Zum Inhalt springen
IGNORED

Das habe ich jetzt davon


Robert Schuhbauer-Struck

Empfohlene Beiträge

Das habe ich jetzt davon.

In meinen Profil habe ich eine unbedachte "persönliche Äußerung" reingeschrieben.

Als ich jetzt eine paar neue PC´s bestellen wollte kam vor der Auftragsbestätigung eine mehrseitige "Verpflichtungserklärung" die ich auf meinem Briefkopf ausdrucken und unterschrieben zurücksenden sollte, sonst keine Lieferung der Rechner.

Auszugsweises Zitat ANFANG

Demgemäß erklären wir uns einverstanden:

-snip-

dass wir die Produkte nicht für Aktivitäten verwenden werden, die in Zusammenhang mit der Entwicklung, Produktion, Verwendung oder Wartung von Massenvernichtungswaffen stehen, einschließlich und ohne Beschränkung der Verwendung in Zusammenhang mit Nuklear- oder Raketentechnologie, chemischer/ biologischer Entwicklung....

-snip-

#Zitat ENDE

Saublöde, jetzt werde ich die Rechner wohl nicht erhalten :lol::lol:

Grins,

Robert img19.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Saublöde, jetzt werde ich die Rechner wohl nicht erhalten :lol::lol:

Grins,

Hm, ich kenn da jemanden der verkauft Rechner... je nach Anforderungsgebiet... *g*

Aber für die Herstellung von Thermonuklearen Sprengköpfen möchte ich die Dinger nicht verstanden wissen... *g*

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-snip-

dass wir die Produkte nicht für Aktivitäten verwenden werden, die in Zusammenhang mit der Entwicklung, Produktion, Verwendung oder Wartung von Massenvernichtungswaffen stehen, einschließlich und ohne Beschränkung der Verwendung in Zusammenhang mit Nuklear- oder Raketentechnologie, chemischer/ biologischer Entwicklung....

-snip-

Zum Glück gibt es nicht nur einen PC-Hersteller / -Lieferanten / -Händler.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter :D

Magst Du Namen nennen? So eine Erklärung wollen bestimmt ganz viele hier unterschreiben B)

Gruß

Michael

Edit: Ich habe auf Deiner Seite gar keinen Hinweis auf Tätigkeiten nach §328 StGB gefunden. Hast Du ihn schon rausgenomen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für die Herstellung von Thermonuklearen Sprengköpfen möchte ich die Dinger nicht verstanden wissen... *g*
schade, dann kommen wir auch nicht in´s Geschäft :D:D
Edit: Ich habe auf Deiner Seite gar keinen Hinweis auf Tätigkeiten nach §328 StGB gefunden. Hast Du ihn schon rausgenomen?
Siehe hier in WO:mein Profil links: "Persönliche Äußerung"grins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dann kommen wir auch nicht in´s Geschäft :D:D

mist, hatte jetzt gehofft, mir ne neue Yacht leisten zu können... :D

verrätst Du mir wenigstens rechtzeigig, wann ich wo keinen urlaub machen sollte... :D

nicht, dass ich z.B. aus versehen in Berlin bin, wenn so n teil ne funktionsstörung bekommt, und ich vergessen habe den Sunblocker 30.000 aufzutragen... :)

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, noch ein thermo-nuklearer Massenvernichter; und ich dachte ich sei der einzige hier :rotfl2:

Ach iwo, Du muß einmal bei Dell USA telefonisch bestellen, daß ist noch viel lustiger!

Dell Mitarbeiter: Are you going to use these products in any way in concordance with weapons of mass destruction

ich: nope, just gonna use them to store our inventory

D: long pause........ you have an inventory of WHAT???

.

.

.

.

d: Do you intend to export those products?

i: yes

d: I do not even want to know where to, but I have to ask

e: Wester Europe, why?

.

.

.

d: I am not too sure if it is wise to sell to you, but....

i: you are getting a bonus for selling?

d: righto!

Na ja, und wer sich eine PS3 direkt aus Japan beschafft sollte auch vorher die Erklärung zum Export von Computern, die für die Steuerung von Interkontinentalraketen geeignet sind, dabeihaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, und wer sich eine PS3 direkt aus Japan beschafft sollte auch vorher die Erklärung zum Export von Computern, die für die Steuerung von Interkontinentalraketen geeignet sind, dabeihaben!

Ach, das funktioniert mit ´ner PS3 auch?

Ich wollte mein altes Blaupunkt-Navi verwenden, da kann man die Adresse direkt eingeben :secret::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Ist für die Herstellung Thermonuklearer Sprengköpfe eigentlich eine Zusatzausbildung nötig oder kann das jeder Büchsenmacher?

*duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass wir die Produkte nicht für Aktivitäten verwenden werden, die in Zusammenhang mit der Entwicklung, Produktion, Verwendung oder Wartung von Massenvernichtungswaffen stehen, einschließlich und ohne Beschränkung der Verwendung in Zusammenhang mit Nuklear- oder Raketentechnologie, chemischer/ biologischer Entwicklung....
Wahrscheinlich wollen die sich nur vor Produkthaftungsklagen schützen, wenn eine mit ihren Rechnern designte Bombe mal vorzeitig hoch geht....

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich jetzt davon.

In meinen Profil habe ich eine unbedachte "persönliche Äußerung" reingeschrieben.

Als ich jetzt eine paar neue PC´s bestellen wollte kam vor der Auftragsbestätigung eine mehrseitige "Verpflichtungserklärung" die ich auf meinem Briefkopf ausdrucken und unterschrieben zurücksenden sollte, sonst keine Lieferung der Rechner.

Auszugsweises Zitat ANFANG

Demgemäß erklären wir uns einverstanden:

-snip-

dass wir die Produkte nicht für Aktivitäten verwenden werden, die in Zusammenhang mit der Entwicklung, Produktion, Verwendung oder Wartung von Massenvernichtungswaffen stehen, einschließlich und ohne Beschränkung der Verwendung in Zusammenhang mit Nuklear- oder Raketentechnologie, chemischer/ biologischer Entwicklung....

-snip-

#Zitat ENDE

Saublöde, jetzt werde ich die Rechner wohl nicht erhalten :lol::lol:

Grins,

Robert img19.gif

Schreibe denen doch, dass Du in D eine Nuklearexplosion auslösen möchtest, weil das nur wie das Berühren eines Butterfly-Messers oder Wurfsterns geahndet wird. :AZZANGEL:

Schließlich gehen einzelvertragliche Regelungen den AGB vor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die Herstellung Thermonuklearer Sprengköpfe eigentlich eine Zusatzausbildung nötig oder kann das jeder Büchsenmacher?

*duckundwech*

Die nächste Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt ist:

Kann ich diesen, von meinem heimischen Büchsenmacher gebauten, thermonuklearen Sprengkopf nun

auf die grüne oder gelbe WBK erwerben? Eigentlich ist das Ding einschüssig. Wenn man vom

Knall der Initialzündung mal absieht.

Sind die DELL-Rechner so gut, das man sicherstellen kann, das dem Schützen hinter der 25m-Linie nichts passiert,

wenn's da vorne losgeht? Nicht das im entscheidensten Moment die Fehlermeldung nach dieser Art erscheint:

"An dieser Stelle gibt es schon ein Objekt mit dem Namen Sackgesicht. Wollen Sie es ersetzen? Ja/Nein"

Das ganze im geschmacklos designeten Fenster mit blauem Hintergrund.

So, genung Blödsinn von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die Herstellung Thermonuklearer Sprengköpfe eigentlich eine Zusatzausbildung nötig oder kann das jeder Büchsenmacher?

*duckundwech*

Welches Teil eines Thermonuklearen Sprengkopfes ist denn ein wesentliches Waffenteil nach dem WaffG?

Richtig... keines!

Eine Ausbildung zum Elektrotechniker kann sicher nicht schaden, fundierte Kenntnisse der Nuklearphysik auch nicht, gesetzlich nötig ist nur der Schein nach §27, für den Sprengstoff zur Initialzündung.

:D:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ausbildung zum Elektrotechniker kann sicher nicht schaden, fundierte Kenntnisse der Nuklearphysik auch nicht, gesetzlich nötig ist nur der Schein nach §27, für den Sprengstoff zur Initialzündung.[/color][/b]

Für Pu-Bomben trifft das zu, aber ich habe gehört, daß mit U235 die beiden Teile auch mittels einer original bayrischen Tabakschnupfmaschine zusammengeschossen werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.