Zum Inhalt springen
IGNORED

Gerüchte um das FWR


Aquirre

Empfohlene Beiträge

Verlang doch bitte nicht von anderen Dinge, die Du selbst nicht hinkriegst! Das meiste was von Dir zu lesen ist, ist Stimmungsmache der untersten Art incl. dem Aufstellen von Verschwörungstheorien - OHNE die Stellungnahme der "Beschuldigten" abzuwarten. Zumindest darauf sollte man mal warten und dann kann man immernoch loslegen!

Hier mal eine kleine Anmerkung zur Stimmungsmache und den Verschwörungstheorien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine kleine Anmerkung zur Stimmungsmache und den Verschwörungstheorien!

Hey Joe!

Danke für deinen Einsatz!

Lass dir von Dr.House der dem FWR offensichtlich völlig unkritisch, treu und ergeben verbunden ist nicht in die Suppe spucken. Das ganze FWR stinkt zum Himmel! Da ändert auch eine in mehreren Tagen von einem rhetorisch geschulten Juristen entworfene Stellungnahme nichts mehr daran. Und wenn ich diese Pressemitteilung lese, dann rollen sich mir die Fußnägel auf. Maulwürfe aus dem eigenen Lager sind das Letzte was wir brauchen.

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was an dieser Pressemitteilung so schlimm sein soll und warum sie irgendwelche Verschwörungstheorien untermauert kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Da macht ein Unternehmen Werbung für sich und seine Produkte, nichts weiter.

Die dicken Hunde sind woanders begraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joe!

Danke für deinen Einsatz!

Lass dir von Dr.House der dem FWR offensichtlich völlig unkritisch, treu und ergeben verbunden ist nicht in die Suppe spucken. Das ganze FWR stinkt zum Himmel! Da ändert auch eine in mehreren Tagen von einem rhetorisch geschulten Juristen entworfene Stellungnahme nichts mehr daran. Und wenn ich diese Pressemitteilung lese, dann rollen sich mir die Fußnägel auf. Maulwürfe aus dem eigenen Lager sind das Letzte was wir brauchen.

---

Tom

So langsam bekomme ich den Eindruck, dass die beiden Hansel nur austauschbare Figuren im schlechten Spiel gegen den legalen Waffenbesitzer sind. Die Fäden der Spinnen sind schon viel weiter gezogen als die meisten hier annehmen. Hallo Leute, es geht hier um Milliarden von Teuros!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir von Dr.House der dem FWR offensichtlich völlig unkritisch, treu und ergeben verbunden ist nicht in die Suppe spucken. Tom

Nein, bin ich nicht (mehr)....

Ich halte nur nichts von Deiner und Joes ziemlich einfacher Stimmungsmache - das ist alles!

Visier (Danke!) hat den Verantwortlichen einen Fragenkatalog zugesendet - dieser ist sicherlich umfangreich und auch sinnvoll formuliert. Eine Zusage die Fragen bis Montag zu beantworten gibt es von den Verantwortlichen auch. Das ich diese Stellungnahme - wie andere sicherlich auch - gerne früher gehabt hätte, ist ohne Zweifel so. Das es einen ziemlich faden Beigeschmack hat, da stimme auch auch zu. Das es komisch ist das sowas 4-5 Tage dauert (wie Makalu meint) da stimme ich auch zu.

ABER:

Ich möchte nicht in das selbe Verhaltensmuster verfallen, wie die Gegner der Legalwaffenbesitzer. Diese Verurteilen uns nämlich auch genauso - OHNE sich vorher alle Seiten angehört zu haben. Man hätte sich das zusenden des Fragenkataloges sparen können, wenn einen die Antworten sowieso nicht interessieren. Ich möchte aber schon gerne wissen, WIE durch das FWR argumentiert wird - NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!

Ab Montag ist dann immernoch genug Zeit seine persönlichen Konsequenzen zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin ich nicht (mehr)....

Ich halte nur nichts von Deiner und Joes ziemlich einfacher Stimmungsmache - das ist alles!

Visier (Danke!) hat den Verantwortlichen einen Fragenkatalog zugesendet - dieser ist sicherlich umfangreich und auch sinnvoll formuliert. Eine Zusage die Fragen bis Montag zu beantworten gibt es von den Verantwortlichen auch. Das ich diese Stellungnahme - wie andere sicherlich auch - gerne früher gehabt hätte, ist ohne Zweifel so. Das es einen ziemlich faden Beigeschmack hat, da stimme auch auch zu. Das es komisch ist das sowas 4-5 Tage dauert (wie Makalu meint) da stimme ich auch zu.

ABER:

Ich möchte nicht in das selbe Verhaltensmuster verfallen, wie die Gegner der Legalwaffenbesitzer. Diese Verurteilen uns nämlich auch genauso - OHNE sich vorher alle Seiten angehört zu haben. Man hätte sich das zusenden des Fragenkataloges sparen können, wenn einen die Antworten sowieso nicht interessieren. Ich möchte aber schon gerne wissen, WIE durch das FWR argumentiert wird - NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!

Ab Montag ist dann immernoch genug Zeit seine persönlichen Konsequenzen zu ziehen.

Achso, du möchtes nur abwarten, welche Putzfrau den Kopf hinhalten muss! Hätteste doch gleich sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was an dieser Pressemitteilung so schlimm sein soll und warum sie irgendwelche Verschwörungstheorien untermauert kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Da macht ein Unternehmen Werbung für sich und seine Produkte, nichts weiter.

Die dicken Hunde sind woanders begraben.

Mit den Hunden hast Du Recht!

Ich reagiere aber allergisch auf diese Pressemitteilung, indem eine Lösung für ein nicht existierendes Problem angepriesen wird.

Zitat: "Bei weltweit 600 Millionen legaler Schusswaffen, davon 9 Millionen in Deutschland, sehe ich einen riesigen Bedarf an intelligenten Waffensicherungssystemen."

Es gibt keinen "riesigen" Bedarf für 9 Millionen legaler Schusswaffen in Deutschland für ein solches System. Es gibt überhaupt keinen Bedarf, außer riesiger Profitgier, legale Waffen mit einem solchen System unbrauchbar zu machen.

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du möchtes nur abwarten, welche Putzfrau den Kopf hinhalten muss! Hätteste doch gleich sagen können.

Nein, ich möchte wissen WIE das ganze Argumentiert wird - rein aus Interesse!

Aber das Du nicht lesen kannst oder willst, hast Du ja schon mehrmals bewiesen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das nicht ein bisschen weit hergeholt ist ?
Warte nur ab! Ich möchte nicht wissen, was da alles noch ans Licht kommt. <_<
Eine Antwort nach 4 (oder sind es nicht sogar 5 Tage?), kann nur noch der Schönfärberei dienen. So realistisch muss eigentlich jeder sein. Einer so lange hinausgezögerten Antwort kann man auch nicht mehr allzu viel Glaubenskraft abgewinnen, selbst wenn sie sich wie eine Weihnachtpredigt liest.Es geht auch gar nicht mehr darum, ob die Anschuldigungen falsch sind (das sind sie nämlich nicht!), es geht nur noch fürs ein paar Herrn darum, wer den Kopf hinhalten darf. Mal schauen, ob die noch irgendwo dafür eine Putzfrau haben. GrußMakalu
Astrein! :appl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER VERSCHWINDEN BEITRÄGE INNERHALB EINES RELEVANTEN THREADS. ICH STELLE DIESEN BEITRAG ZUM 2ten MAL EIN - ICH HOFFE, DASS GENUG USER ONLINE SIND...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...l%3Dde%26sa%3DG

p.s. in meinem Link auf die involvierten Personen wird editiert und das Klicken führt auf das Google - Suchmenü...

Warum? WER EDITIERT UM 01:30H IN DIESEM FORUM BETREFFENDE LINKS AUF INVOLVIERTE PESONEN?

ENTWEDER DIE URL WIRD GELÖSCHT ODER ICH STELLE DEN LINK AUF DIESE PERSONEN WIEDER EIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du wieder was verfaultes gegessen?

Egal auf welchen deiner beiden Links ich klicke, ich bekomme jedesmal das gleiche Bild....

Erklär dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär dich mal

Gemütlicher Naturbursche, Bartträger und Raucher.... vielleicht etwas zu klein für mein Gewicht und gleich stinksauer, weil Du dummes Zeug über deine angeblich editierten Postings erzählst, die überhaupt nicht von irgendeinem Mod editiert sind.

Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link DREI mal neu eingestellt,

Und wenn ich dir als Mod sage, das niemand anderes als Du selbst nur editiert hast, würdest Du mir das glauben?

Im Unterschied zu Dir, kann ich nämlich sehen, ob - wann - wer editiert hat.

An dem Bildchen ist nichts Besonderes, warum also, sollte jemand daran editieren?

Stell dir lieber mal die Frage, ob Du Copy&Paste wirklich beherrschst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so wie Hermes es macht, ist es richtig:

Auf Anschuldigungen sofort und sachlich korrekt reagieren, dabei die Fakten nicht aus den Augen lassen, freundlich bleiben und auf den, der die Anschuldigungen vorbringt, direkt eingehen. Natürlich die Rundumwirkung immer im Hinterkopf behalten.

Wenn das Ganze dann auch noch relativ Zeitnahe geschieht, sind schon mal elementare Voraussetzungen für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit gegeben!

Auch, noch vergessen:

Und immer bei der Wahrheit bleiben – es kommt sowieso alles raus.

Irgendwie vermisse ich das noch von anderen.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER VERSCHWINDEN BEITRÄGE INNERHALB EINES RELEVANTEN THREADS. ICH STELLE DIESEN BEITRAG ZUM 2ten MAL EIN - ICH HOFFE, DASS GENUG USER ONLINE SIND...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...l%3Dde%26sa%3DG

p.s. in meinem Link auf die involvierten Personen wird editiert und das Klicken führt auf das Google - Suchmenü...

Warum? WER EDITIERT UM 01:30H IN DIESEM FORUM BETREFFENDE LINKS AUF INVOLVIERTE PESONEN?

ENTWEDER DIE URL WIRD GELÖSCHT ODER ICH STELLE DEN LINK AUF DIESE PERSONEN WIEDER EIN.

Beruhige dich. Es funktioniert!

Ich erkenne auf dem Bild zumindest, welch großen Stand die sich schon leisten können. Vielleicht richten sie irgendwann ja mal die ganze Messe aus.

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das ich diese Stellungnahme - wie andere sicherlich auch - gerne früher gehabt hätte, ist ohne Zweifel so. Das es einen ziemlich faden Beigeschmack hat, da stimme auch auch zu. Das es komisch ist das sowas 4-5 Tage dauert (wie Makalu meint) da stimme ich auch zu.

...

Im Gegensatz zu allen anderen hier stufe ich diese "Bedenkzeit" als ausgesprochen positives Signal ein. Die Führungsspitze des FWR schätzt die Situation anscheinend als ernsthaft genug ein um sich wirklich damit zu beschäftigen. 4 bis 5 Tage sind eine angemessene Frist um auf solche Vorwürfe zu reagieren.

Es gibt keinen "riesigen" Bedarf für 9 Millionen legaler Schusswaffen in Deutschland für ein solches System. Es gibt überhaupt keinen Bedarf, außer riesiger Profitgier, legale Waffen mit einem solchen System unbrauchbar zu machen.

Gewinnstreben gilt in unserer Gesellschaftsordnung nicht als verwerflich. Der Fa. Armatix und ihrem Management kann ich nichts vorwerfen, auch wenn ich das ganze für eine Schnapsidee halte.

Wie schon gesagt: Die Hunde liegen woanders begraben. Darauf konzentriert sich mein Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.