Zum Inhalt springen
IGNORED

Unsicher in Deutschland ?


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Der Russe wurde doch nur angehalten, weil er möglichst rasch daheim sein wollte, um die Waffe sicher verwahren zu können! :rolleyes:

Und es war eigentlich auch keine UZI mit Schalli sondern eine LuPi mit Armatix Sperrelement. Der arme Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst lesen, dann schreiben: POL-MS: Straftat nach Kriegswaffenkontrollgesetz und Waffengesetz

Ja, schon. Aber hat er (sonst noch) was verbrochen, wen erschossen, ausgeraubt erpreßt oder ähnliches? Kam jemand zu schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reimemonster:

Naja, eine Uzi geht ja noch, das versteh' ich durchaus.

Auch wenn mir das ein wenig... unsicher wäre.

Ich mach' es mir da viel einfacher.

Ich hab' immer ca. 50kg C4 unter'm Sitz. Wenn mich

dann jemand entführen oder ausrauben will, dann spreng'

ich einfach das ganze Viertel in die Luft smile.gif

Und gegen die lästigen Radfahrer kann man sich ja noch ein Molotocoktail in den Cupholder stellen. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst lesen, dann schreiben: POL-MS: Straftat nach Kriegswaffenkontrollgesetz und Waffengesetz

In dem Thread kürzlich wo stand, daß ein illegaler Waffensammler hops genommen wurde, haben sich alle aufgeregt, warum er jetzt angezeigt wird / Verfahren läuft, weil er ja sonst nichts verbrochen hat.

Und jetzt, nur weil er Russe ist, schreien alle wieder Zeter und Mordio?

Der Mann ist weder vorbestraft, noch irgendwie von Transferleistungen abhängig also hat n festen Job und Wohnsitz.

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Die Xenophobie hier im Forum ist manchmal lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ osaft

Wieso die bekommste auch mit einklappbarer Schulterstütze :D

ich fahre einen Combi, könnte ich doch glatt als Selbstschutz mit einer kleinen zwillingsflak liebäugeln. Muss nur noch die Heckklappe so umbauen das ich sie vom Fahrersitz aus öffnen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber BTT:

Mir leuchtet irgendwie nicht ein, wieso die Beamten bei einer Geschwindigkeitsübertretung das Auto durchsucht haben??

Russe oder nicht, das ist m.E. NICHT der Normalfall - es sei denn natürlich, beim schnellen Blick ins Auto ragt die Waffe deutlich sichtbar raus.

Oder darf die Polizei das inzwischen auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Thread kürzlich wo stand, daß ein illegaler Waffensammler hops genommen wurde, haben sich alle aufgeregt, warum er jetzt angezeigt wird

Ach ja, wirklich Ich bestimmt nicht..

/ Verfahren läuft, weil er ja sonst nichts verbrochen hat.

Bitte benutze das Wort Straftat, es heist ja wohl Umgangssprachlich Straftäter & Strafgesetzbuch

Und jetzt, nur weil er Russe ist, schreien alle wieder Zeter und Mordio?

Siehe oben

Der Mann ist weder vorbestraft, noch irgendwie von Transferleistungen abhängig also hat n festen Job und Wohnsitz.

Wenn es nach Recht & Gesetz geht, aber demnächst, hoffentlich..

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Weiss ich nicht, könnte aber durchaus sein,

Die Xenophobie hier im Forum ist manchmal lächerlich.

Rauchen schadet der Gesundheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unernst, aber witzig gemeint:

Danke ... jetzt weiss ich auch, wofür die Scheibenwischer an einem Auto sind - um die Sicht von den ganzen Hülsen frei zu machen. :D

Aber BTT:

Mir leuchtet irgendwie nicht ein, wieso die Beamten bei einer Geschwindigkeitsübertretung das Auto durchsucht haben??

Russe oder nicht, das ist m.E. NICHT der Normalfall - es sei denn natürlich, beim schnellen Blick ins Auto ragt die Waffe deutlich sichtbar raus.

Oder darf die Polizei das inzwischen auch?

Hier steht´s:

Dann soll er jedoch einen "nervösen Eindruck" gemacht haben, weshalb die Beamten ihn dann etwas genauer unter die Lupe genommen haben. Dabei wurde dann die Waffe gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's... er hatte den Stern und den Spiegel gelesen und wegen der ganzen blutrünstigen Sportschützen und Waffennarren in Deutschland musste er natürlich etwas zu seinem Selbstschutz unternehmen.

Das leuchtet mir ein! Mit euch Deutschen ist nicht zu spaßen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber BTT:

Mir leuchtet irgendwie nicht ein, wieso die Beamten bei einer Geschwindigkeitsübertretung das Auto durchsucht haben??

Russe oder nicht, das ist m.E. NICHT der Normalfall - es sei denn natürlich, beim schnellen Blick ins Auto ragt die Waffe deutlich sichtbar raus.

Oder darf die Polizei das inzwischen auch?

Ein Grund findet sich immer!

In diesem Fall wird sich kein Richter für den Anlaß, bzw. Grund interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich glaub dann werde ich auch mal russe - dann könnte ich mir ja ne 50BMG alsvollautomat unter den sitzlegen - mit sd ist ja logisch - falls ich mal aus grösserer entfernung bedroht werde

:00000733:

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Russen anscheinend gar nicht so ungewöhnlich! Ich habe mal in einem Möbellager gearbeitet. Nachts kam ein LKW mit Ware und russischem Fahrer(Deutsch-Russe). Ich habe mich eine Weile ganz nett mit ihm Unterhalten. Irgendwann zeigte er mir dann seine UZI, die er in der Koje verstaut hatte. Natürlich auch nur zum Selbstschutz! :rolleyes:

Nix angemeldet nix beschlagnahmt nix kontrolle nix problem und nix Sicherung für 200€ pro Waffe!

:traurig_16: Epi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.