Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder Winnenden


Greg

Empfohlene Beiträge

....auch eine Möglichkeit, für unseren Tausendsassa wieder mal in der Presse zu erscheinen.....

Klar so läuft das Bekanntheitspiel der Sternchen und Möchtegerns .

Genau so wie Pamela Anderson ihre T...n ab und zu wieder mal von einer Kamera ablichten lässt

um im Gespräch zu bleiben .

Muss Herr Schöber mal wieder eine Aktion starten um im Gespräch zu bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nicht mehr hören.

Die sollten vielleicht am besten mal wieder allesamt zur Schule gehen. Da lernen sie dann auch mal wie leicht

es ist an illegale Schusswaffen zu kommen. Ich bin jetzt zwar schon eine lange Zeit draußen, aber ich wage zu bezweifeln, dass

es heute viel schwieriger geworden ist als früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitragsversuch und die antwort per E mail

Hallo funshooter,

Ihr Beitrag: Alternativmordgeräte

Stellen Sie sich vor der Amokläufer hätte Vaters herumliegenden Autoschlüssel genommen und in eine Personenmenge z.B. an einer Bushaltestelle mit einem Auto umgefahren. Wären Sie auch auf die Idee gekommen Autos zu verbieten oder Flugzeuge (siehe 11.September 2001). Sicher nicht, aber nach dem St. Florian Prinzip zu handeln ist immer einfacher als die wahren Ursachen zu bekämpfen

wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie auf einen Kommentar antworten möchten, nutzen Sie bitte die „Antwort-Funktion“ unter einem Kommentar.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, haben Sie die Möglichkeit, diese auf FOCUS Fragen:

http://fragen.focus.de/

zu stellen. Dort können Sie auch Fragen beantworten und Antworten kommentieren.

Eine weitere Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.

Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitragsversuch und die antwort per E mail

Hallo funshooter,

Ihr Beitrag: Alternativmordgeräte

Stellen Sie sich vor der Amokläufer hätte Vaters herumliegenden Autoschlüssel genommen und in eine Personenmenge z.B. an einer Bushaltestelle mit einem Auto umgefahren. Wären Sie auch auf die Idee gekommen Autos zu verbieten oder Flugzeuge (siehe 11.September 2001). Sicher nicht, aber nach dem St. Florian Prinzip zu handeln ist immer einfacher als die wahren Ursachen zu bekämpfen

wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie auf einen Kommentar antworten möchten, nutzen Sie bitte die „Antwort-Funktion“ unter einem Kommentar.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, haben Sie die Möglichkeit, diese auf FOCUS Fragen:

http://fragen.focus.de/

zu stellen. Dort können Sie auch Fragen beantworten und Antworten kommentieren.

Eine weitere Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.

Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit

Nun, alles nochmal. Diesmal unter Antwort Funktion !

Erst danach wissen wir, wessen Geistes Kind.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wie Pamela Anderson ihre T...n ab und zu wieder mal von einer Kamera ablichten lässt

um im Gespräch zu bleiben .

Pam sieht wenigstens nicht aus wie ein drittklassiger Heiratsschwindler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.