Zum Inhalt springen
IGNORED

WO im Fernsehen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gibt es einen Videolink zu dem Beitrag? Habe meinen Fernseher abgeschafft. (Kein Witz.)

Hinnerk

Ich habe meinen Fernseher behalten und die GEZ abgeschafft. Kann dann meine favorisierten Serien guggen, aber solche Beiträge wie grad bei Panorama tun nicht so weh, denn sie wurden ja nicht durch meine Beiträge finanziert --> Schwarzseher und stolz darauf.

Ansonsten sehe ich es so: Wir Schützen verkörpern all das, was die linksliberalen Gutmenschen und sonstige 68er abstoßend finden: Tradition, wertkonservative Ansichten, Brauchtumspflege, Disziplin und last but not least Gesetzestreue. Wir werden uns die nächsten Monate daran gewöhnen müßen, das man kübelweise Gülle über uns und unser Hobby auskippt. Schließlich sind bald Wahlen, und die linke Medienschickeria wird alles tun, das Politiker auf den Meinungszug aufspringen, schließlich wollen sie ja wieder in den Bundestag einziehen. Denn wenn nicht siehe Simonis oder Ypsilanti, ohne ihr Politikersalär und den Megapensionen wären die doch in der freien Wirtschaft aufgeschmissen.

Dann müßten die das tun, was sie am meisten hassen: Produktiv Arbeiten! banane0.gif

Gruß 1up-schwammerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum das?

1. sollten das alles "legale" waffen sein und die kann man auch zeigen. keiner hat was zu verbergen.oder du vielleicht?

2. glaubt irgendwer, das der nicht schon lange gespeichert ist? :rolleyes:

immer ruhig blut.

Naja, ich denke, "Schuckelchen", da könnte man uns wieder ein erotisches Verhältnis zu den Waffen unterstellen. So war der Kommentar IMHO gemeint

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gesehen. War ja ein recht "ironiemodus an" sachlicher "ironiemodus aus" Beitrag von den öffentlich Rechtlichen.

Das beste an den Beitrag war, als die des Hauses verwiesen wurden. :icon14:

Dann der alte BDS Vorstand, der IPSC Videos aus dem Internet zeigt. Sowas wie schiessen aus der Deckung. Blöd halt das man das in DE nicht darf.

Ach ja, wie heisst eigentlich die Sportart mit dem Handgranaten-weitwurf? :rolleyes:

Gruss

Lus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten sehe ich es so: Wir Schützen verkörpern all das, was die linksliberalen Gutmenschen und sonstige 68er abstoßend finden: Tradition, wertkonservative Ansichten, Brauchtumspflege, Disziplin und last but not least Gesetzestreue.

Nun, ich bin schon Mitglied der E.L.F. (Erisian Liberation Front) :ninja:

Daher möchte ich mir Wir doch verbitten. Ich benötige niemanden, der in meinem Namen spricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbände werden in der momentanen Diskussion als Lobbyisten abgestempelt. Die Diskussion die der SPIEGEL losgetreten hat, entwickelt sich im Moment analog zum Zauberlehrling und zeigt sehr große Wirkung, nur nicht so, wie sich die Schreiberlinge das u.U. vorgestellt haben.

Es bringt nichts, sich weiter zu verstecken und sich mit Restriktionen zu arangieren. Wenn drei Millionen Sportschützen, Jäger, nur um die großen Gruppen zu nennen, sich weiter difamieren lassen, sollten wir uns, mehrfach überprüfte und rechtschaffene Bürger ein anderes Hobby suchen.

Wenn wir schon zu Wahlkampfzwecken, wie im SPIEGEL, mißbraucht werden, dann wenigstens richtig.

Gruss

SWJ

P.S.: Selbstbeweihräucherung ist schön und gut, weiter gehts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Komisch. Normalerweise nennt man sowas "Bürgerinitiative" und es ist was gutes.

:confused:

Denen schmeckt derzeit ihr eigenes Brot nicht.

*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Normalerweise nennt man sowas "Bürgerinitiative" und es ist was gutes.

:confused:

Nein, nein und noch einmal nein!

Das ist wie mit guter Freiheitskämpfer und böser Terrorist. :closedeyes:

  1. Wenn Deine Meinung vertreten wird, dann sind es besorgte Bürger und eine aufrichtige Bürgerinitiative.
  2. Wenn das Gegenteil Deiner Meinung vertreten wird, dann sind das gefährliche Irre und mächtige Lobbyisten.

:hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt nichts, sich weiter zu verstecken und sich mit Restriktionen zu arangieren. Wenn drei Millionen Sportschützen, Jäger, nur um die großen Gruppen zu nennen, sich weiter difamieren lassen, sollten wir uns, mehrfach überprüfte und rechtschaffene Bürger ein anderes Hobby suchen.

Maybrit Illner sprach schon von sechs Millionen Sportschützen als Wählerschaft! :appl:

Da dringen verstrahlte Visionen der Grünen nach einem Utopia der Bienen und Blümchen nicht durch.

Und überhaupt, wer hat denn damals die Bombardierung Serbiens mitgetragen?? :AZZANGEL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und überhaupt, wer hat denn damals die Bombardierung Serbiens mitgetragen?? :AZZANGEL:

[ironie]Das waren aber gute rot-grüne Bomben. Die habe den Menschen dorft nur gefolfen, den rechten Weg wieder zufinden. Eh PEACE, man! :rainbow: [/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffenlobbytq4.jpg

...und immer schön höflich bleiben

Geiler Aufkleber! Wo kriegt man den her?

Mal was Anderes. Es wird immer von der "Waffenlobby" geredet. Wo ist die denn? Unter "Lobby" versteht man ja wohl was anderes als ein Internetforum und einige damit verbandelte Waffenhändler!

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Lobbyismus

Wo sind denn unsere mächtigen, finanzstarken Partner, welche in Berlin und Brüssel Büros unterhalten um durch "Spenden" und "Informationsveranstaltungen" politischen Einfluss zu gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schütznbrüder,

hier der Link von Panorama zu Sendung mit Umfrage "Sollten Großkaliberwaffen in Schützenvereinen generell verboten werden?".

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/200...awaffen100.html

Bitte um Ehrliche Abstimmung. Ich selbst werde eine freundliche und sachliche Email über diesen Sun bzw. Bild Journalismus an die Leitung des ARD senden.

Falls jemand die email von denen hat, bitte per pn mir zusenden.

Gruß

Bionaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Sportschütze im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) e.V. verwahre ich mich ausdrücklich gegen ihre beleidigende Wortwahl auf der Internetseite zu dem o.a. Fernsehbeitrag ( http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/200...awaffen104.html ).

Dort werde ich als Waffennarr und Waffenfetischist bezeichnet, so wie abertausende andere Sportschützen, aber letztlich auch Jäger und Waffensammler, auch.

Als Narr wird jemand bezeichnet der sich sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und unwissend verhält.

Ich betrachte weder meine Sportwaffen, noch betrachtete ich meine Dienstwaffen, als Fetisch im Sinne von sexuellem oder religiösem Fetischismus.

Durch ihre Unterstellung, ich sei ein Narr oder Fetischist, fühle ich mich in meiner Ehre verletzt.

Ich erwarte eine persönliche, schriftliche Entschuldigung des verantwortlichen Autors und des Redakteurs per Email zu meinen Händen und setze ihnen hiermit eine Frist von vierzehn Tagen. Das Ergebnis werde ich in geeigneter Form im Kreise meiner Sportkameraden veröffentlichen.

Bei Erhalt einer annehmbaren Entschuldigung sehe ich von einer Strafanzeige wegen Beleidigung nach § 185 StGB ab.

M.f.G.,

S. W., PHM a.D.

Soeben abgesandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich,

das Panorama-Diskussionsforum / blog wird seit gestern abend mit Stellungnahmen von Sportschützen bombardiert, die zu Recht die einseitige Berichterstattung kritisieren. Weiter so ! Ich häng mich auch gleich rein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wird meine Frau das "Musterschreiben" ebenfalls absenden. Ich werde es heute Nachmittag auch auf dem Schießstand aushängen. Und ich werde mir mal die Mühe machen alle anderen Medien die das betrifft in gleicher Weise anzuschreiben.

Irgendwann ist Schluss mit Lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.