Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschütz kollaboriert mit A.?


Gun_Buff

Empfohlene Beiträge

Nun stellt euch mal bildlich vor:

Alle Schützen mit Anschütz-Gewehren liegen z.B. beim Biathlon-Wettkampf in einer Linie.

In der nahen Umgebung drückt einer auf das Knöpfchen seines Störsenderns...

Die Schützen drücken alle wild am Abzug und nichts passiert !

Der Lacher des Jahrhunderts !

Würde vor Lachen nicht in den Schlaf kommen... :D

Das brauche ich mir nicht vorstellen, denn ich bin mir sicher, das wir soetwas erleben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe eben mal kurz bei wkw ca. 2500 Gruppenmitglieder von dieser "Eheschließung" informiert. Mal gucken, was dort passiert. Ich berichte.

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt euch mal bildlich vor:

Alle Schützen mit Anschütz-Gewehren liegen z.B. beim Biathlon-Wettkampf in einer Linie.

In der nahen Umgebung drückt einer auf das Knöpfchen seines Störsenderns...

Die Schützen drücken alle wild am Abzug und nichts passiert !

Der Lacher des Jahrhunderts !

Würde vor Lachen nicht in den Schlaf kommen... :D

da werden wir uns zu gegebener zeit an den CCC wenden :gutidee::00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden die Veranstalter einen Störer für Störgeräte einsetzen müssen, wo die Benutzer der Störgeräte wieder einen Störer für brauchen.....

Abgesehen das dies albern wäre, dann irgendwann kommt dann der "Superstörer" der den Störstörsender überlistet. Frage ich mich nach dem Sinn auch auf internationaler Ebene. Ich kann in meiner "beschränkten" Denkweise einfach nicht glauben, das der Biathlon Verband auf internationaler Ebene so einen Mist will. Zwar spielen kaum noch andere Player als Anschütz beim Biathlon noch mit, aber ab und zu sieht man noch ein anderes Hersteller Modell - gibt es dann den Nachrüstsatz zum selber bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Zwar spielen kaum noch andere Player als Anschütz beim Biathlon noch mit, aber ab und zu sieht man noch ein anderes Hersteller Modell - gibt es dann den Nachrüstsatz zum selber bauen?

Nein, Anschütz will die Weltherrschaft...das ist eine reine Marketingaktion hier...

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fide das mit der "Feund / Feind - Kennung ganz klasse! Besonders Polizei - Waffen sollten damit gesichert werden. Der Erkennungs - Chip ist dann im neuen Personalausweis schon integriert. Im Bedarfsfall kann die Zielpersohn einfach freigeschaltet werden! Nur Pech, wenn Knacker - Kalle und Killer - Ede einen gekauten Perso haben. Oder der "Freischalter" kann nicht Schreiben. (Mayer statt Meier oder Maier)

Ach ja, die Grenzen müssen auch wieder besetzt werden. Jeder Einreisende erhällt einen Antitreffer - Chip, den er/sie bei der Ausreise wieder abzugeben hatt. Das Behalten und die Weitergabe an Unberechtigte ist Verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute früh nen text an anschütz gesendet und meinen unmut über ihr geschäftsgebahren und meine konsequenzen darus zum ausdruck gebracht

die antwort war ein offensichtlich standardtisierter text - falls ihn wer lesen will kann ich ihn hier einstellen

des weiteren habe ich die zeitung visier abboniert

man muss halt auch mal fakten schaffen

Tatsächlich hat Anschütz einen Standard Text, habe es auch bekommen.

Habe nachgefragt wollte wissen welche Verbände und welche Funktionäre wohl dem positiv gegenüberstehen.

Bin gespannt ob sie überhapt antworten.

Übrigens Visier Abonent bin ich schon lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

von wegen nur biathlon

onlineversion eines artikels aus dem maerz:

http://www.krone.at/Kaernten/Ferlacher_Sch...as-Story-189148

wenn dann basteln die in ferlach an einem system fuert revolver...

"....Armatix-Entwickler ist Ferlach-Absolvent und heuerte die HTL an, um dieses System auch an Trommelrevolver anzupassen und sich ein Design zu überlegen....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

von wegen nur biathlon

onlineversion eines artikels aus dem maerz:

http://www.krone.at/Kaernten/Ferlacher_Sch...as-Story-189148

wenn dann basteln die in ferlach an einem system fuert revolver...

"....Armatix-Entwickler ist Ferlach-Absolvent und heuerte die HTL an, um dieses System auch an Trommelrevolver anzupassen und sich ein Design zu überlegen....."

"...Armatix, wo die Schüler an der Produktion mitarbeiten durften, will nun mit der Schule gemeinsam Jagdwaffen herausbringen...."

Booooo ei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Briefe werden eher nicht mit der Standardmail beantwortet. Sie sind auch nicht so schnell gelöscht und ein Korb Briefe ist sehr viel effektvoller ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein altes foto von ihm bevor er bei a.....x war - das hier ist von anschliessend

Das Verflüssigen-Tool von Photoshop ist doch immer wieder eine nette Sache... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ist das wirklich einer von denen am foto?

ich kenn den ned..

Ferlacher_Schueler_revolutionieren_den_Waffenbau-Auftritt_in_Las_Vegas-Story-189148_476x280px_18_hAPE8PFDLbQVI.jpg

wie heisst der?

****

Aber es hat auch (soweit ich weiss) bereits ein (inzwischen ehemaliger) Mitarbeiter von denen das hoffentlich bald sinkende Schiff verlassen, der in der Branche früher mal einen guten Namen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.