Zum Inhalt springen
IGNORED

Drastische Ent(!)schärfung des Waffenrechts!


snake696

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt, hätte ich wahrscheinlich im Forum der Grünen solche ersten Reaktionen erwartet, nicht aber hier, wo wir

alle für ein und die selbe Sache kämpfen!

Bei dem Beitrag denke ich, wir kämpfen (was für ein Ausdruck), wir setzen uns nicht für das gleiche ein. Thema Grün, wir distanzieren uns ja auch von der Forderung Hanf für alle, und was der Eröffungsbeitrag anbelangt, na da würde ich lieber mal überlegen was Du hier geschrieben hast.

Das ist nicht mehr als Belustigung, wenn man überlegt letztes Jahr gingen Deine Fragen in Bezug auf WSK und sonstiges, und jetzt hat es vielleicht nicht geklappt, noch keine WBK bekommen, deshalb diesen Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Einen Wunsch möchte ich noch ergänzen:

Alle Waffen und unbegrenzt Munition sollten vom Staat natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden!

NEIN!

Ich will von diesem Staat keine Almosen!!!

Ich will mir das Geld für meine Waffen und Munition ehrlich erarbeiten und erwarte vom Staat lediglich, dass er mich WaffG-mässig weitestgehend in Ruhe lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mein Wehrdienst-G3 hätte ich, nach schweizer Vorbild, schon gerne behalten. Ich hätte dafür sogar die 160,-DM gezahlt, die es wert war :D

Nee, das G3 doch nicht. Damit hab ich nix getroffen.

Die UZI mit Holzschaft, die war in EF präzise; bis 150m.

Die hätte ich gerne genommen.

:AZZANGEL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Zugangsbeschränkungen sollten aufgehoben werden, Firmen sollten soviel absetzen dürfen, wie Nachfrage herrscht und jeder sollte sich kaufen dürfen, was das Herz begehrt (inklusive vollautomatischer Schnellfeuerwaffen feinster H&K Qualität!) Das sog. Bedürfnis fällt völlig weg - Selbstschutz ist das Größte Bedürfnis, das überhaupt ein Mensch haben kann - vor allen Anderen! Ein 1000xHöheres, als zum Sportlichen/Jagdlichen Zweck! Weg auch mit pers. Eignung und Anderem Unsinn - die gibt es auch nur hier, und diese Ochsentour schreckt alle Interessierten ab!!

:peinlich: was soll dieser peinliche und d.... beitrag, ich halte diese absonderung für sondermüll und nicht für diskusionswürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das sog. Bedürfnis fällt völlig weg - Selbstschutz ist das Größte Bedürfnis, das überhaupt ein Mensch haben kann - vor allen Anderen! ....!!

:peinlich: was soll dieser peinliche und d.... beitrag, ich halte diese absonderung für sondermüll und nicht für diskusionswürdig...

Deutsche Sportschützen werden offenbar nie begreifen, daß SV, wenn einmal als Bedürfnisgrund anerkannt, nicht mehr so leicht veräußerbar sein würde wie das Privileg, Pappe mit .45 ACP lochen zu dürfen. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Sportschützen werden offenbar nie begreifen, daß SV, wenn einmal als Bedürfnisgrund anerkannt, nicht mehr so leicht veräußerbar sein würde wie das Privileg, Pappe mit .45 ACP lochen zu dürfen. Leider.

das ist nicht das problem, im gegenteil, das seh ich genauso

aber den wegfall JEGLICHER zuverlässigkeitsüberprüfungen u persönlicher eignung, die freigabe aller Vollautomaten

demnächst dann bei aldi/lidl: wer 5 mg3 nimmt bekommt ne uzi gratis dazu...

SV ja, aber das was der fred ersteller da schreibt geht noch nicht mal mehr als überspitzt durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in BRD ein jeder, also auch Bürger mit Migrationshintergrund oder Punker, Anarchos, sonst. Gewaltbereite, das Recht auf Führen von Vollautomaten in der Öffentlichkeit deiner (Snake696) Meinung nach erhalten, na dann wollte ich dich mal sehen! Dann traust du dich wahrscheinlich als erster nicht mehr aus deiner Bude :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in BRD ein jeder, also auch Bürger mit Migrationshintergrund oder Punker, Anarchos, sonst. Gewaltbereite, das Recht auf Führen von Vollautomaten in der Öffentlichkeit deiner (Snake696) Meinung nach erhalten, na dann wollte ich dich mal sehen! Dann traust du dich wahrscheinlich als erster nicht mehr aus deiner Bude :gaga:

Genau das meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben, was so ein Sch...-Threadstart für eine Aktivität erzeugt. Ignore -Funktion hilft! Lasst Euch doch nicht verarschen.

:eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

Na endlich!

Ansonsten war mir das bisher zu blöd um auf den Thread-Starter antworten!

Und Snake: :peinlich::heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in BRD ein jeder, also auch Bürger mit Migrationshintergrund oder Punker, Anarchos, sonst. Gewaltbereite, das Recht auf Führen von Vollautomaten in der Öffentlichkeit deiner (Snake696) Meinung nach erhalten, na dann wollte ich dich mal sehen! Dann traust du dich wahrscheinlich als erster nicht mehr aus deiner Bude :gaga:

Hallo Enforcer66,

also, ehrlich gesagt, bin ich jetzt ein wenig entsetzt, dass ich hier so sehr missverstanden wurde/werde! sorry

Ich rede hier nur von gesetzestreuen Bürgern, welche sich nichts haben zu Schulden kommen lassen - von dir angesprochene Gruppen, haben in den aller meisten Fällen etwas "auf dem Kerpholz" - für jene natürlich auf keinen Fall, wenn sie entsprechende Voreinträge haben!!!

Das ist doch völlig logisch - niemand möchte, dass diese Gruppen Zugang haben - aber das haben sie sich dann auch selbst zuzuschreiben, durch entspr. Verhalten in der Vergangenheit. Natürlich wird das Führungszeugnis überprüft - ausgenommen Falschparken, o.ä. ^_^

Ich dachte, dass wäre selbstverständlich, dass das nicht gestattet wird! Dann will ich hier noch einmal darauf hinweisen.

Mir geht es nur darum, DEN Bürgern, die sich schon immer an Recht und Gesetz gehalten haben, so viele Rechte einzuräumen, wie nur irgend möglich - und manche Forderungen müssen zu Anfang auch mal mehr sein, als dann wirklich realisiert wird!

Denn wir können uns nicht immer nur damit begnügen dass wir sagen: "Gut, wenigstens wird´s nicht schlimmer!" Irgenwann wird es schlimmer!

Deshalb müssen wir bei Unseren Rechten nun auch wieder etwas "Boden gutmachen" z.B. in dieser Legislaturperiode, damit man u. U. wieder etwas mehr Puffer hat, wenn die Hysteriker wieder drankommen.

Und wer, wenn nicht schwarz-gelb, könnte uns hier wieder etwas mehr Luft verschaffen?

Entschuldigt nochmals, dass ich mich hier zu Anfang so missverständlich ausgedrückt habe -

ein Freifahrtschein für Jeden (der X Vorstrafen hat), ist damit niemals gemeint!

Alles soll nur UNS Bürgern zu Gute kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in BRD ein jeder, also auch Bürger mit Migrationshintergrund oder Punker, Anarchos, sonst. Gewaltbereite, das Recht auf Führen von Vollautomaten in der Öffentlichkeit deiner (Snake696) Meinung nach erhalten, na dann wollte ich dich mal sehen! Dann traust du dich wahrscheinlich als erster nicht mehr aus deiner Bude :gaga:

Ich denke zwar nicht, dass das so gemeint war. :huh:

Aber selbst wenn, dann würde sich das schnell selbst regulieren. Sobald die deutschen Ohne-Michels den Sinn und den Nutzen des Besitzes von Schußwaffen begriffen haben, werden auch die von Dir genannten Gruppen entweder ihre Gewaltbereitschaft besser als je erträumt unter Kontrolle haben, oder postum für den Darwin-Award vorgeschlagen werden. :blum:

Mit Opas alter PPk kann auch die kleine, zierliche, alte Omi genauso tödlich wie der mukkibuden- und mit rotchinesischer Anabolika gestählte Jugendliche mit moslemischen oder russischen Migrationshintergrund sein. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht was du schreibst,Snake696, du forderst ja auch: "Weg mit der persönlichen Eignung und dem ganzen Unsinn......, diese Ochsentour schreckt nur die Leute ab....... ", also wird nach deinem Gusto jeder Psychopath mit Vollautomat und Patronengurt über der Schulter ausgerüstet sein dürfen :eclipsee_gold_cup: Sei mal "stolz" drauf, daß sich auf solchen Erguß wie deinen überhaupt die Leute äußern, ich für meinen Teil hauptsächlich nur um Mitleser, die nicht unserer Interessensgruppe angehören erkennen, daß schwachsinnige Ansichten nicht einfach so hingenommen werden. Ich bin für Waffen zur Ausübung als anspruchsvollem Sport oder zu jagdlichen Zwecken, und nur in loyalen Händen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., also wird nach deinem Gusto jeder Psychopath mit Vollautomat und Patronengurt über der Schulter ausgerüstet sein dürfen :eclipsee_gold_cup: ...

Ähm, :huh:

Dir ist aber schon klar, dass auch unter heutigen Bedingungen "jeder Psychopath mit Vollautomat und Patronengurt über der Schulter ausgerüstet sein" kann. :secret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht was du schreibst,Snake696, du forderst ja auch: "Weg mit der persönlichen Eignung und dem ganzen Unsinn......, diese Ochsentour schreckt nur die Leute ab....... ", also wird nach deinem Gusto jeder Psychopath mit Vollautomat und Patronengurt über der Schulter ausgerüstet sein dürfen :eclipsee_gold_cup: Sei mal "stolz" drauf, daß sich auf solchen Erguß wie deinen überhaupt die Leute äußern, ich für meinen Teil hauptsächlich nur um Mitleser, die nicht unserer Interessensgruppe angehören erkennen, daß schwachsinnige Ansichten nicht einfach so hingenommen werden. Ich bin für Waffen zur Ausübung als anspruchsvollem Sport oder zu jagdlichen Zwecken, und nur in loyalen Händen!

Enforcer:

In Allererster Linie geht es darum, wie ein loyaler, gesetzestreuer Bürger "ausgerüstet" sein darf, um dieses von dir gewählte Wort zu gebrauchen.

Was darf er besitzen? Der Illegale steht überhaupt nicht im Mittelpunkt, sondern der Anständige! Welche Rechte räumen wir Ihm ein?

Der Psychopath, von dem du sprichst wäre kein Psychopath, wenn er nicht so negativ-kreativ wäre, um sich locker über andere Kanäle sein "Wunschpaket" zu schnüren!

Ich sage wir sollten von Gesetzes her aufhören, Leute standardmäßig unter Generalverdacht zu stellen, und nur bei entsprechenden eindeutigen Äußerungen/Drohungen welche Behördlich vermerkt wurden, einen Genaureren Blick auf den Käufer werfen! Dann meinet wegen auch ein Test (sofern das auf diese Weise überhaupt ermittelt werden kann und dieses nicht nur im Interesse des Portemonnaie der Gutachtergemeindschaft liegt!) ;)

Mit gesetzlichen Beschränkungen bestrafen wir nur die Nachwuchsarbeit und die Rechtschaffenden!

Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen.

Ein Verbrecher hält sich niemals an ein Gesetz - das ist leider so!

Nur die "Guten" stehen hilflos in der U-Bahn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.