Zum Inhalt springen
IGNORED

"Experten"-Anhörung am 15.06.09


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Wer fand den vorher noch gut ???? Wortmeldungen !

Ich denke mal, daß alle Äußerungen hier bis zum Ende der Debatte lediglich Schnappschüsse sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der labert was von wegen eigentliche Probleme im Osten sind die Restbestände der Roten Armeee in 1945 , die aus Tauschgeschäften gegen Lebensmittel herrühren.

Der hat kene Ahnung, wie die Russen 1945 eingekauft haben!

Soweit ich das verstanden habe meint er den Abzug der Russen 1990!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Herr Hofius erzählt daß von der Polizei "durch die Bank" jetzt Waffen "mit Chips" gekauft werden ?

Findet das ausserordentlich begrüssenswert ?

Ja, aber die Polizei kauft Waffen mit Chip damit die Waffe zusätzlich zur Seriennumer identifiziert werden kann.

Keine der Waffen wird elektronisch durch diese Chips gesperrt, wenn der berechtigte Benutzer nicht in der Nähe ist. Hier wird ein Chip vergleichbar den dein Haustier vom Tierarzt bekommen kann mit dem das Armatix-System verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SPD hat immer noch nicht verstanden warum zentrale lagerung schwachsinn ist :peinlich:

Die Linke auch nicht...

Bei der Bundeswehr und der Polizei müssen die Waffen auch verwahrt werden, deswegen sieht siekeinen Grund warum Sportwaffen privat aufbewahrt werden müssen... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne konnte man die SED net ausladen oder ausblenden nur weil die jetzt seit fast 20 jahren nen recht auf freie meinungsäußerung haben müssen se doch net immer ihren unsinnigen undurchdachten mist zu allem dazu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.