Zum Inhalt springen
IGNORED

GdP fordert Abrüstung in den Wohnzimmern

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Tommy,

nichts ist passiert - keine Reaktion.

Keine Antwort ist aber auch eine Antwort.

Wie ich sie verstehe, werde ich Herrn Richter mitteilen.

MfG

Pirol 2

Nun, wie währe es denn mit einer Weiterleitung an den Bundesvorstand ?

.....ob der wohl schon von Richters "Liebesgeplänkel" mit den Linken weis ? :peinlich:

Geschrieben
Keine der Organisationen, sei es FRW, PL oder FVLW, leistet die Arbeit einer Gegendarstellung.

Dann gib mir doch einfach mal einen Link, welche Zeitung diese bereits zwei Monate alte Pressemitteilung der GDP aufgegriffen hat.

Geschrieben
So eine Sig 550 macht sich in jedem Schrank gut :gutidee:

Hm, Spencer Carbine, Springfield Trapdoor, Remington Rolling Block. Coach Gun, Win 1873, Colt SAA, Dreyse Zündnadelrevolver, Zündnadelgewehr und dergleichen passen eher zu mir. So ein Blücher Säbel wäre auch noch was.

Der ganze neumodische Kram, ich weiß nicht so Recht. Ich hab nix moderneres vom Konstruktionsentwurf als ein 1911 System..

Nimm doch für mich dafür drei HA über Grundkontigent. Ich trete Dir mein Kontingent an Halbautomaten gegen drei bestimmte Steinschlosswaffen gerne ab.

:D

Geschrieben
Nimm doch für mich dafür drei HA über Grundkontigent. Ich trete Dir mein Kontingent an Halbautomaten gegen drei bestimmte Steinschlosswaffen gerne ab.

:D

Bedürfnistausch-Börse?! :eclipsee_gold_cup::gutidee:

Geschrieben
02.11.2010

===> Nicht nur eine. :)

Aber danke an die GdP, so habe ich mir noch mal Gedanken darum gemacht was ich wirklich brauche und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eben noch nicht genug ist um alle meine Wunschdiziplinen abzudecken.

Wenn du weißt, wieviele Waffen du hast, hast du zuwenig! :00000733:

Geschrieben
Neues von der GDP

Das klingt jetzt aber nach "know thine enemy..."

Als Pflichtfach für mich abstrus, aber umgekehrt sicher ein horizonterweiterndes Wissen, das Türkisch.

Geschrieben
Da Du mein Wohnzimmer kennst, mach das doch bei Dir genau so !

Das kleine Indianerpaket ist immer griffbereit.

Rainer, ich habe die Lösung gefunden ! ! ! !

Kannst Du Dich noch an das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes von 2009 erinnern ? ? ?

Ich habe den innen und außen vergoldeten mit Rosenholzgtriff versehenen "einläufigen" und "freien" Derringer,.....hübsch drapiert....äh. angenagelt. :eclipsee_gold_cup:

soli, mal ne Frage ?

Ist das so richtig, das ich "rechts" auf nackte Weiber stoße " ?

Womöglich die Homepage gewisser Angeklagter, Zeugen, oder sogar "Richter" ? ? ? :021::rotfl2:

Geschrieben
Neues von der GDP

GDP

:tease::shok: :shok:

Warum nicht gleich noch russisch und arabisch dazu?!

Vlt. sollten wir auch alle zum Islam konvertieren, des besseren Verständnisses wegen! :gaga:

O man, wie weit ist es in Deutschland gekommen?!?!

Geschrieben
:tease::shok: :shok:

Warum nicht gleich noch russisch und arabisch dazu?!

Vlt. sollten wir auch alle zum Islam konvertieren, des besseren Verständnisses wegen! :gaga:

O man, wie weit ist es in Deutschland gekommen?!?!

Wäre vielleicht einfacher, wenn die Kids mit Migrationshintergrund die Sprache Ihrer neunen Heimat lernen würden...

Geschrieben

Unser Land verblödet, langsam aber sicher.

Wie kann ein normaler Mensch nur auf solche Ideen kommen? Sorry, aber der hat sie doch nicht alle. :gaga:

Geschrieben
Oh man, wie weit ist es in Deutschland gekommen?

Was erwartest Du von einem Land, in dem deutsche Eltern eine Initiative gründen zur Abschaffung von vorweihnachtlichen Krippenspielen an Schulen mit hohem Migrantenanteil und dies als "... unsensibel gegenüber Mitbürgern aus anderen Kulturkreisen" bezeichnen?

WELT Online

CM :angry2:

edit: Link eingefügt

Geschrieben

Witthaupt von der GdP ist ein Sozi. Sein Weltbild ist 1989/90 zusammen gebrochen und seitdem bastelt er sich wie alle Linken ein neues zusammen. Dazu gehört Entwaffnung der Gesetzestreuen genauso wie Türkisch für alle im Kindergarten.

Was hab ich den jetzt gesagt - DHS übernehmen Sie. :s2:

Geschrieben

Deutsche sollen an Kindergärten Türkisch lernen?

Was meint der für ein Türkisch? Die Türken in 2. und 3. Generation hier (also Deutsche mit Migrationshintergrund) sprechen oft sowas wie "Hast du Problem" "Ey ich weiß wo dein Haus wohnt" "Ich mach dich Krankenhaus"

Türkisch, wie man in der Türkei spricht, können die gar nicht mehr sprechen. Die haben nichts weiter als ihren Soziolekt, der aus gebrochen Deutsch besteht. Wenn wir Deutschen jetzt Türkisch lernen, dann verstehen die uns und wir die, trotzdem nicht.

Kann man diesen GdP Chef nicht irgendwie abwählen???

Geschrieben
Türkisch, wie man in der Türkei spricht, können die gar nicht mehr sprechen.

So ist es.

Ist aber auch besser so, denn würde ein solcher in der Türkei einen dortigen Polizisten mit "ey altaaa, isch fich deine Mutaa" bedenken, so sollte dies besser nicht auf Türkisch geschehen....

Geschrieben
http://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/DE_Legale_Waffen?open&l=DE&ccm=200030090

Gruß JM

Solche Meldungen gibt es immer wieder:

"Mehr Unfälle durch PS-starke Autos! Brauchen wir PS Boliden wirklich?"

"Rauchen schadet der Gesundheit! Soll die Allgemeinheit für die Uneinsichtigen zahlen? (KK-Beitragsdiskussion)"

"HARTZ4 Schmarotzer: Leben in altrömischer Dekadenz und der in Arbeit stehende muss der Dumme sein?"

"Wer gefährlichen Sport betreibt, der soll für die Folgen selber zahlen! Brauchen wir Extremsportarten? (Auch KK-Beiträge)"

...

nun eben auch:

"So viele Waffen, brauchen sie die Leute wirklich?"

Die Fragen, die SOFORT jeder Normaldenkende stellen würde, lauten:

Ab wann ist ein Auto PS stark? Wo will man die Grenze ziehen? ALSO:

Welche Anzahl an Waffen sind zu viele Waffen? (Waffengegner: Ab eine, Autogegner: Ab 50PS, Hartz4-Gegner: Ab 1 Cent!)

Warum soll ein toter Gegenstand an sich eine Eigenschaft haben?

Gehört es nicht zur Freiheit, auch mal etwas für Außenstehende Unvernünftiges tun zu dürfen, was nur einer kleinen Gruppe Freude bereitet?

...

Alle diese Themen sind populistischer Natur. Ohne einen Anlass, einen Aufhänger würde sie niemand ernsthaft auf die Tagesordnung setzen:

Ohne Tote und weinende Gesichternach einem Amoklauf ist die Diskussion über Waffen in Privathand lapidar und man würde erkennen, dass es zu Änderungen gar keine Bedarf gibt.

Ohne einen spektakulären Autounfall (Etwa wenn ein Testfahrer durch eine "Oberlehrerperson" gefährdet wird und ihm so eine Generalschuld angelastet wird, denn er ist ja schnell gefahren und nicht der Idiot, der völlig unvermittelt vor ihm gezogen ist...) gäbe es die PS Diskussion nicht, denn es soll schliesslich jeder mit Wahl seines Autos glücklich werden.

Ohne die Mißwirtschaf in den Krankenkassen, bei der die Managementebene die Schuld auf die PÖHSEN, PÖHSEN Mitglieder abwälzt, gäbe es keine Diskussion über die Ausgrenzung von Risikogruppen, wie RAUCHER oder EXTREMSPORTLER.

Würde der Staat nicht marode Länder retten müssen und hätte das Finanzsystem nicht die Bodenhaftung verloren, wäre genug Geld für ein ordentliches Sozialsystem am Start. Stattdessen schliesst man mit der Schweiz einen Generalablasspackt und setzt lieber da drauf, auf die schwächsten herumzuhacken, den Hartz4empfängern.

Das ist alles ganz großes Kino! Aber:

Unfälle geschehen nunmal. Menschen sterben. Unsere Soldaten und Kameraden sterben in Afghanistan. Menschen sterben bei Autounfällen. Menschen sterben durch Waffen in Privatbesitz. Das sind Fakten und nun kommen die Geier, die Stimmung machen wollen. Sie instrumentalisieren diese Vorfälle bis ins Unerträgliche!

Ich kann den ganzen Dreck nicht mehr hören. Wir haben mal wieder einen recht lauen Winter und die Bürger schreien um Hilfe, weil sie wohlstandsverwöhnt sind. Man muss die Strassen salzen, um ohne Einschränkungen schnell fahren zu können. Zerlegt es Einen, so war zu wenig Salz im Spiel - nicht, dass er auch hätte angepasst fahren können. Na und? Hat er eben Pech gehabt! Bei "Wetten Dass?" hat es jemanden zerrissen? War doch seine Entscheidung! Man muss einfach mal akzeptieren, dass Fehlentscheidungen und Aussetzer immer auch Opfer fordern können.Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Aber das Volk glaubt, es lebt in einer Vollkaskogesellschaft, in der alles geregelt ist. Nein! Es geschehen Unfälle und das Leben findet schließlich immer das selbe Ende, nur der Zeitpunkt variiert. Das ist nicht angenehm, es ist nicht lustig. Es passt daher nicht in die "Spassgesellschaft" und mit der gehörigen Portion Naivität lassen sich populistische Gewinne auf politischer Ebene erzielen: Stimmungen werden gemacht! Unfälle und Einzeltaten werden nicht als solche wahrgenommen. Man sucht Schuldige, wo es keine gibt. Geschehnisse müssen einen Grund und somit Verantwortliche haben, alles muss RATIONAL sein. Derjenige, der den besten Schuldigen anbietet, gewinnt.

Aber was macht das Leben aus? Sicher durchzukommen? Alle Risiken eliminieren? Lange aber langweilig dahinsiechen, voller Vernunft und Gutmenschlichkeit. Warum suchen sich die hübschesten Frauen mit der "freien Auswahl" immer die "Bad Guys" aus? Weil sie und wir alle den Kick brauchen! Wir leben nicht, um möglichst spät zu sterben - Wir leben um des Lebens willen!

Abschließend möchte ich noch auf einen Ausspruch meiner Oma Bezug nehmen:

Wer sich in Gefahr begibt, wird darin sterben!!

Ich ergänze:

Wer sich nicht in Gefahr begibt, der ist bereits gestorben!

Geschrieben

@marksman74

100% ACK

und noch von mir etwas (zitiert):

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles

"Gesetze verraten nicht das, was ein Volk ist, sondern das, was ihm fremd erscheint." - Friedrich Nietzsche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.