Zum Inhalt springen
IGNORED

Wenn man mal muss und danach...


Hubertus63

Empfohlene Beiträge

Also......

ich hab meinen Körper trainiert immer.....um ca 06.00 !!

Tja , da staunt ihr, ...aber es geht !

Nach dem "sh...t in the woods" gehts in den (eiskalten) See zur Morgenwäsche. Problem erledigt !!!

Für "Ausnahmesitationen ( ohne See ) hab ich immer eine große Packung "Tempo" Taschentücher dabei. Wiegt nixund is vielseitig (Feuer machen) !.

Gruß !

henwilk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also......

ich hab meinen Körper trainiert immer.....um ca 06.00 !!

Tja , da staunt ihr, ...aber es geht !

Nach dem "sh...t in the woods" gehts in den (eiskalten) See zur Morgenwäsche. Problem erledigt !!!

Für "Ausnahmesitationen ( ohne See ) hab ich immer eine große Packung "Tempo" Taschentücher dabei. Wiegt nixund is vielseitig (Feuer machen) !.

Gruß !

henwilk

Riecht das nicht ein bisschen streng? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riecht das nicht ein bisschen streng? :rolleyes:

Naja, so wie ich das mal gelernt habe soll man seine Stoffwechselendprodukte ja möglichst tief vergraben und nicht nur ein wenig Erde draufkratzen. Außerdem soll man das Reinigungsmedium verbrennen (zugegeben, bei Muscheln etwas schwierig und bei Kaninchen oder Igel eine Tierquälerei), damit Tiere es nicht fressen oder recyclen, wie z.B. beim Nestbau... IGITT!!! Man muß den Rauch beim verbrennen ja nicht inhalieren! Vielleicht hält es auch noch die Stechmücken fern. :00000733: Wäre dann noch ein Tipp zr Schnackenabwehr!

So ein chlorgebleichtes Tempo braucht schon seine Zeit bis es verrottet, hab mal irgenwo gelesen wie lange und war selbst überrascht.

Wenn man natürlich "Grün" unterwegs ist, kann man es auch machen wie die Jungs vom SAS z.B. nach dem Motto "Käck in the bag" :rotfl2: Knoten rein und mitnehmen. Für einen mehrtägigen Trip geht wohl auch ein ZipLock-Beutel... :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag sicher einige zum Lachen reizen. Aber ich mache mir ernsthaft Gedanken über das Toilettenpapier bzw. über dessen Nichtvorhandensein. Ich bin jedes Jahr mindestens eine Woche mit dem Zelt draussen unterwegs und nehme mir einen entsprechenden Vorrat mit. Aber was ist wenn man mal wirklich in eine Situation kommt in der Natur unterwegs sein zu müssen und kein solches zu haben? :peinlich: Man diskutiert über die tollste Ausrüstung und läßt diesen Aspekt vollkommen außen vor.

wie wurde das wohl gemacht bevor es Papier gab ?

Warum gilt die linke Hand in vielen Gegenden als "unrein" ?

Was macht der Inder mit der Büchse Wasser am Bahndamm ?

(wenn Ihr morgens um 5:00 aus Dehli rausfahrt seht ihr das ganz genau - ca 1Std. lang :heuldoch: )

saubere Grüße !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ´ne Outdoor-Klo:

Auf der ISS ist mal wieder die Toilette kaputt

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/20/is...der-kaputt.html

"An Bord der Internationalen Raumstation (ISS) ist eine der beiden Toiletten ausgefallen. Ausgerechnet jetzt – an Bord sind gerade 13 Astronauten. Die müssen bei einem dringenden Bedürfnis nun Schlange schweben...

...Die sechs Millionen Dollar teure Toilette wurde in den USA gebaut, erst im November 2008 mit einem Shuttle eingeflogen und hat eine Anlage zur Umwandlung von Urin in Trinkwasser. Das funktionierende zweite ISS-Klo stammt aus Russland (es war aber im Mai 2008 ausgefallen)."

Russische Stehtoilette?... . <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Zeit hast:

Trocknen lassen, Ar...backen ein paar mal kräftig zusammenkneifen, fertig. :D

Wenn Du gefriergetrocknete Trekking-Nahrung, Tütensuppen o.ä. zu Dir nimmst ohne sie vorher mit Wasser aufzurühren sollte das auch gehen. :eclipsee_gold_cup:

Einfach einen staubigen fahren lassen und Du bist die Sorgen los. Du solltest das Wasser dann danach trinken, nach dem staubigen...

Müßte auch mit Babynahrung gehen. Könnte mann dann mit dem Kompressor abpusten. Spart Windeln! Müßte ich mal testen. Aber ich glaube dann haut mich meine Frau... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deinen Körper jetzt noch trainierst erst um 07:00 Uhr aufzustehen,

brauchst Du Dir keinerlei Sorgen ums abputzen zu machen.

Es heißt ja schließlich "Bettwäsche"

:rotfl2:

Hallo !

War mir natürlich völlig klar, dass so was auch viele unqualifizierte Beiträge und Kommentare provoziert,aber......

wer kennt nicht das "Phänomen", das er kurz vor 06:00 Uhr Morgens wach wird ( ohne Wecker !!) wenn er sich das am Aend vorher fest vorgenommen hat weil der Flieger ( ...oder die Fähre....) sonst weg ist !!??

Wir sind un bleiben "Gewohnheitstiere" ! :D

Check it out !

Gruß

Henwilk :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
An einem Stock? Haben die dann selber oder gegenseitig...vergiss es, ich will es gar nicht wissen... :peinlich:

Hier mal noch genauer:

Die Römer banden einen Schwamm an einen Stock und tränkten diesen in einem Eimer mit Salzwasser.

Die Griechen benutzten statt Toilettenpapier Steine und Tonscherben. (Aua,Aua....) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch genauer:

Die Römer banden einen Schwamm an einen Stock und tränkten diesen in einem Eimer mit Salzwasser.

Die Griechen benutzten statt Toilettenpapier Steine und Tonscherben. (Aua,Aua....) :lol:

Okay, gegen die ollen Griechen sind wir dann wohl alle nur Weicheier! :o

Also Leute, ihr habt es gelesen, das nächste mal in der Natur: Steine benutzen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gegen die ollen Griechen sind wir dann wohl alle nur Weicheier! :o

Also Leute, ihr habt es gelesen, das nächste mal in der Natur: Steine benutzen!!! ;)

Also so schwer ist das wirklich nicht.

Bin ich im Wald, tuts das Laub, oder wer gern am Arsch grün ist, auch frische Blätter.

Maisblätter funktionieren auch sehr gut, falls man grad beim Sauenansitz am Mais ist.

Getreide geht generell gut, prickelt halt ein bischen.

Grasbüschel gehen auch wenns in der Steppe ist.

Oder wär nen Bach in der Nähe hat nimmt Wasser und Flusssand.

In der Wüste tuts im übrigen auch der Sand, die Nomaden machen das auch net anders, dafür nimmt man dann die Linke unreine Hand, mit der Rechten wird gegessen.

Hat man garnix in der Nähe weil man auf Betonboden sitzt dann rutscht man mit dem Arsch, wie der Hund wenn er versucht seine Afterdrüsen zu lehren, über den Beton. Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmH.......entweder ist mein A... zu dick oder meine Afterdrüse zu kurz.........ich stell mir gerade das Bild sehr plastisch vor.... :rotfl2:

Da ergibt das Wort "Bremsspur" einen ganz neuen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch da bekommt der Begriff "Muffe" (wenn sie die Bearbeitung mit einem Stein aushält) gleich eine metallische Bedeutung. Kann man jeden GAs-Wasser-Sch....-Fachmann fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmH.......entweder ist mein A... zu dick oder meine Afterdrüse zu kurz.........ich stell mir gerade das Bild sehr plastisch vor.... :rotfl2:

Da ergibt das Wort "Bremsspur" einen ganz neuen Sinn

In diesem Härtefall rutschst Du dann einfach entlang einer Bordsteinkante, das passt bestimmt (ohne jetzt dein Hinterteil zu kennen) :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.