Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine Bitte / Umfrage. "heute"

Blackhawk .44

Umfrage Datum  

93 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dafür / dagegen?

• Dafür
      48
    • Dagegen
      18
    • Egal
      27

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen.

Tja meine Bitte habe ich ja schon oben geschrieben.

Ich finde es halt verwirrend, wenn ein Tropicstarter nur "heute" + vielleicht Uhrzeit schreibt.

Es ist toll wenn jemand die "Anderen" auf einen Beitrag hinweist.

Danke dafür. :s75:

Mit Datum weiß der Nutzer allerdings schon zu Anfang wie aktuell der Aufruf ist.

Danke fürs zuhören.

Hab versucht eine Umfrage beizufügen, hoffe es klappt. :)

LG

Blackhawk .44

Geschrieben

Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder gegen alles ist. Ständig wird gegen irgend etwas demonstriert. Aber nie für etwas! Deshalb habe ich "dafür" gestimmt" :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Ich glaube der Threaderöffner meint mich, :rolleyes: wegen dem Thread von mir mit der heute und Zeitangabe im Threadtitel hier in der Rubrik Allgemein. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was daran falsch ist bzw. sehe das Problem nicht? Man kann ja jetzt das Video nochmals im Web angucken wenn man denn Beitrag im TV verpasst hast, also ist das wohl OK-denke ich mal.

Nachtrag: Es geht um den http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=408180 hier und offenbar hat dem Threaderöffner hier es nicht gefallen, dass ich den Titel mit heute 21:45 Uhr ARD bezeichnet habe und (dazu) kein Datum gesetzt habe so wie ich es verstanden habe. ^_^

Geschrieben

Tut mir leid mühli ich kappiers immernoch nicht.

Wo ist hier eigentlich das Problem?

Momentan sehe ich viele Probleme.

Angefangen von den Grünen, über Aufbewahrungskontrollen und ständiges erhöhen der inneren Sicherheit.

Aber hier sehe ich irgendwie noch immer kein die Allgemeinheit oder den Waffenbesitz bedrohendes Problem.

Vielleicht denke ich auch nur zu einfach.

Gast solideogloria
Geschrieben

Und genau deshalb bin ich dagegen. Stimme dir da 100% zu Gandalf

Geschrieben
Nemiad bist du es?

Der Ärmste ist wohl entweder seinem Sauerkrautrezept oder seinen selbst gemachten Würsten erlegen. Wahrscheinlich hat er etwas zu viel vom Suchtmittel seines Vertrauens beigegeben. :sad:

Was willst du jetzt eigentlich von uns?

Wenn ich den Tropicstarter recht verstanden habe, sollen wir statt "heute um halb elf ist im Garten meines Nachbarn Fritz Schulze ein Gartenzwerg umgefallen" scheiben: Am 13.12.2010 um halb elf ist im Garten meines Nachbarn Fritz Schulze ein Gartenzwerg umgefallen".

Wenns schee mocht... :lol:

Geschrieben

Um gleich mal einige Unklarheiten zu bereinigen und wer mich kennt unter den WO-Usern weiss es, dass ich eigentlich nie Daten setze im Threadtitel und wenn ich heute schreibe dann meine ich auch heute. Deswegen habe ich ja zusätzlich die Uhrzeit angegeben. Ich hoffe jetzt dürfte es klar sein für alle. B)

Geschrieben

Ich weiss nicht, worum es geht ... Ich stimme für den totalen thermonuklearen Krieg +++

Och neeee, lieber doch dagegen. Sacht ma, meint ihr das alles ernst ?

O.K. ich habs kapiert. Was haben die möglicherweise illegalen Aktivitäten von Heckler & Koch mit dem PRIVATEN Legalwaffenbesitz zu tun ? Das ist NICHT unser Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,

Coltfan

Geschrieben

Vorweg:

Ich habe den Sinn des ersten Beitrages ERFASST und VERSTANDEN und kann ihn auch mit eigenen Antworten wiedergeben.

Was ich sehr bedenklich finde, ist, dass hier viele Antworten mit dem Tenor "Ich hab nicht begriffen, was der will" kommen.

Ich glaube nicht, dass ich übermäßig intelligent bin.

Ich glaube auch nicht, dass alle anderen unterdurchschnittlich intelligent sind.

Ist das das beliebte "Ich lese nur jedes dritte Wort, weil ich zu faul bin", oder woran liegt es?

Geschrieben

Also ich bin dafür, daß jemand degegen sein will. Ich dagegen, bin dagegen, dagegen zu sein, kann aber nix dafür. Dafür, daß jemand dagegen ist, nur weil ein anderer dafür ist, bin ich auch nicht. Andererseits bin ich dagegen, dafür zu sein, nur weil die Dafür-Gegner dagegen sind, dafür zu sein, dagegen zu sein, dass die Dagegen-Gegner in der Überzahl sind.

Alles Klar? :rolleyes:

Geschrieben
...Ist das das beliebte "Ich lese nur jedes dritte Wort, weil ich zu faul bin", oder woran liegt es?

Daran?:

Vorweg:

...Ich glaube nicht, dass ich übermäßig intelligent bin.

...

Sorry, soviele Steilvorlagen in einem Thread - da kann ich nicht widerstehen. :lol:

Bitte nicht böse sein!

Geschrieben
Dass bei jedem Beitrag auch das Datum und die Uhrzeit, wann er verfasst wurde, steht, ist bekannt?

Bei einem Beitrag wird als Datumsangabe "Heute", "Gestern" oder das Datum, jeweils gefolgt von der Uhrzeit angezeigt. Also nicht in jedem Fall das Datum an dem der Beitrag verfasst wurde.

Vielleicht meint er, dass man die Systemeinstellung bzw. Forensoftware dahingehend ändern sollte, dass immer das Datum angezeigt wird.

Geschrieben

Ich werde definitiv nicht im Code der Software rumfummeln. IPB ist eh schon verbuggt genug, wer weiss was es auslöst. Wahrscheinlich überträgt es danach am 21.12.2010 die Startcodes für einen weltweiten thermonuklearen Krieg an alle Raketensilos der USA, GUS und sonstiger Staaten, die der Meinung sind solche Knallfrösche für den Frieden zu benötigen. Gut bei dem kleinen asiatischen Diktator mit den hohen Schuhen und der toupierten Frisur bin ich mir ziemlich sicher, dass er es dafür braucht.

In diesem Sinn... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.