Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo-Klamottenaktion Frühjahr 2006


gknechtel

Empfohlene Beiträge

@skipper

Typisch Fischkopp: Moin um 14:06 Uhr :D

Ich dachte, Du gruesst inzwischen französisch?!

Hast ja recht, das heisst eigentlich: Moin, Moin!!

Und ich finde den Begriff Muschelschubser schöner als Fischkopp.

Und das mit dem Französich kommt auch noch. Dauert aber noch, da das Projekt noch nicht vertraglich geregelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gknechtel,

mal ne dumme Frage:

Wie bleiben schwarze Klamotten so lange wie möglich schwarz. OK, nicht waschen wäre eine Möglichkeit. Aber wenn man nicht müffeln will wie ein Bär, müßte man die Sachen schon mal reinigen. Wenigstens 1 x zu Weihnachten oder so :D .

Also: Welche Waschart bzw. -mittel würdest Du - als Fachmann - empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . na da lass ich doch glatt was raushängen: Mein halbseidenes Waschmaschinenwissen nämlich!

Es gibt "Schwarzwaschmittel" von sog. Marken (Perwoll oder so) und Nonames (Aldi, Norma) die keinerlei Bleichmittel enthalten (sollen) und die schwarze Klamotten dadurch nicht vergrauen lassen. So die Theorie, aber bei mir funzt das auch in der Praxis! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . na da lass ich doch glatt was raushängen: Mein halbseidenes Waschmaschinenwissen nämlich!

Es gibt "Schwarzwaschmittel" von sog. Marken (Perwoll oder so) und Nonames (Aldi, Norma) die keinerlei Bleichmittel enthalten (sollen) und die schwarze Klamotten dadurch nicht vergrauen lassen. So die Theorie, aber bei mir funzt das auch in der Praxis! :D

Ist das Wissen von Dir, oder hast Du Deine Expertin gefragt? ;)

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . . noch jemand ohne (Paket)?

Hallo gknechtel,

angekommen ist das Paket wohl schon früher, aber ich bin nicht früher nach D gekommen.

Super Sachen! :eclipsee_gold_cup:

Ich hätte wohl noch mehr bestellen sollen :confused::angry2:

Wann sagtest Du, läuft die nächste Bestellaktion? :ninja::D

Vielen Dank für Deine Mühen und

Gruß aus SLO

slowi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . . . zwar etwas langwierig und holprig, aber dennoch zu Aller Zufriedenheit kann diese Aktion abgehakt werden.

Ich hoffe, ich werde für den Rest des Jahres in Ruhe gelassen!

Wenn doch Interesse an Klamotten aufkommen sollte, könne wir uns ja zu einer Winteraktion im Januar 2007 wieder zusammenfinden.

So long . . . . . . . :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Ich wäre auch an einer Neuauflage interessiert. Vielleicht gäbe es auch mal andere Farben als Schwarz ....

Gab es nicht letztes Mal schon die komplette Farbpallette nach Katalog?

Wie siehts aus mit einem kleinen Preisaufschlag zur WO-Förderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle

Neuauflage?

WO-Beitrag?

Farbpalette: was halt der Rohklamottenkatalog so her gibt -> von hellschwarz bis dunkelweiss, von schweinchenrose bis tschischeringrün, ausgenommen infrarot und ultraviolett!

Beiträge mit Bestellabsichtserklärungen (zwecks der Mengenkalkulation und Staffelpreise) und einem Kommentar, wieviel Kohle ich denn zur Finanzierung des Forums aufschlagen darf (oder überhaupt nix), bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen verfassen.

Bis dahin Urlaub und offline !!!

Dann sehen wir weiter. . . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht zwar "Preise wie im Vorjahr", aber wie viel war das denn? Und bleiben sie dieses Jahr wieder stabil? Was macht das dann für ein T-Shirt, Polo-Hemd oder Fleecejacke? Weiß das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.