Zum Inhalt springen
IGNORED

ERBWAFFEN NUR NOCH BLOCKIERT?


mossberg590

Empfohlene Beiträge

Tja... ich konnte mir zwar nicht vorstellen, daß das echt gewesen war, habe aber trotzdem darauf reagiert :D.

Hat irgendwie Spaß gemacht, und hilft auch, die eigenen Argumente zurecht zu legen, wenn mal wirklich jemand so ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was man alles Zeit hat, wenn man eigentlich jede freie Minute mit Jobsuche beschäftigt sein müsste.

=>

...Zum Thema Hartz 4.

Ich gehöre zu den Betroffenen weil der größte Arbeitgeber der Region dicht gemacht hat und lieber im Ausland produziert. Durch mein Alter und meiner angeschlagenen Gesundheit dank meines Arbeitgebers ist meine berufliche Laufbahn beendet.

Meine Schusswaffen haben mich in den letzen 20 Jahren etwa 15000 DM gekostet, ein Verkauf würde heute Privat kaum 1500€ bringen, wobei gewerbliche Ankäufer Angebote zwischen 500€ bis 800€ gemacht haben.

Ich bin also einer dieser Schmarotzer die ihre Schätze hüten anstelle sie zu verwerten um davon nicht mal einen Monat leben zu können, so wie der große Tenor hier in diesem Forum verkündet.

Auf solche Schiesskameraden kann ich getrost Scheißen und wünsche ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz, nicht das sie mal aus ihrer Traumwelt aufwachen und sehen wo sie wirklich leben....

Ich will TWG ja nun nicht wirklich in Schutz nehmen,

aber manchmal hilft etwas Lesekompetenz und Nachdenken über das Gelesene, bevor man große Sprüche klopft.

Und 15.000 DM konnte man auch vor der Umstellung auf den Euro kaum in seine Schusswaffen investieren, wenn man Berufsarbeitsloser war.

Zumal er offenbar versucht hat, seine Püster gegen Bares einzutauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was man alles Zeit hat, wenn man eigentlich jede freie Minute mit Jobsuche beschäftigt sein müsste.

@TGW

Alle Achtung, hast eine sehr gute Einlage gebracht und auch das Recht mal Kontra zu geben. Sehr gelungen. :icon14:

Was die Schweiz betrifft, versuch es, der Arbeitsmarkt ist völlig ausgetrockent und seit dem 1 Juni sind die Kontigente Weggefallen. Auch würden deine Waffen in einem freundlicherem Land aufgehoben sein. Hier muss niemand Waffen verkaufen.

@HUN

Man kann auch über seinen Schatten springen

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=>

Ich will TWG ja nun nicht wirklich in Schutz nehmen,

aber manchmal hilft etwas Lesekompetenz und Nachdenken über das Gelesene, bevor man große Sprüche klopft.

Große Sprüche habe sicher nicht ich geklopft. Ich denke ich habe sowohl Lesekompetenz, als auch genug gesunden Menschenverstand, um nicht auf jeden Fake reinzufallen, seien es weibliche WO-Mitglieder mit Barfussvorliebe oder vermeintliche Insider zum Thema Waffenrecht.

Also, lieber DA, nicht immer alles glauben, was man im Internet oder der Presse liest, denn kritisch über das Gelesene Nachdenken ist ein wichtiger Bestandteil der Lesekompetenz! Auch glaube ich nicht, dass Waffen für 15000 DM sich nicht besser als 1000 Euro verkaufen lassen.

An die Mods:

Wäre es möglich, hier ein Unterforum einzurichten für Jobsuchende? Schaden kann es ja nicht und hier tummeln sich so viele in WO, da kann es doch gut sein, jemand genau die offene Stelle kennt, die ein anderer sucht.

TheHun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will in Deutschland gar nichts, weil mir dieses Land so ziemlich am Arsch vorbei geht.

Was machst Du dann noch hier ? :rolleyes:

Meine ganzen Beiträge zum Erbrecht sind Unsinn, ich habe von Waffenrecht keine Ahnung und dass Blockiersysteme kommen sollen, habe ich in diesem Thread das erst mal gehört.

Das haben die meisten hier schon ein paar Tage früher bemerkt. :lol:

Thema, Blockiersysteme für Erbwaffen für mich beendet.

Eine weise Entscheidung. :)

Zum Thema Schiessen mit Erbwaffen.

Thema für mich beendet.

Auch eine weise Entscheidung.

Zum Thema Hartz 4.

Thema auch beendet.

Hierzu mein aufrichtiges Beileid. Ich kenne selbst so einige Schicksale aus dem näheren Bekanntenkreis, die seit Jahren auf Arbeitssuche sind und trotz Umschulung etc. keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.

Ich werde hier nichts mehr schreiben, da ich den Umgang mit Schmarotzern keinem der wehrten Schiesskameraden zumuten möchte, daher sollte der Admin meinen Acount für immer zu schließen.

Und wieder so ein unrühmliches Abschiedsposting mehr. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luschdig, luschdig, tralalala... :gaga:

als "eier" wuerde ich das beileibe nicht bezeichnen, eher als galoppierende demenz.

wenn dem typ langweilig ist, und er meint, sich hier duemmlich produzieren zu muessen, kann er mir nur leidtun.

irgendwie erinnert mich das alles an die (genauso flache) tour, wie vor einigen jahren ein gewisser WO'ler sich hier wie der sterbende schwan mit bgrossem brimborium 'verabschiedet' hat (alte WO'ler werden sich erinnern), nur um ainige zeit spaeter wieder unter anderem (wohlbekannten) nick aufzupoppen.

else kling:

"wenn's schehhh macht...." :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam... als ich das hier laß ( hab den Fred aber stets nur überflogen ) :

Hier noch von Einzelfällen zu reden wäre ja geradezu Fahrlässig.

Wenn man dann noch alle Beiträge Ausfiltert, dann kommt schon ein erschreckendes Bild zustande.

Was für einen Laien auf den ersten Blick noch so Friedlich auszusehen scheint, lässt bei psychologischer Analyse ein beträchtliches Gefahrenpotential erahnen.

Dachte ich das wär das übliche was hier ab und zu auftaucht:

Leute die Ihre Aggression hier in anderen finden wollen oder im übertragenen Sinne für

irgendwelche Schulprojekte, Qualitätsmedien, pol. Arbeitskreise oder ähnliches die These vom gemeingefährlichen Legalwaffenbesitzer herbeiprovozieren wollen.

Was solls... man kann aber dennoch etwas aus der Großen TWG Show lernen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was denn bitteschön ? :confused:

Wie TWG beschrieben hat : Die Hebel die die Gegenseite ansetzen kann :

1. finanziell : hier bei den Erben die vielleicht mit weniger Wissen und Interesse in der ganzen belastanden Situation dann sagen : laß mich bloß in Ruhe mit den Kosten, ich werf die Dinger in den Müll und gut ist´s. B)

2. das Vorgehen an sich Teile und Herrsche : : die Legalwaffenbesitzer teilen und sich einzeln vornehmen : erst die "Schwachen " Erben, dann die Schützen dann die Jäger....

Woraus wir wieder lernen können das Einigkeit wichtig ist - auch ansonsten ist das Benutzen von Neid & Mißgunst eine nur allzu bekannte politische Konstante ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummschwätzern

Sehe ich nicht so.

Das war Satire, ziemlich gut gemacht - ich habe TWG lange seine Rolle abgenommen :peinlich:

Sie zeigt auch, dass man komplett ohne Kompetenz gestandene Fachleute (i.d.F. Schützen) auf Glatteis führen bzw. auch vorführen kann.

Man muss auch über sich selber lachen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........
.........
Ihr Beiden einer Meinung!? :00000733: Ich bin gerührt, aber nicht geschüttelt.
Das war Satire, ziemlich gut gemacht -
nein, das ist keine Satire, da paßt nämlich das
Thema für mich beendet.

--------------------

............

Auf solche Schiesskameraden kann ich getrost Scheißen und wünsche ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz, nicht das sie mal aus ihrer Traumwelt aufwachen und sehen wo sie wirklich leben.

Ich werde hier nichts mehr schreiben, da ich den Umgang mit Schmarotzern keinem der wehrten Schiesskameraden zumuten möchte, daher sollte der Admin meinen Acount für immer zu schließen.

absolut nicht dazu.

Gruß

alea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Satire, ziemlich gut gemacht - ich habe TWG lange seine Rolle abgenommen :peinlich:

Nee, echt jetzt ? :rotfl2: Also mir haben schon eine handvoll Postings von TWG gereicht, dann wusste ich welch Geistes Kind der Knabe ist.

Haben die Mods inzwischen eigentlich seinem vernünftigen Wunsch der Userlöschung entsprochen ? :rolleyes:

Ihr Beiden einer Meinung!? :00000733: Ich bin gerührt, aber nicht geschüttelt.

Ja klar, was ist daran so erstaunlich. Ist doch nicht zum ersten mal so... ? :confused:

GULP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.