Zum Inhalt springen
IGNORED

Gerüchte um das FWR


Aquirre

Empfohlene Beiträge

Die betrachten - angeblich - nur die Geheimdoplomatie als Problem. Zu den geplanten - zumindestens aber von Armatix (Fördermitgield oder besser als Sponsor zu bezeichen) utopischen Sicherungsmaßnahmen wollen die nichts wissen. Für mich steht daher fest: Das FWR unterstützt die angedachten blödsinnigen Sicherungsmaßnahmen. Der Profit ihrer Mitgliedsunternehmen ist denen wichtiger als die Interessen der Fördermitglieder. Anders gesagt finanziert jedes Fördermitglied seinen "eigenen Henker"! Ich werde ganz sicher den Kündigungstermin nicht verpennen und denen die ich geworben habe meine Auffassung über die Interssenvertetung der legalen Waffenbesitzer durchs FWR mitteilen!

Soweit es möglich ist werde ich auch die Handelsunternehmen bei meinen Einkäufen meiden, die Produkte von Armatix im Angebot haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Nach Würdigung der Ausführungen des Vorsitzenden und im Hinblick auf die bisherige erfolgreiche Arbeit

spricht der Vorstand und der Vertreter des deutschen Schützenbund dem Vorsitzenden einstimmig sein Vertrauen aus.

Unterschriften in der Reihenfolge der Unterzeichnung:

gez. Friedrich Gepperth (BDS)

gez. Hermann Thieme (DSU)

gez. Klaus Gotzen (JSM)

gez. Wolfgang Fuchs (VDB)

gez. Goddert v. Wülfing (DJV)

gez. Jürgen Kohlheim für den DSB

soweit die Erklärung,

Joachim Streitberger

Sprecher FWR e.V

 

was denn nun, Herr Gepperth hat auch .... :confused:

erklär mir doch bitte mal einer das ... :confused:

 

 

danke

 

Gruß Klaus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Unterschriften in der Reihenfolge der Unterzeichnung:

gez. Friedrich Gepperth (BDS)

gez. Hermann Thieme (DSU)

gez. Klaus Gotzen (JSM)

gez. Wolfgang Fuchs (VDB)

gez. Goddert v. Wülfing (DJV)

gez. Jürgen Kohlheim für den DSB

...

über einen davon könnte man sich wirklich nur wundern...

könnte man, macht man aber nicht.

unglaublich...und, was sollte der ganze scheiß nun? ... könnte man den betreffenden fragen...

könnte man...macht man aber nicht...

da könnte man ja fast, aber nur fast geneigt sein,

sich einen der vielen durchaus schon als klassisch zu bezeichnenden aussprüche

unseres ex-aussenministers joscha f. zu eigen zu machen.

könnte man, fast. macht man aber nicht.

stattdessen könnte man abkotzen gehen...

könnte man, ja, ich glaub, das mach ich mal...

:bad: :bad: :bad: :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, geblufft und verloren.... mangels Alternativen verbleibe ich schweren Herzens im FWR. Das Vertrauen ist allerdings dahin....

Mal sehen, vielleicht haben die Herren so den Marsch geblasen bekommen, das sie in Zukunft nicht mehr erst an die eigene Börse denken und an den Gedanken eines Umbaus der Fördermitgliederverwaltung könnte ich mich auch noch gewöhnen.

Schei**t auf eine Partei, wir werden zu einer Waffenbesitzergewerkschaft :rotfl2:

Nachtrag: Das wir verarscht wurden, auch von unseren Verbandspräsidenten, ist natürlich klar wie Kloßbrühe. Insgesamt ein riesiger Vertrauensverlust.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, geblufft und verloren.... mangels Alternativen verbleibe ich schweren Herzens im FWR. Das Vertrauen ist allerdings dahin....

Na bitte, die ersten rudern schon zurück. :00000733:

Alternative zu was denn bitte? Das "FWR" ist doch ganz offensichtlich eine Vertretung industrieller Seilschaften mit dem Segen der Verbände.

Wir brauchen keine Alternative zum "FWR" sondern etwas ganz anderes: Eine Basisvertretung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Basisvertretung!

Die wir jetzt vielleicht bekommen?

Anscheinend war mal ein reinigendes Gewitter nötig, um im FWR klar Schiff zu machen?! Wenns das so gewesen sein soll, warum nicht auch seine meinung zurücknehmen?

Ausserdem hätt ich eh nicht kündigen können.... hab meine Karte verbummelt und weiß die Mitgliedsnr. nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, vielleicht haben die Herren so den Marsch geblasen bekommen, das sie in Zukunft nicht mehr erst an die eigene Börse denken und an den Gedanken eines Umbaus der Fördermitgliederverwaltung könnte ich mich auch noch gewöhnen.

Hallo Hermes,

das glaubst Du doch nicht im ernst, die Jungs werden Sich schlapp gelacht haben. Eildieweil, es geht da um Geld (Unsere Beiträge)

und da einigt man sich schon mal schnell. :s75:

Gruß Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wir jetzt vielleicht bekommen?

Anscheinend war mal ein reinigendes Gewitter nötig, um im FWR klar Schiff zu machen?! Wenns das so gewesen sein soll, warum nicht auch seine meinung zurücknehmen?

Ausserdem hätt ich eh nicht kündigen können.... hab meine Karte verbummelt und weiß die Mitgliedsnr. nicht mehr.

Steht die nicht auch auf der "Anfangspost" die man als Neuer bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab meine Karte verbummelt und weiß die Mitgliedsnr. nicht mehr.

die brauchst du nicht für eine kündigung...name reicht...

...

Nachtrag: Das wir verarscht wurden, auch von unseren Verbandspräsidenten, ist natürlich klar wie Kloßbrühe. Insgesamt ein riesiger Vertrauensverlust.....

von einem ganz besonders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über einen davon könnte man sich wirklich nur wundern...

hmmm, bis jetzt hat es aber keiner von unserer schimpfenden, austretenden Truppe gemerkt

tscha, wenn es ein gewisserer Herr Doktor gewesen wäre , aber dafür hätten wir ja unseren Herrn Spahlholz ... ;)

da könnte man ja fast, aber nur fast geneigt sein,

sich einen der vielen durchaus schon als klassisch zu bezeichnenden aussprüche

unseres ex-aussenministers joscha f. zu eigen zu machen.

ich hätte da mehr an einen Kanzler gedacht, aber irgendwie werden wir schon beide Recht haben ...

 

 

und nun oute ich mich mal (hallo Markus :rolleyes: ) und mache mich noch unbeliebter als ich hier schon bin

auch ich werde nicht aus dem FWR austreten, übrigends sollte man sich mal die Kündigungsfrist ansehen ...

 

@ gunimo,

wenn sich da was tun sollte wäre ich dran interessiert - ehrlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar meinen Mitgliedsausweis des FWR vor laufender Kamera verbrennen ^_^

....falls ich ihn jemals wiederfinde.

 

dass du immer die spektakulären Aktionen bevorzugen musst ... :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, biete mir ein Alternative gunimo und ich bin dabei. Ich würde sogar meinen Mitgliedsausweis des FWR vor laufender Kamera verbrennen ^_^

....falls ich ihn jemals wiederfinde.

Der wird aber nicht unbedingt verbrennen, sondern sich in einen tropfendes Etwas verwandeln...

Sag mir Bescheid, ich weiß nämlich, wo meiner steckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir irgendwas oder irgendwen verbrennen, warten wir einfach mal die Mitgliederversammlung ab. :rolleyes:

Um die gleiche Schmierenkomödie nochmals zu durchleben? Und täglich grüßt das Murmeltier...

Mir reichts, das FWR kann mir gestohlen bleiben - ich werde den Teufel tun und auch noch Schießverhinderungs-Wahnwitz subventionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum musst Du jetzt auch noch in diesem thread loskaspern ?

eigentlich war das mein vollkommener Ernst, auch wenn hier nicht unbedingt dazugehörend ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich zu sehen, wie schnell hier einige Leute die Fähnchen in den Wind halten, egal aus welcher Richtung dieser gerade weht. Gleich die Schuhe verkehrt herum angezogen, um möglichst schnell einen Richtungswechsel durchführen zu können. Am besten ihr lasst Euch gleich auch noch das Rückgrat entfernen, dann kann man sich leichter verbiegen. :peinlich:

Nachdem die wegen ihrer "Machenschaften" auf schärfste kritisierten Streitberger und Keusgen nun von den Verbands"fuzzies" gestützt wurden (wen wundert' s), ist wieder alles im Lot, sind die Herrschaften plötzlich wieder salonfähig. Erst fordert man: Entweder "Pferdewechsel" oder raus der "Kutsche". Nun, da gleichsam die Absolution erteilt wurde, glauben scheinbar einige, dass ein paar vage angekündigte Änderungen dazu führen, dass nun alles viel besser wird beim FWR. Und das unter den gleichen Akteuren und in Verbindung mit den alten Seilschaften. Dann hofft mal schön weiter und viel Vergnügen beim Zurückrudern! Ein Sturm im Wasserglas ist eben kein reinigendes Gewitter und löst keine Verkrustungen auf.

Ich glaube langsam, wir bekommen genau die "Interessenvertretung", die wir verdienen.

Hoffend an den "Altlasten" festzuhalten, macht den Weg für eine echte Alternative definitiv nicht frei, sondern bindet statt dessen Ressourcen an der falschen Stelle.

Verhaltet euch halt wie die Lemminge, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich habe das herumgeeiere und die zur Schau getragene Inkonsequenz satt und klinke mich nicht nur aus dem FWR, sondern auch aus dieser Diskussion hier aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Allerseits,

auch als "Neuer" drängt es mich nun doch etwas zum Thema Interessenvertretung der Waffenbesitzer zu schreiben.

Vorab, ich bin und bleibe im FWR.

Sollten private Gewinnerzielungsinteressen mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit kollidiert sein, so ist für mich zu fragen, ob die Interessenvertretung unter der Geldgier des Funktionärs Schaden genommen hat. Konkret, verdient dieser Mensch an etwas, was mir bezüglich der Wahrung meiner Interessen egal sein kann, oder pusht er im Rahmen seiner Lobbyarbeit Dinge für die ER sich einen Gewinn verspricht zum Schaden der Legalwaffenbesitzer. Trifft letzters zu, ist dieser Mann auszutauschen, eigentlich...

Nun findet man aber selten kreuzbrave, bibelfeste Messdiener, die gleichzeitig gute Lobbyisten sind. Man muss halt nehmen was der Markt hergibt; ausserdem werden aus meiner Sicht Änderungen des WaffG eher durch schreckliche Ereignisse und deren Ausschlachtung in Wählerstimmen durch politische Hinterbänkler (die können dann auch schon mal vorne sitzen!) verursacht, als durch sinnvolle Überlegung unter Berücksichtigung der PKS oder anderer Statistiken.

In Zeiten der paranoiden Diskussionen über innere Sicherheit (Terrorgefahr!) und deren möglichen Auswirkungen auf den legalen Waffenbesitz, ist mir schon wirklich fast Jeder und Alles recht, der/das sich bemüht, den Status Quo des Legalwaffenbesitzes zu erhalten.

Letztendlich muss man bei den Entscheidern und Vorbereitern der Politik und Verwaltung Gehör finden und mit diesen im Gespräch bleiben, vielleicht werden Anregungen aufgenommen, dieses wird durch das FWR erreicht.

Wem diese Sichtweise zu ängstlich und defensiv ist, hat vielleicht noch nicht den Ernst der Lage erkannt für uns Legalwaffenbesitzer.

Wir sind die Ausnahme vom Verbot, die Allgemeinheit hat den Besitz von Waffen durch uns zu erdulden. Wer es nicht glaubt, lese sich in Verwaltunggerichtsurteile bzw. Urteilsbegründungen mal ein wenig ein. Das erklärt ein wenig die an uns gestellten Anforderungen und Auflagen.

.300LM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.