Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder Winnenden

Greg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herr Schober ist, s. anderer Fred, von Rachegelüsten ( und mittlerweile Geldgier ) zerfressen.

Der email-Sender ist ein Krimineller, der dem Schober Wasser auf die Mühlen gibt und diesen ermuntert, weiter und weiter zu gehen.

Was mag diese focus-Nachricht wieder in den Köpfen von Lieschen Müller anrichten ?

Gerade vernarbt die große Wunde Winnenden.

Wer schlägt, aus dieser kranken mail, als nächster Profit ?

Wir kommen nicht zur Ruhe, es ist zum K ...

Geschrieben

Wenn man sich die Kommentare durchliesst muss man sich echt frage..."Das kann nur ein durchfeknallter Jäger oder Sportschütze sein.."--gehts noch?Leute wir müssen unbedingt was für unser Image tun!!Tut gutes und redet davon!

Geschrieben

Im Rahmen von Presse - und Öffentlichkeitsauftritten von Politikern, Sportlern, A - B - und C Prominenten glaube ich mittlerweile an alle Legalen und Legitimen Mittel um im Gespräch zu bleiben.

Wer sagt denn, dass es diese E - Mail überhaupt von einem Dritten (außerhalb des ABW ) gibt.

Ein Schelm, der pöses dabei denkt!

Geschrieben

Schon mal überlegt, dass man, wenn die Zeiten ruhiger werden und man keine Öffentlichkeit mehr bekommt, Anrufe und Mails auch beim Pizza-Service.....

Ich bin bei solchen, gerade passenden Dingen, als gebranntes Kind immer sehr schnell sehr misstrauisch.

Geschrieben
Ich bin bei solchen, gerade passenden Dingen, als gebranntes Kind immer sehr schnell sehr misstrauisch.

Die Welt ist also mal wieder noch schlechter ( bzw. kann sein ), als ich dachte. Aber das ist ein sehr interessanter Aspekt und, in der Tat, absolut nicht auszuschließen.

Saure Gurken-Zeit ...

Geschrieben

Morddrohungen -und Schober soll angeblich deren schon viele erhalten haben- sind verfolgungspflichtige Delikte.

D.h., die Staatsanwaltschaft muß bei Bekanntwerden von sich aus tätig werden.

Eine Mail kann definitiv nicht so verschlüsselt werden, daß die Absender-IP nicht zu ermitteln wäre.

Also hätte man die Täter längst ermitteln müßen.

Das wäre aber eine Schlagzeile gewesen, die sich kein Schreiberling entgehen läßt.

Schonmal was in der Richtung gelesen? Nein? Ich auch nicht.

Also: Schober lügt.

Geschrieben

Ich bin der Überzeugung das Schober die Mail zusammen mit der FOCUS-Redaktion gefaket hat.

Es ist Sommerloch, die WM für Deutschland eh schon gelaufen, und so ein schönes Feindbild kann man doch nicht ungenutzt lassen.

Außerdem, wer ist den schon so doof und schreibt einen Drohbrief über E-Mail. Da kann er ja auch gleich einen richtigen Brief schicken und seine Privatadresse als Absender angeben.

Nein, hier hat man gemerkt das wir uns wehren und versucht nun den Druck zu verstärken. Wieder ein Beweis was für eine ernstzunehmende Bedrohung unsere Medien für Demokratie und Freiheit sind.

Es wird nicht mehr lange dauern und man wird in den Medien zu gewalttaten gegen uns aufrufen.

Dieser Artikel kann sogar schon der Anfang dazu sein.

Geschrieben
Eine Mail kann definitiv nicht so verschlüsselt werden, daß die Absender-IP nicht zu ermitteln wäre.

Also hätte man die Täter längst ermitteln müßen.

Das ist vollkommen richtig, ABER was wäre wenn, z. Bsp. der E-mail Absender ein Internet-Cafe benutzt hätte???

Geschrieben

Komisch, weshalb fallen mir da schlagartig Worte wie "Kotbeschmierte Emails" oder "Hackerangriff" ein.

Die bis heute vom ABW nicht bestätigt wurden.

Die "angebliche" Herkunft möchte erstmal "Zweifelsfrei" bewiesen werden, was eigentlich einfach zu bewerkstelligen sein dürfte....von Spezies.

Wenn da nichts weiter kommt, ..hoffe ich auf Verleumdungsklagen,...von ganz "OBEN".

So, wie es zur Zeit ist, darf es nicht mehr weitergehen.

Straffreiheit für unbewiesene Behauptungen gegen eine ganze "Bevölkerungsgruppe" ? ?

Wie lange noch ? ?

Der Mann ist anscheinend schlimmer, wie seinerzeit ein gewisser Klumpfuß

Komisch, nach dem "Umbau" der Seite seinerzeit, ist für Nichtregistrierte kein direkter Mailzugang mehr möglich.

Seitdem fand eine "Abschottung" nach Außen statt.......Du kummst hier nett rei.....auser rechter Seitenleiste, geht gar nix.

Was würde ich drumm geben,...könnte ich auch nur eine Lüge beweisen.

Geschrieben
Das ist vollkommen richtig, ABER was wäre wenn, z. Bsp. der E-mail Absender ein Internet-Cafe benutzt hätte???

Jepp, sehe ich ich so...man könnte höchstens das Internetcafe* oder den Anschlussinhaber (offenes WLAN) o.ö. zurückverfolgen und das wars dann. Email anonym zu versenden sollte jeder etwas gebildete 7-Klässler hinbekommen....

* soll nur eine technische Einschätzung sein und keine Anleitung für mögliche Taten...

Geschrieben

ich denke es gibt keine drohemails an ihn - genausowenig wie die angeblichen kotverschmierten briefe die er bekommen hätte

komisch das es nur ihn trifft so wie er ja behauptet - was machen die anderen hinterbliebenen denn richtig wenn die nix bekommen?

Geschrieben
ich denke es gibt keine drohemails an ihn - genausowenig wie die angeblichen kotverschmierten briefe die er bekommen hätte

komisch das es nur ihn trifft so wie er ja behauptet - was machen die anderen hinterbliebenen denn richtig wenn die nix bekommen?

Vieleicht verdienen die Leute Ihren Lebensunterhalt "etwas" anders

Geschrieben

Manche von den Schreiberlingen sind echt Krank und haben vom Schießsport keine Ahnung aber hauptsache die Gosche aufgerissen, warum meint jeder er muß seinen Senf dazugeben ? werdet Mitglied bei der Waffenlobby und kämpft.

Geschrieben
ABER was wäre wenn, z. Bsp. der E-mail Absender ein Internet-Cafe benutzt hätte???

Dann wäre es ebenfalls nachzuvollziehen. Man ist niemals anonym im Netz, auch nicht im Internet-Café. Online-Anonymität ist genau so eine Illusion wie die Roswell-Landung. Es kommt nur darauf an welche Methoden zur Verschleierung benutzt wurden.

Soll doch das ABW mal diese ominöse Mail mal veröffentlichen, genau so wie die Briefe. Wäre doch mal interressant zu sehen ob sie wirklich existieren und zu hören was Spezialisten dazu sagen. Aber die werden kneifen, ganz sicher....

Gruß

Turrican

Geschrieben

Sorry Michael, das geht schon. Absenden über irgendeine in Timbuktu stehende Mühle. Absender und Antwortadresse lassen sich frei wählen. Ein Nachweis woher die Mail kam wäre dann extrem schwierig bis unmöglich.

Allerdings glaube ich, sollte es die Mail so wie im Focus dargestellt gegeben haben, dann ist der Verfasser sicherlich zu blöd für den technischen SchnickSchnack.

Geschrieben
Morddrohungen -und Schober soll angeblich deren schon viele erhalten haben- sind verfolgungspflichtige Delikte.

Wenn das verfolgungspflichtige Delikte sind, dann sollte man vielleicht auch einmal über "Vortäuschung einer Straftat" nachdenken

Geschrieben

Also: Schober lügt.

Das sehe ich genauso.

Wenn ich so einen Prass auf LWB´s hätte und einer von denen würde eine Morddrohung gegen mich aussprechen kannst du 1000%ig sicher

sein dass diese Nummer zur Anzeuge kommt und eine Strafverfolgung aufgenommen wird.

Und die Presse würde das Ausschlachten bis zum gehtnichtmehr.

Und direkt mehrere davon? Da wird die Chance ja immer grösser, dass man den einen oder anderen davon dingfest machen kann.

Folglich will er das ja nicht und jammern ist besser und bringt ihm mehr. Da ist der abgehalfterte Finanzberater dann doch wieder

ganz schön abgekocht.

LG

M

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.