Zum Inhalt springen
IGNORED

"Ich mache im Monat 15000 €"

Gast Harlekin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Studieren, intelligent sein, und den richtigen Riecher zur richtigen Zeit

Definitiv "Nein" :angry2:

mindestens drei wichtige Zutaten fehlen:

• Vitamin B
  • in die persönlichen Strategien von künftigen Vorgesetzten passen
  • nie als Gefahr für die persönlichen Strategien von Vorgesetzen und dessen Vorgesetzten empfunden zu werden

Geschrieben

Ich denke wenn man von dem Artikel die Hälfte weglässt kommt man dem Wahrheitsgehalt wesentlich näher.

Scheint mir ein wenig sehr phantasievoll, besonders der Absatz mit dem Zoll. :gaga:

Geschrieben
Ich sage eher Vitamin B also Connection(s) oder Sohn/Tochter einer berühmten/bekannten Persöhnlichkeit sein. <_<

Ich bin doch der Sohn einer berühmten Persönlichkeit!! Trotzdem klappt nichts!!

Geschrieben
Ich bin doch der Sohn einer berühmten Persönlichkeit!! Trotzdem klappt nichts!!

zu intelligent = zu gefährlich für die potentiellen Chefs :AZZANGEL:

Geschrieben

Frau, jung, gut aussehend, einigermaßen intelligent und bestimmte weibliche Vorzüge und schon klappt das mit dem fünfstelligen Gehalt unter egal welchem Vorstzandsvorsitzenden. B)

Geschrieben
Frau, jung, gut aussehend, einigermaßen intelligent und bestimmte weibliche Vorzüge und schon klappt das mit dem fünfstelligen Gehalt unter egal welchem Vorstzandsvorsitzenden. B)

Ob der Dago da drunter will, halte ich für fraglich!

Gruß vom zweifelnden

Geschrieben
Definitiv "Nein" :angry2:

mindestens drei wichtige Zutaten fehlen:

• Vitamin B
  • in die persönlichen Strategien von künftigen Vorgesetzten passen
  • nie als Gefahr für die persönlichen Strategien von Vorgesetzen und dessen Vorgesetzten empfunden zu werden

Perfekt analysiert :eclipsee_gold_cup:

p.s Wie wars gestern in Wackernheim???

Geschrieben

Für mich als gesetzlich drangsaliertem Legalwaffenbesitzer steht da ein besonders denk- und merkwürdiger Satz drin , den ich auch ohne jede Einschränkung glaube :

aber im Grunde ist auf dem Markt wirklich alles zu bekommen.

Da fragt man sich schon , warum die Regierenden in uns eine ständige, der Regelungswut bedürfende Gefahr sehen , während sie eigentlich vor Panik über den Schwarzmarkt

keine ruhige Minute haben dürften .

Gruß

Gottfried

Geschrieben
kennst du "the lord of war" (ich glaub der film hieß so).

da wird ja auch gesagt, dass der film nach einer wahren begebenheit geschrieben und verfilmt wurde. vielleicht kennt den ja jemanden. das ist natürlich im riesen großen stil.

grüße

K-D-W

Ja, der Mensch heisst Viktor Bout in Realität. Hat es je nach Info auf über 1,5 Milliarden mit dem Waffenhandel gebracht!

wurde letztens in Thailand verhaftet: http://edition.cnn.com/2008/WORLD/asiapcf/...rest/index.html

Die Sache wird aber höchstwahrscheinlich so ausgehen wie in dem Film Lord of War:

Viktor Bout, der als Vorbild für Yuri Orlov diente, hat tatsächlich gute verbindungen in die US Regierung.

Was wenn er nun tatsächlich in die USA gebracht und dort verhandelt wird? Was für eine Strafe könnte ihn erwarten.....

Gut möglich dass es wie im Film Lord of war ausgeht,....... Er könnte ganz einfach freigelassen werden.

http://www.isn.ethz.ch/news/sw/details.cfm?id=19115

Zitat:

- Lord of war -

"Soon there is gonna be a knock on that door and you will be called outside. In the hall, there will be a man who outranks you. First, he will complement you on the fine job you have done and you are making the world a safer place, that you are to receive commendation and a promotion, and then he is going to tell you that I am to be released. You're gonna protest. You'll probably threaten to resign. But in the end, I will be released. The reason I will be released is the same reason you think I'll be convicted. I do rub shoulders with some of the most vile sadistic men calling themselves leaders today. But some of those men are the enemies of your enemies, while the biggest arms dealer in the world is your boss. The President of United States which ships more merchandise in a day than I do in a year. Sometimes it is embarrassing to have his fingerprints on the guns, sometimes he needs a freelancer like me to supply forces he can't be seen supplying. So? You call me evil, but unfortunately for you I am a necessary evil."

Geschrieben
Perfekt analysiert :eclipsee_gold_cup:

p.s Wie wars gestern in Wackernheim???

Kurz;

lang ist da baw nimmer. :traurig_16:

Dabei wollte ich doch mein Steyrle mit dem Trigger Tamer drin ausprobieren. :sad:

Geschrieben
Kurz;

lang ist da baw nimmer. :traurig_16:

Dabei wollte ich doch mein Steyrle mit dem Trigger Tamer drin ausprobieren. :sad:

Was war denn los ?? Kein Leitender mit Dienstgrad oder so ein Schwachsinn???. Die wussten doch das ich nicht da bin :confused:

Geschrieben
während sie eigentlich vor Panik über den Schwarzmarkt

keine ruhige Minute haben dürften .

Nun, trotz Legal / Illegalverhältnis 33 zu 66 % gehts ja wohl nicht um die illegalen Waffen bei dem Gesetz sondern um was anderes...

Zum Thema Wert von Beziehungen :

Mein großes Vorbild, Adnan Khashoggi, http://www.time.com/time/covers/0,16641,1101870119,00.html

sagte glaub ich einmal in einem Interview vor Jahrzehnten ungefähr :

Sie können mir heute alles nehmen was ich habe, dann mache ich einige Telefonate und bin morgen schon wieder Millionär. :00000733:

Geschrieben

Ich glaube schlicht und ergreifend, dass sich die Journallie in einer freien Minute mal hingesetzt hat, sämtliche Vorurteile über Waffennarren, Waffen und den schwarzen Handel damit zusammengeschmissen hat, und das ganze dann in Interview Form gegossen hat. Ich halte das ganze für Fake. Wer angeblich 15000 im Monat mit illegalen Geschäften macht, geht nicht gleich zum nächstbesten Internetjournalist, der damit dann die sensationsgeile Leserschaft am Wochenende beglückt.

Der Stern glaube auch mal allen ernstes er hätte die originalen Tagebücher eines Verbrechers gekauft...

Geschrieben
Studieren, intelligent sein, und den richtigen Riecher zur richtigen Zeit

Ersteres ist Grundvoraussetzung um bei den Firmen überhaupt einen Fuss in die Tür zu kriegen, wenn man in einer entsprechenden Ebene einsteigen will.

Vom kleinen Angestellten in höhere Etagen aufsteigen gab es früher mal ( ich kenne da zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis ), heute ist sowas nicht mehr möglich.

Der richtige Riecher ist sicher wichtig, ansonsten wie schon geschrieben Vitamin B und eine gewisse Hartnäckigkeit.

Intelligenz ist kein Erfolgsgarant, kann manchmal sogar hinderlich sein. Okay, jemand der Dumm wie Bohnenstroh ist wird es nicht schaffen, aber Beziehungen und die Anpassung im Netzwerk sind in jedem Fall wichtiger als Intelligenz.

Mausebaer hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.

Ist ein Neuling zu gut, schrillen bei den meisten Vorgesetzten die Alarmglocken.

Geschrieben

................ :rotfl2: :rotfl2:

Geschrieben
Intelligenz ist kein Erfolgsgarant, kann manchmal sogar hinderlich sein. Okay, jemand der Dumm wie Bohnenstroh ist wird es nicht schaffen,

Da möchte ich aber entschieden widersprechen !

Betrachte ich eine ganze Anzahl von sgn . "Leistungsträgern und Führungskräften " der bundesdeutschen Realität und messe sie an dem was sie (sich in Punkto Unfähigkeit !!) geleistet haben , dann scheint "dumm wie Bohnenstroh" eine

ideale Voraussetzung für Führungspositionen zu sein :rolleyes: !

Das ganze läuft dann unter der Überschrift" Nieten in Nadelstreifen" auf das massenhafte Verbrennen von Kapital und das Vernichten von Arbeitsplätzen hinaus :icon13:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.