Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

...... dass wir möglichst schnell zum Schrecken unserer "Gegner" die magisch 50 vorne dran überschreiten......

Das packen wir!

Man(n) muss dazu aber mitmachen.

Nicht darauf vertrauen, dass die ANDEREN es richten werden.

Es gibt immer 100 Ausreden etwas nicht zu tun.

Daher nochmal der Aufruf:

Auch kleine Spenden nutzen der Sache!

:bud:

Bearbeitet von snafubar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine (hypotetisch-) ketzerische Frage (die zunächst keine reale Antwort erwartet) - wie viele Waffenbesitzer werden wohl gespendet haben?

Ich will die Zahl gar nicht wissen, aber mir geht d was im Kopf rum - und das sollten wir uns vielleicht mal ernsthaft überlegen wegen/bei der Klage.

Ich werde mich schlau machen, mit einigen Leuten reden und dann vielleicht noch mal darauf zurückkommen. Unser Kopftuch tragender Augenklappenbesitzer scheint in die gleiche Richtung zu denken..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie viele Waffenbesitzer werden wohl gespendet haben?

Ich will die Zahl gar nicht wissen, aber mir geht d was im Kopf rum - ...

Doch - mich würde das schon interessieren.

Mir wären nämlich 2000 Spender á 10 EURO lieber als 2 Großspender mit 10.000 €.

Das wäre ein Zeichen für die Unterstützung und des Unmuts der breiten Basis und der Wählerstimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iat aber m.M. nach nichts, was irgendjemanden (der "anderen") zu interessieren hätte. Für eine Idee aber nicht ganz unwichtig.

Wir sollten uns bemühen, möglichst wenig Zahlen einfach mal so zu streuen. Irgendwann werden sie benutzt. Bestimmt nicht zu unserer Freude.

Wer etwas wissen will, soll bei der FvLW direkt anfragen. In ein Forum gehört so etwas meines Auffassung nach nicht. Speziell in diesem Fall zumindest.

Auch diese Meinung muss man nicht teilen- aber man sollte drüber nachdenken. Das Leben ist wie ein Schachspiel - die nächsten 5 Züge kommen garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........

Das wäre ein Zeichen für die Unterstützung und des Unmuts der breiten Basis und der Wählerstimmen...

Nach meiner persönlichen Erfahrung kommt da noch mehr Unterstützung.

Einige hundert Flyer habe ich persönlich bei Veranstaltungen verteilt/ausgelegt und die Leute haben zugegriffen.

Natürlich gab es Menschen, die der Meinung sind: "aussitzen", "sinnlos", "nicht auffallen"....

Meine Ausdrucke des Flyers gingen trotzdem fasst alle weg.

Die Stimmung der Leute, die einen Flyer mitgenommen haben, war bezeichnend.

An der Basis "gärt" es!

Den Leuten fehlt ein Ziel und eine demokratische, pragmatische Interessenvertretung.

Bearbeitet von snafubar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel brauchen wir noch, um das AWW zu schlagen? Wie viel Zeit haben wir noch um schneller zu sein?

:D

Übrigens mal ein Update von meiner "Jagdschul-Front": Mittlerweile habe ich zwei Mitschüler davon überzeugen können, daß die Nachschauen nicht in Ordnung sind. Zwei oder drei andere sind am Schwanken. Noch spendet keiner, aber der Unmut über die Sache wächst. Auch das ist ein Erfolg :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Übrigens mal ein Update von meiner "Jagdschul-Front": Mittlerweile habe ich zwei Mitschüler davon überzeugen können, daß die Nachschauen nicht in Ordnung sind. Zwei oder drei andere sind am Schwanken. Noch spendet keiner, aber der Unmut über die Sache wächst. Auch das ist ein Erfolg :D.

Noch ist der Jagdschein auch nicht in der Tasche. Wenn sie soweit sind und die Waffen zu Hause im Schrank stehen, spätestens dann kommt ein Umdenken, da bin ich mir sicher. Weil dann nämlich die "Gefahr" der unnötigen Besuche vor der Tür steht (im wahrsten Sinne des Wortes).

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.