Zum Inhalt springen
IGNORED

"Experten"-Anhörung am 15.06.09


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich war's, gestern,

Landesmeisterschaft Fallscheiben. 300 Schuß.

War geil!

dir verdanken wir diesen scheiss. geh in den keller und piesel in die ecke. devot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Oh Gott, habe grad mal meine Video- und Büchersammlung angeguckt. Ich glaub ich bin gefährdet.

*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die Waffengegner, die ein krankes Verhältnis zu Waffen haben. Das habe ich schon oft festgestellt.Die assoziieren alles, was irgendwie mit Pistolen oder Gewehren zu tun hat, gleich mit Amoklauf, Mord, Totschlag, Blutspritz, etc. Das ist schon eine krankhafte Besessenheit.

Würde jemand beim Anblick einer Kettensäge nur von Mord und Verstümmelung faseln, dann würde man ihn einsperren. Tut jemand das selbe bei Waffen, ist er ein besonders guter und friedlicher Mensch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache denen ja die ganzen schönen Statistiken kaput.

Ich bin eine Frau mittleren Alters, ob ich erfolgreich bin, sollen andere Entscheiden und ich bin gerne IPSC-Schützin!!!

Liebe Politikerinnen, wenn ihr wirklich Interesse habt, dann könnt ihr Euch gerne auf einen Kaffee mit mir treffen, um konstruktiv und gehaltvoll zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens frau stokar: ich hab letztens auch 200 (!!!) schuss "rausgerotzt" beim training ! hat auch spaß gemacht !

hey mein rekord liegt bei 450 schuss 223 45acp und die ganz böse 9mm(heimtückischversion) an einem tag - und????

ES HAT SPASS GEMACHT

es soll ja auch politiker geben die am tag mehere hundert dummheiten von sich geben - und werden die etwa verboten????

:eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Was hat der Grafe da verloren?

Ich frage mich das die ganze Zeit.

Ui, jetzt geht er auf Brennecke ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fällt schon auf in seinem Outfit. So ganz ungebügelt, so ganz uninformiert.

Alle wollen irgendwie, dass er das Maul hält.

... jetzt wird er gemaßregelt.

Zeichnet das jemand auf ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.