Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Geschäfte des FWR-Sprechers und was man mit unserem Geld so treibt


efesis

Empfohlene Beiträge

Der Begriff "Legalwaffenbesitzer" u.Ä. macht keinen Sinn. Selbst in England passiert Legalpistolenbesitzern nichts--und warum? Weil es dort außer dem Staat und seinen Bütteln praktisch keine Legalpistolenbesitzer mehr gibt--die wurden nämlich alle enteignet oder zu Illegalpistolenbesitzern erklärt. Eine Interessengruppe für Waffenbesitz nach dem "Legalwaffenbesitz" zu benennen ist genauso als würde man eine Interessengruppe für Meinungsfreiheit den "Verband der sich der Vorzensur unterwerfenden Schreiber" nennen. Daß der Waffenbesitz lauteren und nicht etwa kriminellen Zwecken dienen soll, das versteht sich von selbst. "Verband für zivilen Waffenbesitz" o.Ä. würde wesentlich eher deutlich machen worum es geht.

Hmmm .. eigentlich war der Vorschlag eher weniger ernst gemeint. Gibt ja schon eine "Legalwaffen-Föderation" und zwar die "E.L.F". Von Prinzip her hast du bzgl. der Sache mit "Legalwaffenbesitz" natürlich recht.

Möglich wäre ja auch

"VPW = Vereinigung für privaten Waffenbesitz"

:D

PS: Deine weiteren Ausführungen auf den nächsten Seiten sind argumentativ sehr überzeugend. Genau mit solchen überzeugenden Argumenten müsste man immer wieder Politiker und die Öffentlichkeit penetrieren.

Dieser Quatsch mit der Geheimdiplomatie muss aufhören, denn Lobbyarbeit besteht nicht nur durch Geheimdiplomatie sondern durch Öffentlichkeitsarbeit, die Arbeit mit Medien.

Die Medien sind nichts weiter als ein ein haufen streunender Hunde. Sie scheren sich einen Dreck um eine genaue Linie. Das ist das gute am freien Journalismus. Jeder Vollidiot kann die Medien für sich instrumentalisieren. Warum nicht eine Waffenlobby? Erst Recht, wenn man überzeugende Argumente hat.

Mit ist das ganze beim Thema "Killerspiele" schon aufgefallen. Erst machten einheitlich alle Medien Stimmung gegen Computerspieler. Als die ersten Wiederstände der Killerspiel-Spieler auftachten, begannen die Medien beide Seiten der Medaillie aufzuzeigen. Inzwischen sind wir so weit dass RTL Nachtjournal Werbung für Counterstrike Ligagames in Japan machte und positiv darüber einen Bericht erstattete. Das liegt einfach daran, dass die Medien gemerkt haben, dass die Computerspieler keine Minderheit ist, ein kleiner Haufen von Kellerkindern sondern eine mächtige Interessensgemeinschaft ist. Das gleiche wird auch bei den Waffenbesitzern hier laufen. Wir müssen uns einfach nur mehr in der Öffentlichkeit präsentieren, unangenehme Gegenfragen stellen, Argumente liefern. Wenn die Medien Gegenwind aus der Richtung der Waffenbesitzer wittern, werden sie auch von der anderen Seite berichten und wenn das geschafft ist. Wenn man erst die Massenmedien (FreeTV) auf seiner Seite hat, ist die halbe Miete drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............: Was will mir die Zielscheibe

Zielscheibensymbole findest du in vielen Wappen und Vereinszeichen. Ist wohl so eine Art Brauchtum

.

über dem Bundesadler sagen?

Der fette Pleitegeier ist halt unser Wappentier.

Das sieht offen gesagt aus wie das Logo einer linksautonomen "Nie wieder Deutschland" Gruppe.

In der Hinsicht kann ich dich beruhigen. Über das Layout bin ich auch nicht glücklich, hätte da etwas in Richtung der US-NRA gemacht. Da ich aber kein Gründungsmitglied bin....

Das ist alles völlig richtig und völlig zum Scheitern verurteilt. ....................

Das Unterschreibe ich dir jeder Zeit.

Mfg Weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch denkbar, dass der Schusswaffenmarkt dadurch total einbricht und die Sicherheitstechnik die Deizite nicht aufhebt! Wobei dann noch nur wenige Personen an der Technik - auf Kosten der Anderen - verdienen!

Ironie an:

Mir fällt da was ein: welche WBK braucht man eigentlich, um Sicherungssysteme zu sammeln? :rotfl2: Offenbar tut sich da ein ganz neues Gebiet auf...

Hey, hab grade nen genialen An- äh Einfall: Wie wärs mit einem System, das bei zurückgezogenem Schlitten von oben ins Magazin eingeführt wird? Oh, das hätt ich erst mal in Ulm erzählen sollen, oder wars München? Egal. Der Vorteil wäre offensichtlich, der Schwachsinn als solches klar erkennbar. Ist doch der Sinn der Übung, oder?

Ironie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm .. eigentlich war der Vorschlag eher weniger ernst gemeint. Gibt ja schon eine "Legalwaffen-Föderation" und zwar die "E.L.F". Von Prinzip her hast du bzgl. der Sache mit "Legalwaffenbesitz" natürlich recht.

Möglich wäre ja auch

"VPW = Vereinigung für privaten Waffenbesitz"

:D

PS: Deine weiteren Ausführungen auf den nächsten Seiten sind argumentativ sehr überzeugend. Genau mit solchen überzeugenden Argumenten müsste man immer wieder Politiker und die Öffentlichkeit penetrieren.

Dieser Quatsch mit der Geheimdiplomatie muss aufhören, denn Lobbyarbeit besteht nicht nur durch Geheimdiplomatie sondern durch Öffentlichkeitsarbeit, die Arbeit mit Medien.

...

Machen wir uns doch nichts vor! Das Problem an der sogenannten Lobbyarbeit und Geheimdiplomatie ist ja auch, dass in diesem Zusammenhang üblicherweise Geschäfte gemacht werden und nicht einfach Überzeugungsarbeit geleistet wird. Wenn es darum ginge, dann hätten wir die besten Argumente für uns und alles wäre ganz einfach. Das ist aber nicht der Fall, sondern man macht eben Geschäfte. Die Partei oder deren Aparatschiks bekommen großzügige Spenden, dafür werden vielleicht ein paar Gesetzesentwürfe abgeändert oder fallen gelassen, etc. Man könnte es auch als eine Art Korruption bezeichnen. Dabei hat natürlich beispielsweise die Großindustrie einiges zu bieten, aber wir bestimmt nicht. Wir können nur Druck über die Masse machen oder ggfs. auch eine Unterstützung bei der kommenden Wahl in Aussicht stellen, wenn die entsprechenden Politiker schön brav sind. Das geht aber nicht über Geheimdiplomatie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber nicht über Geheimdiplomatie.

Es geht aber leider auch nicht mit 30.000 "Stimmen".

Und noch einmal: Ich hab im Moment auch "Probleme" mit dem FWR ....

.... aber: Im Moment sehe ich nur WO und FWR!

Und beide Unterstütze ich soviel, wie ich eben kann.

WIR müssen zusammenstehen! Sonst verhallen auch solche Argumente wie von Proud NRA Member im Nirwana!

Und "das Rad neu zu erfinden" dauert u.U zu lange. (wobei ich dann auch dieses unterstützen werde!)

Gute Nacht

slowi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein richtige Interessensgemeinschaft, sagen wir in Form der NRA, würde ich sogar 20€ im Monat zahlen.

Das FWR konnte nicht mal die Waffenbesitzer vollends überzeugen, wie will sie Überzeugungsarbeit auf poltischer und öffentlicher Ebene leisten, frag ich mich. Von Öffentlichkeitsarbeit kann beim FWR beim besten Willen nicht gesprochen werden.

@querrero1

Das ist ein Nebeneffekt aber nicht Hauptbestandteil der Interessensvertretung. Einen sehr guten Einfluss der Politik erreicht man immer noch mit den Medien auf Basis der Öffentlichkeitsarbeit. Da kann man soviel schmieren wie man will. Die Meinungsmache der Medien und der breiten Öffentlichkeit ist Politikern aufgrund der Wählerstimmen wichtiger als "Geheimdiplomatien" unter der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber leider auch nicht mit 30.000 "Stimmen".

WIR müssen zusammenstehen! Sonst verhallen auch solche Argumente wie von Proud NRA Member im Nirwana!

anscheinend hat sich noch niemand getraut . aber jetzt : " PROUD NRA MEMBER " for president ! ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist .

so ein mann wäre genau richtig für uns . und wenn es nur als berater wäre .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc schiller hat noch nichts zum vorschlag um seine person gesagt . hat er es noch nicht gesehen ? ich glaube im visier-forum war er vorhin zugange .

Doch er hats gesehen, aber Du erwartest doch keine Entscheidung über etwas, was noch gar nicht spruchreif ist?

Bis Montag werden wir uns alle wohl oder übel gedulden müssen und ich erwarte auch bis dahin keinerlei neue Erkenntnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Öcken Jahresbeitrag UND 10 Öcken p.a. freiwillige Spende für den Mossad :)

V

Ach, so schnell wird der Mossad (intern "das Büro" genannt) nicht arm. Die paar Katsas, Bodlim und Kidon-teams...

UUUPS, hätt ich das nicht sagen sollen? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch er hats gesehen, aber Du erwartest doch keine Entscheidung über etwas, was noch gar nicht spruchreif ist?

Bis Montag werden wir uns alle wohl oder übel gedulden müssen und ich erwarte auch bis dahin keinerlei neue Erkenntnisse.

nein,nein . bin schon zufrieden , wenn er es gesehen hat . was sagt er denn zu diesem " komischen " 10-punkte dingens :peinlich: über sich ? ich hoffe er hat den nötigen humor .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber leider auch nicht mit 30.000 "Stimmen".

Und noch einmal: Ich hab im Moment auch "Probleme" mit dem FWR ....

.... aber: Im Moment sehe ich nur WO und FWR!

Und beide Unterstütze ich soviel, wie ich eben kann.

WIR müssen zusammenstehen! Sonst verhallen auch solche Argumente wie von Proud NRA Member im Nirwana!

Und "das Rad neu zu erfinden" dauert u.U zu lange. (wobei ich dann auch dieses unterstützen werde!)

Gute Nacht

slowi

Es muss nichts neuerfunden werden nur betrachte ich die aktuelle Entwicklung als den Tod des FWR und gleichzeitig als Chance, dass nun endgültig alle einsehen sollten, dass wir momentan mehr denn je eine starke Lobby brauchen, da wir offenbar die ganze Zeit ohnehin nie eine hatten.

Betrachte das Zerfleischen des FWR nicht als eine Arbeit gegen sich selbst sondern als Möglichkeit daraus zu lernen und zu wachsen. Das FWR hat einen ohnehin zwiespältigen Ruf nun endgültig versaut und das hat sie sich selbst zu verdanken. Mit "Geheimdiplomatien", null Erfolgsmeldungen und nun diesen schweren Vorwürfen.

Es muss ja nicht eine komplett neue Lobbyinteressensvertretung erschaffen werden. Es reicht, wenn eine vollständige Renovierung und ein Tapetenwechsel stattfindet. Dazu evtl. noch eine Änderung des Namens in "VPW = Vereinigung für privaten Waffenbesitz" oder was auch immer. Am schönsten wäre es wenn jetzt

WO

VISIER

DWJ

FWR

ELF

BDS

BDMP

DSB

DSU

DJV

sämtliche Waffenhändler und Hersteller, von HK bis Oberland-Arms

usw. , wirklich ALLE an einem Strang ziehen und gemeinsam eine Lobby in Form der NRA gründen.

Wir sind im Grunde eine starke Interessensgemeinschaft! Der Staat hat mit dem Bedürfnisprinzip uns eigentlich alle auseinandergetrieben und so ein zerstreuter Haufen von unterschiedlichen Interessen ist der Tod für das einzige gemeinsame Interessen aller und zwar der private Waffenbesitz und der Umgang mit Waffen, egal in welcher Form!

Lassen wir uns nicht verscheissern und auseinandertreiben !!! Wir müssen alle an einem Strang ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schönsten wäre es wenn jetzt

WO

VISIER

DWJ

FWR

ELF

BDS

BDMP

DSB

DSU

DJV

sämtliche Waffenhändler und Hersteller, von HK bis Oberland-Arms

usw. , wirklich ALLE an einem Strang ziehen und gemeinsam eine Lobby in Form der NRA gründen.

tja,mensch . das wäre DIE granate . aber soll das hier in diesem lande wirklich zu schaffen sein ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,mensch . das wäre DIE granate . aber soll das hier in diesem lande wirklich zu schaffen sein ? :confused:

Man wird ja noch träumen dürfen?

Ich bin davon überzeugt, dass das ist machbar ist!

Alle stehen in gewisser Weise in Konkurrenz zu einander (allerdings nur in gewissen inhatlichen Bereichen) aber alle sind von Waffenbesitzern oder Waffeninteressierten abhängig! Sei es die Visier und der DWJ von seinen waffeninteressierten Lesern, der BDS von seinen Sportschützen oder die Waffenhändler und Hersteller von ihren Kunden, ebenfalls allesamt Waffenbesiter/Interessierte. Insofern liegt es für alle im existenten(!) Interesse eine gemeinsame Lobby zu gründen, die wirklich alle unter ein Dach und Fach bringt.

Wenn wir eine starke Lobby haben die uns vertritt, die es schafft mehr Leute für sich zu gewinnen und die pseudopazifistische Grundeinstellung kippt, dann kann das WaffG gelockert werden. Dann kaufen mehr Leute Waffen. Dann lesen mehr Leute Visier/DWJ usw. Dann betätigen sich mehr Leute als Sportschützen. Dann betätigen sich mehr Leute als Jäger usw. Davon profitieren letzendlich ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja noch träumen dürfen?

Ich bin davon überzeugt, dass das ist machbar ist!

Alle stehen in gewisser Weise in Konkurrenz zu einander (allerdings nur in gewissen inhatlichen Bereichen) aber alle sind von Waffenbesitzern oder Waffeninteressierten abhängig! Sei es die Visier und der DWJ von seinen waffeninteressierten Lesern, der BDS von seinen Sportschützen oder die Waffenhändler und Hersteller von ihren Kunden, ebenfalls allesamt Waffenbesiter/Interessierte. Insofern liegt es für alle im existenten(!) Interesse eine gemeinsame Lobby zu gründen, die wirklich alle unter ein Dach und Fach bringt.

wer sich DAS zur aufgabe macht .... soviel hüte kann man garnicht ziehen . das wäre aber genau die aufgabe für unsere neue / erneuerte vertretung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja noch träumen dürfen?

Ich bin davon überzeugt, dass das ist machbar ist!

Alle stehen in gewisser Weise in Konkurrenz zu einander (allerdings nur in gewissen inhatlichen Bereichen) aber alle sind von Waffenbesitzern oder Waffeninteressierten abhängig! Sei es die Visier und der DWJ von seinen waffeninteressierten Lesern, der BDS von seinen Sportschützen oder die Waffenhändler und Hersteller von ihren Kunden, ebenfalls allesamt Waffenbesiter/Interessierte. Insofern liegt es für alle im existenten(!) Interesse eine gemeinsame Lobby zu gründen, die wirklich alle unter ein Dach und Fach bringt.

Wenn wir eine starke Lobby haben die uns vertritt, die es schafft mehr Leute für sich zu gewinnen und die pseudopazifistische Grundeinstellung kippt, dann kann das WaffG gelockert werden. Dann kaufen mehr Leute Waffen. Dann lesen mehr Leute Visier/DWJ usw. Dann betätigen sich mehr Leute als Sportschützen. Dann betätigen sich mehr Leute als Jäger usw. Davon profitieren letzendlich ALLE

Ja man darf träumen! Und ich hoffe genau wie Du das dieser Traum mal wirklichkeit wird.

Allerdings Frage ich mich in Zeiten von Bundestrojaner und sonstigen paranoiden Schnellschussen, die der inneren Sicherheit dienen sollen :peinlich: , ob das ÜBERHAUPT GEWOLLT IST!

Haben die eigentlich Angst vor den eigenen Bürgern?

Ich kann es auch nicht verstehen wieso die große deutsche Waffenindustrie , die weltweit anerkannt ist , nicht mehr tut. Aber ich glaube leider die setzen mehr auf das Export-Geschäft

Aber wir kriegen das schon hin :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, das sich dieser Thread neben dem eigentlichen Thema, den Vorwürfen gegen Herrn Streitberger, zu deren Klärung ich ihn auch per Fax aufgefordert und bis zu dessen Erklärung ich zu diesem Thema auch schweigen werde (wie andere wohl auch)

noch zu einer richtigen Welle von Schwung und Begeisterung für Lobbyarbeit und Interessendurchsetzung in der Öffentlichkeit entwickelt hat.

DAS finde ich gut...

P.S.: Michael57, die Stellungnahme des VdRBW würde mich auch interessieren, in NRW sind die Landesmeisterschaften nämlich am übernächsten WE.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, jetzt wartet mal ab. Weniger auf die Antwort die da kommt, weil nach 4 Tagen kann nur noch Käse kommen! Aber wir hoffen jetzt massiv und intensiv, dass es danach anders weitergeht als es bis jetzt gelaufen ist.

Wer also jetzt kündigt, muss dann möglicherweise wieder beitreten und falls ich nicht recht behalte, mit ein paar Wochen Wartezeit überschlägt man nichts.

Wie schon geschrieben:

Wir sind das FWR und wir wollen jetzt eine würdige Führung und keine Abzocker.

Notfalls müssen wir halt mal alle dort vorfahren und uns etwas in unseren Räumen umschauen.

Gruß

Makalu

Das ist m.E. nur der beste von mehreren guten und allesamt treffenden Beiträgen die Makalu hier in kurzer Zeit zu diesem üblen Thema geschrieben hat .

Unsere einzige Hoffnung ist ein radikaler Neuanfang .

Wer immer noch auf ein Wunder hofft mit dem sich diese Fakten in Schall und Rauch auflösen , der muß nicht über das Thema Vorverurteilung nachdenken sondern eher über das Thema Naivität .

Wenn gegen irgend jemand anhand solcher Fakten derartige Vorwürfe aufkommen und derjenige braucht 4 Tage Zeit um sich von jemand anderem eine Stellungnahme dazu schreiben zu lassen , dann scheint er mir , gelinde gesagt , für den Posten unseres Interessenvertreters beim FWR ohnehin nicht geeignet .

Egal , ob die Vorwürfe berechtigt sind oder nicht , allein schon das genügt mir .

Ich bin im FWR und bleibe drin !

Aber als Zahler hab ich den dringenden Wunsch nach einer radikalen Neustrukturierung der Führung und einer deutlich verbesserten Öffentlichkeitsarbeit für die Zukunft .

Auch wenn es nur ca. 30 Tausend Mitglieder sind , so sind das über 350 000 Euro im Jahr .

Dafür habe ich in der Vergangenheit schon mehr erwartet als dieses dünne Blättchen und einen gelegentlichen Hinweis auf Geheimdiplomatie , deren Früchte ich aber angesichts permanenter Verschlechterungen leider nicht erkennen konnte .

Hoffe sehr , daß das in Zukunft besser wird.

Mit den bisherigen Verantwortlichen wird das wohl kaum gehen , wie ich befürchte.

Mit Schützengruß

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schönsten wäre es wenn jetzt [...] BDS BDMP DSB DSU DJV sämtliche Waffenhändler und Hersteller, von HK bis Oberland-Arms usw. , wirklich ALLE an einem Strang ziehen und gemeinsam eine Lobby in Form der NRA gründen.

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Organisation als Dachverband aus den genannten Organisation Sinn macht, oder ob das nicht vielmehr der Fehler des FWR ist. Einem Verband, der wesentlich durch die Waffenhersteller finanziert würde, würde verständlicherweise vorgehalten werden, ihm ginge es mehr um Profit als um das Gemeinwohl. Den Sportschützenverbänden, insbesondere dem DSB, ist ein Engagement für ein liberales Waffenrecht insofern fremd weil sie zum einen der Aufgabe nach eben Sport- und keine Politikverbände sind, und zum anderen auch weil sie ein erhebliches Eigeninteresse daran haben, daß der einfachste Weg zur Waffe über 18 Übungstermine in einem den Dachverbänden angeschlossenen Verein führt. Schließlich zerstört eine Organisation als Dachverband den Bezug zum Einzelmitglied und verhindert den Aufbau der Geheimwaffe jeder schlagkräftigen Lobbyorganisation, nämlich einer vernünftigen Adressenliste. (Warum wurde ein Schwachmat wie Karl Rove der mächtigste Lobbyist der USA? Weil er die beste Adressenliste konservativer Unterstützer in Texas aufgebaut hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, aber ich bin hier eben erst in die Thematik eingestiegen - ich glaube, ich raffe die Dramatik noch nicht. Wo steht denn nun schwarz auf weiß, dass Schützen und Jäger so ein System verwenden werden müssen?

IMI

Diese Naivität ist überraschend. Salamischeibentaktik??!!

Warum nicht anwenden, was machbar ist, meint auch der Herr Schäuble... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Naivität ist überraschend. Salamischeibentaktik??!!

Warum nicht anwenden, was machbar ist, meint auch der Herr Schäuble... :peinlich:

Ja...heute sitzt die Gefahr im Rollstuhl...vorher hatte sie mehr als einmal Terroristen unterstützt..mal sehen was die Zukunft bringt....außer eines weiteren Zusammenschlußes unserer Gegner, die entweder ´68ff randalierend durch Deustchland zogen, um anschließend in der Politik zu landen oder sich mannigfaltig bekreuzigend dem Schutz des dt. Einfamilienhäuschens mit Hilfe des Bundestrojaner verschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Schenkelklopfer :rotfl2::rotfl2:

Aber im Ernst, alleine die Wortwahl "Erbenprivileg" zeigt doch schon welch Geistiges Kind dort am Werke ist bzw. war. Das Wort "Privileg" unterstellt ein Sonderrecht zugunsten einer Person oder einer Gruppe, also imho " das Recht" welches sich die Damen und Herren Politiker gerne selber herrausnehmen.

Von wegen GG Artikel 3, Abs. 1 Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich

Manche sind halt gleicher....., einem Erben das Recht auf seinen ererbten Besitz abzusprechen ist ansich schon ein starkes Stück und eine Frechheit, von dem Rest rede ich erst besser garnicht.

Unter "Erbenprivilig" ist zu verstehen, dass dort Waffen ohne Bedürfnis erworben werden (und nicht etwa das Erben selbst).

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.