

Alles Unfug, dieses Arm.....x-Zeug !

BFP

Geschrieben

Wie war das denn mit dieser Anschütz-Geschichte, dass der Schuss nur bricht, wenn die Waffe auf ein bestimmtes Ziel gerichtet wird, und sonst nicht?

Ist doch perfekt! Dann ist der Schießsport so sicher, dass es keine Probleme damit geben sollte, GK-Schießen für Grundschüler zu erlauben!

(Ich stell mir gerade einen Siebenjährigen vor, der eine Pistole in der Hand hat, und ein Neunjähriger in nem roten Hemd steht neben ihm und sagt: "Load And Make Ready!") :00000733:

Geschrieben
Hat jemand einen Link zu dem "investigativen Bericht" von Lars Winkelsdorf, von dem man sich in dem Schreiben auf so herrliche Art bemüht zu distanzieren?

Da ist Herr Schieber aber mal akut in Erklärungsnot geraten. Und ehrlich gesagt wird es durch sein Schreiben nicht unbedingt besser :) Ich hoffe diese Gegendarstellung wird großflächig in den Medien verbreitet. Dann kann sich jeder sein Urteil darüber bilden.

Das dürfte der hie sein

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/waf...is/3810996.html

Geschrieben
Wie war das denn mit dieser Anschütz-Geschichte, dass der Schuss nur bricht, wenn die Waffe auf ein bestimmtes Ziel gerichtet wird, und sonst nicht?

Sorry - SO funktioniert das ja nicht. :rolleyes:

Nicht wenn man die Waffe auf ein bestimmtes Ziel richtet tuts....

NEIN! Wenn man sie auf ein bestimmtes Ziel richtet tut sie NICHT.

Das war doch das Bsp. mit Jägern und Treiber: Der Jäger kann dann nicht mehr aus Versehen auf einen Treiber schießen wenn dieser das Gedöns am Arm hat.

Würde das so funktionieren wie du meinst dann müsste man die zu erlegende Sau zuerst mit etwas ausstatten damit die Waffe den Schuss darauf zulässt.

:00000733:

Irrsinn: Egal wie man es dreht.

Wir schaffen es noch in D dass wir das Gehirn vollendens abgeben können.

FÜR WIE BLÖD HALTEN UNS DIESE LEUTE DENN?

Für wie blöd wird der Rest der Bevölkerung denn noch verkauft?????

Geschrieben
NEIN! Wenn man sie auf ein bestimmtes Ziel richtet tut sie NICHT.

LOL, wie soll das funktionieren... Das möchte ich gern technisch erklärt haben... Ich habe keinen Richtfunkantenne neben dem Lauf gesehen, welche das Funksignal vom IDTag des Hundes empfängt... sieht mehr nen PowerPoint & Marketing aus.....

Geschrieben
Für wie blöd wird der Rest der Bevölkerung denn noch verkauft?????

Gude....

Warte es ab! Ich habe so das dumpfe Gefühl daß das was Wir bisher erlebt haben erst der Anfang war! :ninja:

Gruß

Turrican

Geschrieben

Denkt daran, morgen Mittag sagt das AAW ein Stillstand für das Internet voraus:

"Das Internet steht für eine Minute still"

Geschrieben

Ähh, wann genau soll das den sein? :00000733: hab einen Service Pack runterzuladen.

Geschrieben

Mann oh mann.

Jetzt begreife ich auch das "damalige Geschrei" ,wegen der Hackerangriffe ! ! ! :rotfl2:

Geschrieben
ABW ! !

"Du wurdest gewogen, und für zu leicht befunden".

........schnall es endlich ! !

Ach ja, damit wurde schon der "letzte selbstherrliche König" von Babylon vom Trohn gestoßen.

In "Flammschrift".

Geschrieben
Aha. Hat BDK-Jansen seinen Resetknopf jetzt eingebaut oder wie ? :rolleyes:

ich hoffe sie haben den knopf mit dem hirn verlinkt, dann kann ja mal ein hacker den virus "brain off" hochladen, dann labbert der wenigstens nicht merh so ein dummes zeug!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.