Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten


Peter K

Empfohlene Beiträge

@ Alle

Neuauflage?

WO-Beitrag?

Farbpalette: was halt der Rohklamottenkatalog so her gibt -> von hellschwarz bis dunkelweiss, von schweinchenrose bis tschischeringrün, ausgenommen infrarot und ultraviolett!

Beiträge - hier oder im anderen Fred - mit Bestellabsichtserklärungen (zwecks der Mengenkalkulation und Staffelpreise) und einem Kommentar, wieviel Kohle ich denn zur Finanzierung des Forums aufschlagen darf (oder überhaupt nix), bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen verfassen.

Bis dahin Urlaub und offline !!!

Dann sehen wir weiter. . . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . . also mit son Zeuch, wie Kaffeetassen, bedruckte Verhüterli oder sonstiger Hardware kenn ich mich net aus . . . . .

Kaffeetassen (oder für die Chairborne Commandos: Taktische Koffeintransporteinheiten) kann ich besorgen. Muss aber am Wochenende mal die Mindestbestellmenge und Preise prüfen. Heute habe ich keine Zeit dafür.

Aus dem Kopf:

Mindestbestellmenge mit Druck, vierfarbig: 35 Stk.

Industriepreis (Endkundenpreis): ca. 5 Euro

Ich wäre auch bereit auf die Händlerspanne zu verzichten und den Gewinn WO zu spenden... :gutidee:

Sonstige Werbeartikel sind kein Problem. Nur lege ich mir nicht 1000 WO-Feuerzeuge, WO-Kugelschreiber o.ä. ans Lager um dann das Zeug die nächsten 10 Jahre zu verkaufen!

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich hätte auch Interesse an den WO-Klamotten. Einige T-Shirts, Polo-Shirts (tolle Qualität!) und vielleicht einen Kapuzenmann würde ich bestellen. Vielleicht auch mehr ...

Ich wäre auch gerne bereit, einen Aufschlag zur Unterstützung vom WO zu zahlen.

Der schon gemachte Vorschlag in Form von 1,-EURO je bestelltem Teil wäre in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuauflage? :gutidee:

Bin auch gerne dabei!

Mind. 3 Poloshirts :00000733: .....

.... evtl. auch mehr/anderes. Möchte auf die Preise warten.

Gruß aus SLO

slowi B)

@Günter: Dir wünsche ich einen supertollen und erholsamen Urlaub! :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs (und Mädels)

bin noch daaaaa........ aber nicht mehr lang, dann FfM, und zisch ab in den Süden . . . . . .

Wie die bisherige Klamottenresonanz ist, können wir einen Neuauflage starten . . . . . . .

Fleecejacke . . . . . habe letztes mal einige versandt. Kosten (glaube ich) so um die 30 Euro incl Stickerei.

Ich muss nun schauen, obs die Stickerei noch gibt, und von welchen Klamottenzulieferfirmen sie beliefert wird.

Denke, die Preise des alten Freds bleiben so ziemlich gleich. Geringfügige Änderungen wir niemand überraschen, da die Märchensteuer höher geworden ist, und doch schon eine geraume Zeit seit der letzten Order vergangen ist.

Vorschlag zum WO-Beitrag: Bei Aufnäher 50 ct Aufschlag, bei Mütze und Tshirt, 1,00 €, alle teureren Klamotten 1,50 €. OKAY?????

Bitte etwas Geduld, bis ich aus dem Urlaub zurück bin . . . . . . . . . .

bis dann . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.