Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO

baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

• 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

• Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

• Ja
      308
    • Nein
      209

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn jeder registrierte User zahlen würde, könnte Tom in Miami auf Frührente gehen.

Belassen wirs mal bei denen die hier registriert UND regelmäßig aktiv sind ;)

Jo eh !

Mein Traum ist, daß "Vielzahler" wie Du dann nicht mehr erforderlich wären, weil jeder aktive User € 1.- im Monat springen läßt - keiner kann mir erzählen, daß das nicht drin wäre (außer er wäre jetzt schon aus monetären Gründen Nichtraucher und Antialkoholiker).

Du hast völlig recht mit der Unterscheidung von aktiven zu registrierten Usern. Ich bin daher seit längerem für eine "Flurbereinigung", auch aus Übersichtlichkeitsgründen. Jeden Nick, der seit mehr als einem Jahr keinen Beitrag mehr geschrieben hat -> tschüss. Das würde das operieren mit realen Zahlen erheblich vereinfachen. Wenn einer der Betroffenen dann doch wieder aktiv werden will, hindert ihn ja keiner daran.

Im Moment lügen sich manche aber mit den über 16 000 Usern selber ziemlich an ....

So long

Geschrieben

Ins Forum sollte ein gut sichtbares Banner mit einem Hinweis auf die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung eingebunden werden. Die wenigsten hier sind "Kraftnutzer" (oder heißt es "Machtnutzer"), die ständig reinschauen. Egal wie oft das Thema noch diskutiert wird - ohne einen "Augenfänger" wird es von sehr vielen Gelegenheitsnutzern gar nicht bemerkt.

Ich auch.
Ich nicht.
Geschrieben

Tom sagte in Post 230" Und nochmals, damit es auch der letzte bigotte Deutschlandflüchtige versteht:

auch wenn es eine finanziell tragbare Lösung geben sollte, bin ich als Mensch und Mitmacher, raus." :rotfl2:

Was sind aus den ganzen Worthülsen in dem "Kurzum" geworden? :huh: nichts......bzw.wenig :contra:

Ich hatte seinerzeit den "Goldigen" und will auch aufrüsten, allerdings geben mir manche Abläufen zu denken.

Aber nochmal für alle die Abgestimmt haben : Steht zu eurem Wort / Meinung zu Wo :icon14:

Auch wenn es letztendlich nur um den schnöden Mammon geht...........Waffen - Online ist "Unser Board"

Eine Idee noch, wie wäre es, ähnlich einem "Ebay Kauf´s " sofort per Paypal die Zahlung zu veranlassen, und nicht noch seperat Überweisen zu müssen.

Quasiiiiiiiiiii wenn weg dann weg..............das sollte doch machbar sein.

Ich selbst hab grad gesehen, dass der Status noch offen ist :peinlich: und ich noch an Paypal überweisen muss

Geschrieben
Nur ist dann auch ein Teil der Kohle weg, PayPal arbeitet nämlich nicht selbstlos.

Gibt es da überhaupt noch welche ?...............Jim.............reingerechnet und fertisch

Geschrieben
Ich hatte seinerzeit den "Goldigen" und will auch aufrüsten, allerdings geben mir manche Abläufe zu denken.

Als ob es hier Gedankenleser gibt... :icon14: :icon14: :icon14:<_<

Geschrieben
Als ob es hier Gedankenleser gibt... :icon14: :icon14: :icon14:<_<

Es gibt nicht nur Gedankenleser hier...

Es gibt auch welche die zwar keinen Sponsorbutton tragen aber dafür mit ständigem Nörgeln,Stänkern und mies machen ihren Beitrag leisten.

Vorbilder also, in sachen Fairness und kameradschaft..... :icon13:

Geschrieben
Ich geb offen zu, ich hätte schon gedacht, daß wenigstens die, die sich ein wenig exponieren, hintennach zu ihrem Wort stehen. Zumindest ein Großteil ....

So long

Wie ich schon anderorts geschrieben hab... Eier und Euter. :rolleyes:

Geschrieben

Hallo

auch ich finde es nicht fair, daß eine Menge User bei der Abstimmung, größtenteils mit ehrlichen Absichten, einen Obulus zugesagt haben und sich jetzt nicht daran halten. Zum Großteil wird es an Bequemlichkeit oder an der Summe liegen. 60, 75 oder 100 Euro auf einmal sieht halt schlimmer aus, wie 5 7 oder 8,50 Euro im Monat. Ein monatlicher Dauerauftrag über diesen Betrag wäre doch für jeden Machbar und in der Summe auch tragbar. Vielleicht ist da was zu regeln und der Betrag ist fällig, wenn die Mitgliedschaft oder wasimmer nicht vorher gekündigt wird. Eine Gegenleistung wäre doch da.

Steven

Geschrieben
Tom sagte in Post 230" Und nochmals, damit es auch der letzte bigotte Deutschlandflüchtige versteht: auch wenn es eine finanziell tragbare Lösung geben sollte, bin ich als Mensch und Mitmacher, raus."

Was sind aus den ganzen Worthülsen in dem "Kurzum" geworden? :huh: nichts......bzw.wenig :contra: Ich hatte seinerzeit den "Goldigen" und will auch aufrüsten, allerdings geben mir manche Abläufen zu denken.

Seien wir froh, dass Tom erstmal weitermacht. Er hat ein Jahr zugesichert - bis dahin muß WO tragfähig sein. Das bedeutet für mich, dass es jetzt an der Zeit ist zu zeigen, dass die Zahlungsbereitschaft nicht auch nur eine der von Dir angesprochenen Worthülsen ist.

Ich weiß nicht welche Abläufe Du ansprichst. Sag was Du meinst, dann bekommst Du Antworten. Wenn Du ein Problem mit Tom hast - schreib ihm eine PM - dann bekommst Du sicher auch eine Antwort. Unterschwellig die schlimmen Abläufe zu beklagen zielt nur unproduktiv auf die Bauch- / Beziehungsebene, oder anders ausgedrückt: Vergiftet die Stimmung ohne Ziel.

Eine Idee noch, wie wäre es, ähnlich einem "Ebay Kauf´s " sofort per Paypal die Zahlung zu veranlassen, und nicht noch seperat Überweisen zu müssen.

Quasiiiiiiiiiii wenn weg dann weg..............das sollte doch machbar sein.

Wenn ich mit Paypal bezahle läuft das genau so. Klick und weg. Einfacher kann man es doch kaum noch machen.?.

Geschrieben
...an der Summe liegen. 60, 75 oder 100 Euro auf einmal ...

naja...ich weiß nicht so recht...

was geben die leutz denn für IHRE waffen aus? auf einmal...

das vielfache...

für IHRE munition...auf einmal...

das vielfache...oder kaufen alle immer nur mun in der kleinsten verpackungseinheit?

für IHR zubehör...auf einmal

zf, point, usw. etc. pp. ... kost alles nur 5 euro...

aber für IHR ( ...angebliches... ) forum, da geht´s dann nicht?

Geschrieben
an der Summe liegen. 60, 75 oder 100 Euro auf einmal sieht halt schlimmer aus, wie 5 7 oder 8,50 Euro im Monat.

WO Silber kostet grade mal 12,- Euro im Jahr.

Ich denke das dieser Mindestsatz durchaus auf einmal überwiesen werden kann.

Wenn jeder, der sich an der Abstimmung beteiligt und noch nicht bezahlt hat, diesen Betrag überweist sind wir schon ein gutes Stück weiter.

Geschrieben
60, 75 oder 100 Euro auf einmal sieht halt schlimmer aus, wie 5 7 oder 8,50 Euro im Monat. Ein monatlicher Dauerauftrag [...]

Wäre es eigentlich machbar, daß man die Mitgliedschaften auch monats- oder quartalsweise erwerben kann? Für mich waren die 24€ auf einmal (und das gleich zweimal, weil ich mittlerweile ein Upgrade gekauft habe) nämlich schon recht happig. Jedoch wären 2€ im Monat, oder sogar 5€, kein Problem. Vielleicht geht das ja mehreren Schülern, Studenten oder Arbeitslosen hier im Forum so... sie würden gerne zahlen, können aber nicht so viel auf einmal abdrücken.

Geschrieben
Wäre es eigentlich machbar, daß man die Mitgliedschaften auch monats- oder quartalsweise erwerben kann? Für mich waren die 24€ auf einmal (und das gleich zweimal, weil ich mittlerweile ein Upgrade gekauft habe) nämlich schon recht happig. Jedoch wären 2€ im Monat, oder sogar 5€, kein Problem. Vielleicht geht das ja mehreren Schülern, Studenten oder Arbeitslosen hier im Forum so... sie würden gerne zahlen, können aber nicht so viel auf einmal abdrücken.

An und für sich keine schlechte Idee...ABER:

Stell dir vor was es an Arbeitsaufwand erfordert wenn z.b. 50 User ein solches Angebot nutzen. Jeden Monat kontrollieren wer bezahlt hat und wer nicht. Nichtzahler anfragen-keine Reaktion,löschen der Sponsorstaten usw...

Ich denke das steht in keiner Relation zum nutzen.

Ist aber nur meine pers. Meinung.

Geschrieben

Hi,

ich finde die Idee klasse.

Jedoch der Verwaltungsaufwand.... der arme Tom, der muss dann noch jemanden einstellen, der seine Kasse verwaltet... :-(

Gruss

B

EDIT: Mischt zu langsam...

Geschrieben
WO Silber kostet grade mal 12,- Euro im Jahr.

Ich denke das dieser Mindestsatz durchaus auf einmal überwiesen werden kann.

Wenn jeder, der sich an der Abstimmung beteiligt und noch nicht bezahlt hat, diesen Betrag überweist sind wir schon ein gutes Stück weiter.

ja. macht genau 1 eur im monat.

und was passiert?

bescheidene 41 x silber...

Geschrieben

ich werde es genauso machen wie mit dem Abo der Visier: erst 6 Monate lesen, dann ein Abo abschliessen. Hier werde ich auch was zahlen, spätestens nächsten Monat, wenn es mir weiterhin so gut gefällt, wovon ich aber ausgehe. Und ich denke das mein Geld dann noch genauso gut gebraucht wird wie das von jedem anderen Schnellzahler... :P

Evtl. brauchen einige Leute auch etwas länger um sich durchzuringen. Man sollte sie nicht gleich verurteilen... :rainbow:

Greetz :s75:

Geschrieben

Hallo

so es geht gerade weiter wie im anderem Thema. :traurig_16:

Die lieben User zahlen obwohl keine Endlösung in Sicht. Wo sind die Zeitschriften die IHR Forum hier gepackt haben??

Hier waren Gespräche. WO sind die Ergebnisse???

Bis jetzt ist der Stand der Dinge, läuft bis es ausfällt. Mein Kenntnisstand.

Leute mal ehrlich, das ist :angry2:

Eine Lösung für den Fortbestand, mit einer für Jeden einsehbaren Lösung und dann werden auch mehr bezahlen. ICH AUCH.

Gruß

SG

Geschrieben
Vielleicht wär ein öffentliches Statement - ohne sich 24 Seiten durchzuleesen - über den Fortbestand für viele doch sehr interessant.

Klickst Du!

Mein Kenntnisstand.

Dein Kenntnisstand ist nicht mehr aktuell. Der Deal ist "Wenn genug zahlen gehts weiter". Also lass Dich nicht abhalten zu zahlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.