Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Geschäfte des FWR-Sprechers und was man mit unserem Geld so treibt


efesis

Empfohlene Beiträge

So eine fundierte Antwort wünsche ich mir zu diesem Thema. Ist doch nett gemacht, jeder ist persönlich angesprochen worden :wos_armee_052:

Und genau deswegen, 371 Postings bis jetzt dauert das auch bis Montag....... :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich zerstört eine Organisation als Dachverband den Bezug zum Einzelmitglied und verhindert den Aufbau der Geheimwaffe jeder schlagkräftigen Lobbyorganisation, nämlich einer vernünftigen Adressenliste. (Warum wurde ein Schwachmat wie Karl Rove der mächtigste Lobbyist der USA? Weil er die beste Adressenliste konservativer Unterstützer in Texas aufgebaut hat.)

ich bin nicht so firm in lobbyarbeit . was bitte hat diese adressenliste zu bedeuten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Information wie´s auch geht: Im Gegensatz FWR, das wohl eine reine Sportschützen und Jägervertretung darstellt, ist in Österreich das IWÖ zudem noch eine Organisation die das Recht auf Selbstverteidigung mit der Waffe für alle Bürger vertritt. Die machen eine klasse Arbeit auf dem Gebiet

Da fragt man sich schon warum das FWR sich nur auf ein paar Hansel im Rahmen der genehmigten Sportordung beschränkt anstatt wirkungsvoll das Recht auf Selbstverteidigung mit der Waffe einzufordern. Da währe in der Tag mehr zu erreichen Also wen´s interresiert: www.iwoe.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@regstefan:

Das hat den ganz einfachen Grund, daß das FWR sich stark auf die Sportverbände stützt. Und diese haben überhaupt kein Interesse daran, daß Selbstschutz als Bedürfnis anerkannt wird, denn dann fallen vermutlich viele der "Karteileichen" weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwieweit verletzt es die Vertragsfreiheit, wenn ein Vermittler sich auch bestimmte Produkte (hier Waffensicherungssysteme) beschränkt? :confused:

FS-Consulting hat doch kein Monopol zur Vergabe von Aufträgen.

Geht mich ja eigentlich nichts an, bin nur ein Ösi, aber mir kommt es vor, als konzentriert ihr euch alle auf eines der letzten Glieder in der Kette, die natürlich problemlos ausgetauscht werden kann, wenn notwendig.

"Zitat":Die Armatix GmbH ist 2004 als Spin-off aus der SimonsVoss Technologies AG, Marktführer im Bereich digitaler Schließsysteme, entstanden.

Gesellschafter: SimonsVoss Beteiligungsverwaltungs GbR (Mehrheitsgesellschafter); Landeskreditbank Baden-Württemberg (25,1%), diverse Kleininvestoren

Anzahl der Mitarbeiter: 8

Geschäftsführer: Bernd Dietel, Ernst Mauch, Dr. Stefan Parhofer

Firmensitz: Stuttgart:"Zitat Ende"

Lucky10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mich ja eigentlich nichts an, bin nur ein Ösi, aber mir kommt es vor, als konzentriert ihr euch alle auf eines der letzten Glieder in der Kette, die natürlich problemlos ausgetauscht werden kann, wenn notwendig.

Die Armatix GmbH ist 2004 als Spin-off aus der SimonsVoss Technologies AG, Marktführer im Bereich digitaler Schließsysteme, entstanden.

Gesellschafter: SimonsVoss Beteiligungsverwaltungs GbR (Mehrheitsgesellschafter); Landeskreditbank Baden-Württemberg (25,1%), diverse Kleininvestoren

Anzahl der Mitarbeiter: 8

Geschäftsführer: Bernd Dietel, Ernst Mauch, Dr. Stefan Parhofer

Firmensitz: Stuttgart

Lucky10

Das ist bekannt. Aber hier geht es darum, ob die, die die Interessen der legalen Waffenbesitzer zu vertreten haben ihre Mitglieder an die v.g. Firma verkauft haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich, das man mit Schmähungen und Beleidigungen etwas erreicht?

Ich verstehe euren Ärger, aber mit Schimpfwörtern um sich werfen ist niveaulos und WO nicht würdig.

Ich werde jetzt die betreffenden Postings löschen und erwarte in Zukunft etwas mehr Anstand, schließlich wollen nicht alle auf ein niederes Level gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euren Ärger, aber mit Schimpfwörtern um sich werfen ist niveaulos und WO nicht würdig.

Ich werde jetzt die betreffenden Postings löschen und erwarte in Zukunft etwas mehr Anstand,

Aber bitte nicht den Thread von 19 Seiten auf 2 Seiten reduzieren, soviel geschimpft wurde wieder auch nicht.

Danke - Lucky10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GenmanipulationKlonen

Ich bin mal jetzt ganz pöse und rezitiere - absichtlich aus dem Zusammenhang herausgerissen! - aus dem Beitrag: ZITAT(J.Streitberger @ 31.07.2003 - 17:17)

Die von den Gründern des Forum sich selbst gestellte Aufgabe war – wie bereits gesagt - „Lobbying“ 1. des Gesetzes und 2. des legalen Waffenbesitzes insgesamt.
So sieht es für mich zumindest aus...:
Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung über politische Entwicklung und gesetzgeberische Aktivitäten im Bereich des Waffenrechts und...
:rolleyes:
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß ich meine Aufgabe aus der Satzung des FWR und nach den Weisungen des Vorstand definiere.

Diesen Weisungen habe ich zu folgen und diese Weisungen „beschäftigen“ mich nicht sporadisch, sondern in dem angegebenen Ausmaß.

Hatte mir ja gleich gedacht, dass das nicht die Tat eines Einzelnen sein kann und das die anderen es einfach nicht mitbekommen haben - nur falls es zu einem edlen Bauernopfer kommen sollte... :rolleyes:
... weil ich nämlich ein idiotisches Interesse an der Sache des Forum Waffenrecht habe, nur deshalb mache ich den Job.
Link: Handelsregisterbekanntmachung

:rolleyes:

Und jetzt mein 'All-Time Favorit':

... Es wäre der Tod des Forum Waffenrecht, wäre es nur Sprachrohr einer Gruppierung...
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zitat":Die Armatix GmbH ist 2004 als Spin-off aus der SimonsVoss Technologies AG, Marktführer im Bereich digitaler Schließsysteme, entstanden.

Gesellschafter: SimonsVoss Beteiligungsverwaltungs GbR (Mehrheitsgesellschafter); Landeskreditbank Baden-Württemberg (25,1%), diverse Kleininvestoren

Anzahl der Mitarbeiter: 8

Geschäftsführer: Bernd Dietel, Ernst Mauch, Dr. Stefan Parhofer

Firmensitz: Stuttgart:"Zitat Ende"

Lucky10

Ernst Mauch! Geil, der ehemalige Geschäftsführer von Heckler&Koch, der Millionen von G3 über die ganze Welt verteilt und auch nach Afrika verkauft hat, will jetzt Waffensicherungen an die unmündigen deutschen Waffenbesitzer verkaufen. :rolleyes:

http://www.armatix.de/download.php?id=18007,46,3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst Mauch! Geil, der ehemalige Geschäftsführer von Heckler&Koch, der Millionen von G3 über die ganze Welt verteilt und auch nach Afrika verkauft hat, will jetzt Waffensicherungen an die unmündigen deutschen Waffenbesitzer verkaufen. :rolleyes:

Ehemaliger Geschäftsführer ist richtig, aber bis heute weiß niemand ob er sich von seinen HK-Anteilen getrennt hat, oder sie noch immer besitzt., aber es fällt mir auf, daß sich jetzt zumindest auch "Daniel-Mark" nicht nur für das letzte Kettenglied interessiert. (Weiter so)

Lucky-10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst Mauch! Geil, der ehemalige Geschäftsführer von Heckler&Koch, der Millionen von G3 über die ganze Welt verteilt und auch nach Afrika verkauft hat, will jetzt Waffensicherungen an die unmündigen deutschen Waffenbesitzer verkaufen. :rolleyes:

http://www.armatix.de/download.php?id=18007,46,3

Genau das Gleiche ist mir durch den Kopf gegangen, als ich zum ersten mal die v.g. Homepage durchstöbert hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Gleiche ist mir durch den Kopf gegangen, als ich zum ersten mal die v.g. Homepage durchstöbert hatte!

aber es fällt mir auf, daß sich jetzt zumindest auch "Daniel-Mark" und "Joe07" nicht nur für das letzte Kettenglied interessiert. (Weiter so)

Lucky10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich, solange ich in WO bin, nicht an ein Thema erinnern, welches in so kurzer Zeit so oft aufgerufen worden ist. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich, solange ich in WO bin, nicht an ein Thema erinnern, welches in so kurzer Zeit so oft aufgerufen worden ist. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!

Kommt auf auch auf Dein Interesse zu diesem und zu den Hintergründen an.

"Zitat"aber es fällt mir auf, daß sich jetzt zumindest auch "Daniel-Mark" und "Joe07" nicht nur für das letzte Kettenglied interessiert."Zitat Ende" (Weiter so)

Lucky10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der einzige Mann, der derzeit geeignet ist als Lobbyist das FWR erfolgreich zu vertreten, ist Hans Herbert Keusgen. ...sich intern im FWR bestimmte Fehlentwicklungen ergeben haben...Friedrich Gepperth

Hallo Herr Gepperth,

vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Aber nachdem Jennerwein (dessen Aussagen ich durchaus traue) im Nachbarthread klargestellt hat, dass Keusgen und Streitberger jeweils 50% Gesellschafter sind, verstehe ich Ihre o.g. Differenzierung nicht. Warum ist Keusgen "der einzige", der für uns im FWR erfolgreich arbeiten kann, während sie das von Streitberger offenbar nicht meinen (man könnte Ihrem Statement indirekt entnehmen, dass letzterer sogar für die von Ihnen angeprangerten "Fehlentwicklungen" mit verantwortlich sein soll). Wenn (!) nicht alles eine Riesen-Ente ist, dann sind beide 50-50 gemeinsam dabei, Gewinnmaximierung bezüglich Waffenblockiersystemen zu betreiben zum Schaden ALLER Legalwaffenbesitzer.

Über Ihre Aufklärung wäre ich als BDS-,FWR-etc. Mitglied sehr dankbar.

MfG,

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Schaden ALLER Legalwaffenbesitzer

Nein nicht ALLER!

Streitberger & Co. sind sicher Legalwaffenbesitzer.

Ihnen werden wahrscheinlich als Dank für ihr uneigennütziges Engagement (von den geschm.....n Politikeren) vermutliches ein unbegrenztes und nicht hinterfragbares Bedürfnis zum Kauf und dem Besitz von unblockierten Waffen aller Art, sowie das unbeschränkte Recht zum Führen der Selben in der Öffentlichkeit, eingeräumt.

Einen Schaden kann ich nicht erkennen - für diese Herren!

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch auf Dein Interesse zu "Diesem", und zu den Hintergründen an.

"Zitat"aber es fällt mir auf, daß sich jetzt zumindest auch "Daniel-Mark" und "Joe07" nicht nur für das letzte Kettenglied interessiert."Zitat Ende" (Weiter so)

Lucky10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihnen werden wahrscheinlich als Dank für ihr uneigennütziges Engagement (von den geschm.....n Politikeren) vermutliches ein unbegrenztes und nicht hinterfragbares Bedürfnis zum Kauf und dem Besitz von unblockierten Waffen aller Art, sowie das unbeschränkte Recht zum Führen der Selben in der Öffentlichkeit, eingeräumt.

Einen Schaden kann ich nicht erkennen - für diese Herren!

Was ist besser als bewaffnet zu sein? Genau! Als einziger bewaffnet zu sein! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist besser als bewaffnet zu sein? Genau! Als einziger bewaffnet zu sein! :00000733:

Zumindest bei JS liegen Hinweise vor, die auf einen Waffenbesitz seinerseits hinweisen könnten, z. Bsp.

"JAGDLICHES ENGAGEMENT seit 1969 Jäger , von 1989 bis 2001 Kreisjägermeister Emmendingen

seit 1993 Bezirksjägermeister des Regierungsbezirks Südbaden, seit 1993 Mitglied des Präsidiums des Landesjagdverbands Baden-Württemberg "

s. HP FWR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von den erhobenen Vorwürfen: Wir brauchen eine Vertretung, die sich nicht duckt, sondern selbstbewusst unsere Interessen und Forderungen vertritt statt "Schadensbegrenzug" zu betreiben. Lösungsmöglichkeiten wurden im Thread schon angesprochen. Warum sollten nicht die Sportschützen, Sammler, Jäger damit anfangen, dem Herrn im Rollstuhl zu signalisieren:Es reicht! Bis hierher und nicht weiter!

Viele andere (Interessen)Verbände und mündige Staatsbürger werden sich anschließen. Diese Bewegung dürfte sich nicht nur auf das Waffenrecht begrenzen, Stichwort: Willkürlich ausgesprochene Demonstrationsverbote und Grundgesetzänderungen, Bürgerbespitzelung, und, und, und ...

Ein schöner Traum???...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von den erhobenen Vorwürfen: Wir brauchen eine Vertretung, die sich nicht duckt, sondern selbstbewusst unsere Interessen und Forderungen vertritt statt "Schadensbegrenzug" zu betreiben. Lösungsmöglichkeiten wurden im Thread schon angesprochen. Warum sollten nicht die Sportschützen, Sammler, Jäger damit anfangen, dem Herrn im Rollstuhl zu signalisieren:Es reicht! Bis hierher und nicht weiter!

Viele andere (Interessen)Verbände und mündige Staatsbürger werden sich anschließen. Diese Bewegung dürfte sich nicht nur auf das Waffenrecht begrenzen, Stichwort: Willkürlich ausgesprochene Demonstrationsverbote und Grundgesetzänderungen, Bürgerbespitzelung, und, und, und ...

Ein schöner Traum???...

Lasst uns doch demonstrieren! :00000733: Ich bin dabei!Das ist unser gutes Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings. Das ergibt sich schon daraus, daß der einzige Grund, warum jemand freiwillig ein Waffenblockiersystem erwerben will, nämlich als Kindersicherung und Schutz gegen die sofortige Verwendung durch Kriminelle um so einen Waffenschrank einsparen zu können, durch die deutschen Aufbewahrungsvorschriften völlig wegfällt. (Und für diesen Verwendungszweck haben mechanische Schlösser oder Integralschlösser im Griffstück wohl mehr Zukunft als ein überzüchtetes elektronisches System, das dazu noch anscheined durch Austausch des Laufs umgangen werden kann.)

...

Verdammt, warum fühle ich mich so sehr an TOLL COLLECT erinnert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.