Zum Inhalt springen
IGNORED

WO im Fernsehen


Gast

Empfohlene Beiträge

WO wurde in Panorama / ARD gezeigt und zitiert.

U.a. wurden Listen von Email-Addys von Abgeordneten aus WO gezeigt, mit der Aufforderung diese anzumailen.

Silke Stockar sagte dazu, dass durch die Waffenlobby so großer Druck aufgebaut würde, dass sich mancher Politiker nicht mehr traue offen etwas zum Thema zu sagen.

Leute, ich hielt es für Panikmache, aber wir werden momentan tatsächlich von allen möglichen Seiten "observiert".

Das gibt mir doch sehr zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst 2 Dinge:

Erstens ist hier im Forum äusserste Disziplin angesagt (Sollte eigentlich immer der Fall sein)

Zweitens und das ist viel wichtiger, scheinen wir irgend etwas richtig zu machen, denn wir haben den Beleg bekommen, dasd unsere politischen Belange in Form von Mails, Briefen etc. Berücksichtigung finden. Auch wenn das Frau Stokar sowie einigen anderen sicherlich nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Leute, ich hielt es für Panikmache, aber wir werden momentan tatsächlich von allen möglichen Seiten "observiert".

Das gibt mir doch sehr zu denken.

Wundert Dich das?

Unsere Anscheinsjournalisten, Politiker und Antiwaffenlobbyisten haben es immer noch um Längen besser drauf, sich über den "Feind" zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke Stockar sagte dazu, dass durch die Waffenlobby so großer Druck aufgebaut würde, dass sich mancher Politiker nicht mehr traue offen etwas zum Thema zu sagen.

Leute, ich hielt es für Panikmache, aber wir werden momentan tatsächlich von allen möglichen Seiten "observiert".

Das gibt mir doch sehr zu denken.

Sieh's doch mal positiv, wir werden wahrgenommen :00000733: ...und das hier "geschnüffelt" wird ist doch logisch oder?!

Viele Grüße

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Leute, ich hielt es für Panikmache, aber wir werden momentan tatsächlich von allen möglichen Seiten "observiert".

Das gibt mir doch sehr zu denken.

Finde ich klasse.

Vielleicht kommen einige vorbei und bemerken, wie sie von den Medien beeinflusst werden.

Vielleicht erkennen einige von Ihnen, welchen "Vorteil" in GB das Totale Waffenverbot hatte. (50% mehr Schusswaffendilikte, mehr Morde, Einbrecher die besser geschützt sind, als die Bürger)

(EDIT: zum Thema GB

also meine Bitte an alle: Seit höflich, sachlich und antwortet mit vernünftigen Argumenten.

Gruss

B

PS: Für alle, die neu hinzugekommen sind: Mein Nick hat nichts mit dem Amokläufer zu tun, also verbitte ich mir, mit dem in einem Zusammenhang gebracht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H......s Nick war zu lesen...

Blöd ist nur, wenn sämtlich Leute, die ihr Abendprogram gucken dann über so einen Güllejournalismus stolpern...

Das war keine neutrale Berichterstattung - für sowas muss man keine GEZ-Gebühr zahlen, oder doch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich dieser Hinnerk, der jetzt so berühmt ist, weil er im Fernsehen war?

Wer ist eigentlich der seppl, dass er so komische Fragen stellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hielt es für Panikmache, aber wir werden momentan tatsächlich von allen möglichen Seiten "observiert".

Das gibt mir doch sehr zu denken.

Das WO unter "Beobachtung" steht ist für Leute die nachdenken längst ein alter Hut.

Für manche sollte es vielleicht eine Anregung sein, über das was sie schreiben mal vorher nachzudenken B)

aber und das ist das absolut Positive in meinen Augen :

WO wird WAHRGENOMMEN

WO kann also sogar "lästig" werden, :chrisgrinst:

das halte ich für sehr gut :icon14: .

Die andere Seite schreit und intrigiert doch auch ohne Unterlaß gegen uns, wenn da von unserer Seite endlich auch mal was kommt,

dann entsteht gar nicht erst der Eindruck, daß es uns und unsere Interessen nicht gäbe !

Ich will jetzt wirklich nicht durch (noch) unpassende Vergleiche übertreiben, :wub:

aber was macht denn die Stärke der NRA aus ?

Die WAHRNEHMUNG in der Öffentlichkeit !

Wenn sich jeder Politiker nicht mehr traut, unqualifiziert einseitige Sippenhaftung für Sportschützen fordern zu können, ohne

ein unangenehmes Echo auszulösen, dann führt das ggf. zu mehr Sachlichkeit und zu mehr Nachdenklichkeit .

Und das ist gut so :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, war a blöd Fragn ... nur, wann kommt schon mal wer ins Fernsehen.

Sorry seppl,

hab Dich geistig in die falsche Schublade gesteckt.

Ich seh schon überall kleine grüne Männchen, die "Nanunanu" sagen (Zitat: Mork vom Ork).

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst 2 Dinge:

Erstens ist hier im Forum äusserste Disziplin angesagt (Sollte eigentlich immer der Fall sein)

Zweitens und das ist viel wichtiger, scheinen wir irgend etwas richtig zu machen, denn wir haben den Beleg bekommen, dasd unsere politischen Belange in Form von Mails, Briefen etc. Berücksichtigung finden. Auch wenn das Frau Stokar sowie einigen anderen sicherlich nicht passt.

Das hab ich schon in einigen Posts gesagt !

Und jetzt macht endlich den Thread "Zeigt her Eure Schnuckelchen zu !!!

Viele Grüße von Coltfan, (der seine Kanonen behalten will !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WO unter "Beobachtung" steht ist für Leute die nachdenken längst ein alter Hut.

Und deshalb posten wir ja immer alles im Sinne des Gesetzes.

Spaß beiseite, eigentlich sind wir ja die guten, und wenn wieder ein paar unbelehrbare Unfug posten, so rücken wir ihn zurecht, und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon in einigen Posts gesagt !

Und jetzt macht endlich den Thread "Zeigt her Eure Schnuckelchen zu !!!

Viele Grüße von Coltfan, (der seine Kanonen behalten will !!!)

und warum das?

1. sollten das alles "legale" waffen sein und die kann man auch zeigen. keiner hat was zu verbergen.oder du vielleicht?

2. glaubt irgendwer, das der nicht schon lange gespeichert ist? :rolleyes:

immer ruhig blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Videolink zu dem Beitrag? Habe meinen Fernseher abgeschafft. (Kein Witz.)

Hinnerk

Naja... so toll war es auch nicht...

Dich und Zeb Carter konnt man kurz erkennen, als die Kamera über den Bildschirm schwenkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... so toll war es auch nicht...

Dich und Zeb Carter konnt man kurz erkennen, als die Kamera über den Bildschirm schwenkte.

Also zu Klarstellung: Mein "so toll war es nicht" bezog sich nicht auf die Beiträge von HinnerK und Zeb Carter, sondern auf den nur kurzen Schwenk über die Startseite und ein - zwei Beiträge von WO...

Es wurde die Startseite von WO gezeigt und bei "letzter Beitrag" im obersten Forum war zu sehen, dass er von HinnerK war. Es muss allerdings schon eine Zeit her sein, da das oberste Forum jetzt "Waffenlobby" heißt. Vorher hieß er wie er gezeigt wurde etwas anders.

Dann wurden Zitate aus 2 oder 3 Beiträgen gezeigt, von denen einer von Zeb Carter war, die anderen Verfasser - wenn es denn andere Beiträge waren, waren nicht zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.