Zum Inhalt springen
IGNORED

Unsicher in Deutschland ?


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Mit dem zentralen Waffenregister wäre der Polizeistreife diese Überraschung freilich erspart geblieben.

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Ein zentrales WR ist für Legal eworbene Waffen und nicht für illegal erworbenen Waffen, was ja hier offensichtlich der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Ein zentrales WR ist für Legal eworbene Waffen und nicht für illegal erworbenen Waffen, was ja hier offensichtlich der Fall war.

ist dir die grüne farbe aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Ein zentrales WR ist für Legal eworbene Waffen und nicht für illegal erworbenen Waffen, was ja hier offensichtlich der Fall war.

Ich fürchte, Du hast den Sinn der grünen Farbe noch nicht verstanden ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Ich fürchte, Du hast den Sinn der grünen Farbe noch nicht verstanden ... :rolleyes:

Grün für nicht ernst zu nehmende, sinnlose Kommentare? Grün = die Farbe der Sinnlosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Ein zentrales WR ist für Legal eworbene Waffen und nicht für illegal erworbenen Waffen, was ja hier offensichtlich der Fall war.

:00000733:

du bist ja relativ neu hier, deswegen zur info: grün eingefärbte sätze stehen synonym für ironie.

gruß

sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Russen anscheinend gar nicht so ungewöhnlich! Ich habe mal in einem Möbellager gearbeitet. Nachts kam ein LKW mit Ware und russischem Fahrer(Deutsch-Russe). Ich habe mich eine Weile ganz nett mit ihm Unterhalten. Irgendwann zeigte er mir dann seine UZI, die er in der Koje verstaut hatte. Natürlich auch nur zum Selbstschutz! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Ein zentrales WR ist für Legal eworbene Waffen und nicht für illegal erworbenen Waffen, was ja hier offensichtlich der Fall war.

Du hast vmtl. den Sarkasmus nicht verstanden.... :gaga:

Ich werde dort bei der Polizei mal vorsprechen und fragen ob ich das Teil (die Uzi) bekommen kann.

Ich glaube da war doch eine Disziplin mit Vollautomat und Schalldämpfer wenn ich mich nicht irre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Das mit dem SD ist auch logisch!

Wer eine Waffe aus dem geschlossenen Innenraum eines Autos ohne SD abfeuert, kann seine Trommelfelle vergessen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Uzi geht ja noch, das versteh' ich durchaus.

Auch wenn mir das ein wenig... unsicher wäre.

Ich mach' es mir da viel einfacher.

Ich hab' immer ca. 50kg C4 unter'm Sitz. Wenn mich

dann jemand entführen oder ausrauben will, dann spreng'

ich einfach das ganze Viertel in die Luft :)

Edit: Die grüne Farbe hat grad Mittagspause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Russen anscheinend gar nicht so ungewöhnlich! Ich habe mal in einem Möbellager gearbeitet. Nachts kam ein LKW mit Ware und russischem Fahrer(Deutsch-Russe). Ich habe mich eine Weile ganz nett mit ihm Unterhalten. Irgendwann zeigte er mir dann seine UZI, die er in der Koje verstaut hatte. Natürlich auch nur zum Selbstschutz! :rolleyes:

Im russischen Waffenrecht ist eine Langwaffe zum Selbstschutz erlaubt. Man kann dem Mann eigentlich höchstens vorwerfen unser weltfremdes WaffG nicht zukennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Was mich interessieren würde:

er wurde wegen einer Ordnungswidrigkeit angehalten. Was hat die Beamten veranlasst, unter den Fahrersitz zu greifen ?

Ist das jetzt normal ?

Als ehrlicher, braver Migrant hat er die Frage nach Waffen an Bord wahrscheinlich wahrheitsgemäß beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Als ehrlicher, braver Migrant hat er die Frage nach Waffen an Bord wahrscheinlich wahrheitsgemäß beantwortet.

Warum auch nicht?

Ihm passiert doch nicht viel!

Halbes Jahr auf Bewährung maximal. Der Verlust der UZI dürfte noch das Unangenehmste an der Sache sein. Die Ersatzbeschaffung bei Cousin Igor kostet incl. SD mindestens 1000 Kröten! Da muss man schon einen halben Tag für Koks dealen! :rolleyes:

Ein Deutscher ohne Migrationshintergrund würde dafür mindestens 2 1/2 Jahre ohne einfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.