Zum Inhalt springen
IGNORED

"Experten"-Anhörung am 15.06.09


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Schätze, dass Grafe nahe am Rausschmiss entlangschliddert

Ich muss seit 2h pinkeln. Dann nässe ich mich ein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafe bezeichnet die MdBs als Lobbyisten der Waffenlobby und wird daher erneut von Edathy ERNEUT gerügt!

Ausserdem kruscht er in seinen Zetteln und findet sein drittes Argument nicht.

Er bat darum, dieses später noch nennen zu dürfen.... :00000733::peinlich::00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schlecht.

Ich wollte gerade Feierabend machen. Ich bin seit etwas über einer Woche Vater. Soll ich jetzt wirklich nach hause fahren, und meine Familie mit meiner "menschenverachtenden" Anwesenheit gefährden?

Schämen sich diese "Experten" nicht, so über Menschen zu reden?

Ich hab ja ein dickes Fell, aber darf das sein, dass in Regierungskreisen so über mich geredet wird, basierend auf gelogenen und verzerrenden Darstellungen eines meiner Hobbies?

Das ist doch purer Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafe bezeichnet die MdBs als Lobbyisten der Waffenlobby und wird daher erneut von Edathy ERNEUT gerügt!

Ausserdem kruscht er in seinen Zetteln und findet sein drittes Argument nicht.

Er bat darum, dieses später noch nennen zu dürfen.... :00000733::peinlich::00000733:

Oh ja, bitte Selbstdisqualifikation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

wahrsager, du musst dich schon ein ganz klein wenig radikalisieren. es war durchaus absehbar, dass das so läuft.

wir schützen sind unerwünschte personen in diesem land, da können wir uns geben wie wir wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

wahrsager, du musst dich schon ein ganz klein wenig radikalisieren. es war durchaus absehbar, dass das so läuft.

wir schützen sind unerwünschte personen in diesem land, da können wir uns geben wie wir wollen.

Nein, ich will mich nicht ändern.

Ich lasse mich von Politikern genausowenig ändern wie von Terroristen.

Und wer hier unerwünscht ist, das entscheiden nicht die Politiker. Um mich herum sehe ich niemanden, der mich wegen meines Hobbys hasst. Manche verstehen es vielleicht nicht, die meisten finden es interessant, niemand hält mich für eine Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiefelspütz in Foren menschenverachtende Tonwahl in Foren (WO?). Wie vernüftig ist dieses Gesetz (Frage an Kohlheim und Bannenberg)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.