Zum Inhalt springen
IGNORED

Gerüchte um das FWR


Aquirre

Empfohlene Beiträge

Das bekommen die doch noch bis Ende 2008!

Das müssen die schon einklagen, die Einzugermächtigung ist nicht mehr existent

Und für die paar Euro > keine Chance

Aber das diskutiere ich auch gerne mit den betreffenden Herrschaften (fast hätte ich "Verbrecherpack" gesagt) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist einigen immer noch nicht klar, was Armatix, besonders in seinen geplanten zukünftigen Versionen, für uns alle bedeuten kann. Dabei ist alles ganz offen und ungeheim klar lesbar was von Armatix geplant ist.

Es geschieht mit Ankündigung und wie das mit Armatix weiter läuft ist mir nicht klar ( ok ich kanns mir denken ) .

Schade eigentlich - und sehr gefährlich - nix scheint aufgeschoben oder gar aufgehoben...

Edit : "rmatix" drangehängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist einigen immer noch nicht klar, was A., besonders in seinen geplanten zukünftigen Versionen, für uns alle bedeuten kann. Dabei ist alles ganz offen und ungeheim klar lesbar was von A. geplant ist.

Es geschieht mit Ankündigung und wie das mit A. weiter läuft ist mir unbekannt ( ok ich kanns mir denken ) .

Schade eigentlich - und sehr gefährlich - nix scheint aufgeschoben oder gar aufgehoben...

Wie soll das denn jemanden auch klar werden, wenn immer in Rätseln gesprochen wird....

A. plant X gegen B damit C sauer ist auf D der dann wiederum sich mit E verbündet um.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist einigen immer noch nicht klar, was A., besonders in seinen geplanten zukünftigen Versionen, für uns alle bedeuten kann. Dabei ist alles ganz offen und ungeheim klar lesbar was von A. geplant ist.

Es geschieht mit Ankündigung und wie das mit A. weiter läuft ist mir unbekannt ( ok ich kanns mir denken ) .

Schade eigentlich - und sehr gefährlich - nix scheint aufgeschoben oder gar aufgehoben...

Geht das auch in deutsch?

wenn Du etwas zu sagen hast: sag es

A.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A.???

Er meint Armatix.

Ansonsten war schon klar, dass nicht viel passieren würde. Ich hatte gehofft, das dem Duo Streitberger/Keusgen wenigstens vom Vorstand nahegelegt würde, vorerst Ihr Firmengeschäft ruhen zu lassen - beide haben ja noch eine Reihe anderer Verdienstmöglichkeiten in der Legalwaffenbranche, sodass dies sicher zumutbar gewesen wäre.

Leider hat der Vorstand selbst eine solche "Geste" der beiden nicht hinbekommen.

Für uns alle bedeutet dies: Die gesamte Spitze der Sportschützen- und Jägerschaft in D steht einstimmig/geschlossen hinter Keusgen und Streitberger. Wer jetzt aus dem FWR austritt und was anderes aufmachen will, handelt somit gegen den Willen von Gepperth und Co. - das wagt nichtmal die Visier, die Oberen von WO, ja nichtmal der BdMP. Chancen also = 0.

Grüße,

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armatix ist auch fördermitglied beim vdb. kaufst du jetz auch nix mehr beim büma?

zukunftsvisionen sind recht und schön, bloß verrennt man sich hier leider.

ich habe da wesentlich deutlicher ne england-vision vor augen...

die geplante änderung birgt andere knackpunkte in sich, als dieses blockiersystem für erbwaffen.

daß das auch nur eingeschränkt zum einsatz kommen soll, hat ja pepe schon irgendwo mal gepostet.

ich fände es wesentlich sinnvoller, sich mit themen wie z. b. nachkennzeichnung oder wegfall des bedürfnisfreien erwerbs der 4m20 zu beschäftigen.

so unrecht hat spahlholz nicht mit seinem posting, viele seiner aufgeworfenen fragen sind schon berechtigt.

austreten werde ich aus dem fwr nicht, zumindest nicht zu diesem zeitpunkt.

ich sehe den vorstand durchaus in der bewährung und warte mal ab, welche vorschläge hinsichtlich mitspracherecht der fördermitglieder entwickelt werden.

cu klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir fast gedacht!

Es muss ein großes Interesse am Fortbestand der Führungsspitze bestehen.

Aber nicht bei mir, ich habe nicht in diese dubiose Firma investiert!

Gut das ich ausgetreten bin, die Interessen des FWR decken sich nicht meinen.

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt aus dem FWR austritt und was anderes aufmachen will, handelt somit gegen den Willen von Gepperth und Co. - das wagt nichtmal die Visier, die Oberen von WO, ja nichtmal der BdMP. Chancen also = 0.[/b]

Oben, unten, links, rechts - total egal.

Sich trauen ist nicht das Problem, ich sag Euch wo der Hase im Pfeffer liegt:

Um uns zu vertreten, müsste man das hauptberuflich machen; aber um es hauptberuflich zu machen, müsste man bereits finanziell unabhängig in einer entsprechenden Vertretung sein.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Die Zeit und Energie, die wir aufbringen können sozialisiert sich auf viele Einzelpersonen - genau wie die Informationen, die für eine Interessenvertretung notwendig sind :pissed:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns alle bedeutet dies: Die gesamte Spitze der Sportschützen- und Jägerschaft in D steht einstimmig/geschlossen hinter Keusgen und Streitberger.

Das bedeutet nicht, daß die Jägerschaft und Sportschützen hinter dem FWR stehen, sondern nur die ihr vorstehenden Individuen, ob aus persönlichen, sachlichen oder anderen Gründen bleibt hier offen. Ich bin zumindest mit dieser Entscheidung nicht einverstanden und bin gerade dabei die mich vertretenden Individuen anzuschreiben. Ihr solltet Euch einmal im Klaren darüber sein, daß die selben Verbandsvertreter respektive gewillt waren, nicht ihren Verbänden angehörende Disziplinen zu "opfern" (fragt einmal nach Vorderschaftrepetierern oder bei den Jägern nach Halbautomaten).

Ich denke das Öffnen des FWR für die Fördermitglieder ein Schritt in die richtige Richtung ist, jedoch geht dieses mir nicht weit genug, um eine unabhängige Vertretung der Waffenbesitzer - gelöst von Industrie und Verbänden (die meiner Meinung nach durch das WaffG eh zu viel Macht bekommen) darzustellen. Die Legalwaffenbesitzer brauchen eine eigene Stimme, die nicht erst durch viele andere Verbände, Funktionäre und Organisationen gefiltert wird sondern direkt gegen den Verbotswahn der Regierung und die Kampagnen der Presse spricht! Wer dementsprechend etwas vorhat, plant oder einfach nur mal drüber reden will..... PN bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertreter der Fördermitglieder " U. Sibbers " steht nicht als Unterzeichner auf der Stellungnahme. ( Beitag #152)

Der Beschluss des Vorstands wurde aber "EINSTIMMIG" gefasst. D.h. also nur, dass unser Vertreter schlicht nicht da war.

Rein formal etwas merkwürdig ist auch, dass Kohlheim/DSB da war - er ist NICHT Mitglied des FWR-Vorstandes.

Ansonsten ist es richtig, wenn wir unsere gewählten Vertreter in DSB, DJV, BDS, DSU mal anschreiben und um Erklärung bitten. Ich fände nach wie vor, dass es allen Seiten gut getan hätte - wenn man schon keinen Führungswechsel in der derzeitigen politischen Phase will - wenn Keusgen und Streitberger wenigstens dazu gebracht worden wären, Ihr Firmengeschäft vorerst ruhen zu lassen. Verarmt wären sie deswegen sicher nicht - wir Legalwaffenbseitzer füttern sie ja über x-Ecken - und das hätte auch mein Vertrauen in des Vorstand gestärkt, weil er eben den Beiden nicht alles durchgehen lässt.

Grüße,

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte auch mein Vertrauen in des Vorstand gestärkt, weil er eben den Beiden nicht alles durchgehen lässt.

Ich glaube fast, die beiden sind der eigentliche Vorstand!

Möglicherweise interessiert es den Vorstand auch überhaupt nicht, was ihre Fördermitglieder wollen; Hauptsache sie zahlen!

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Austritt steht felsenfest!!!!!!!!!!!!!!

Das FWR arbeitet ab sofort ohne mein Geld und ohne meine Zustimmung!!!!!!!!!!!

Den Rest klärt der Staatsanwalt.

Mal schaun ob der auch so leicht zu überzeugen ist wie der gesamte FWR-Vorstand!

Ich bin da absolut schmerzfrei :eclipsee_gold_cup:

Leute merkt Ihr noch immer nicht was hier gespielt wird ?

Schaut Euch doch z.B. im Profil dieses Kandidaten seine z. Zt. 8 Beitraege an. Kein Beitrag zu Waffen-Sachthemen nur pushen des FWR-Themas,und WO-Eintritt am 15. August '07.

UND VON DIESER SORTE GIBT ES NOCH EIN PAAR.

MfG

G. Elser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mir der massen verarscht vor - es ist zum K****n.Naja bis zum Kündigungdtermin haben wir ja noch Zeit. Mal sehen was wird.Habe fertig schnauze voll.Mfg Weini

Leute merkt Ihr noch immer nicht was hier gespielt wird ?...........G. Elser
Wem nützt es?Mfg Weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genauso! Komme mir auch ziemlich von den Jungs verarscht vor. Werben werde ich keinen mehr , dass sie zu wenig Mitglieder haben, braucht mir auch keiner mehr erzählen und ich denke, meinen Kündigungstermin werde ich auch nicht verpassen.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es richtig zu beurteilen, das ein neuUser keine Meinung beziehen darf?

Was wertet die Meinung eines AltUsers gegenüber der eines NeuUsers auf?

Persönlich sind keinerlei Vorteile für andere durch meinen Austritt zu erkennen, lediglich die Nachteile lassen nach (Wegfall finanzieller Unterstützung des FWR).

Eintritt in den VdW in Arbeit. Ob der besser ist wage ich nicht zu beurteilen, aber schlechter, schlechter ist er mit Sicherheit nicht und das ist für mich als persönliches Argument völlig ausreichend!

Der Vorstand des FWR besteht also ausschließlich aus Personen, die ihre "Schäfchen im Trockenen haben"?

In diesem Zusammenhang fällt mir eine alte Jägerweisheit ein: "Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge raus?

Ob da ein Zusammenhang besteht, wage ich mich natürlich nicht zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem nützt es?Mfg Weini

Sehr gute Frage, wer ist / sind denn nun letztenendes eigentlich der Gewinner / die Gewinner bei der Sache ?

Und hatte der "einfache" Sportschütze, Jäger, Erbe oder Sammler eigentlich zu irgendeinen Zeitpunkt eine realistische Chance irgendeine Art Profit aus der Sache zu ziehen ? ( das ist dann wohl eher eine rhetorische Frage )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.