Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo-Klamottenaktion Frühjahr 2006


gknechtel

Empfohlene Beiträge

. . . . . die Stickerei hat gestern die letzten Teile der Rohware bekommen! :s82:

Fahre heute noch zum Auszeichnen (wer kriegt was, Grösse, Farbe, Logo, Stickname) der Ware.

Dann ist wieder die Stickerei dran . . . . . . . .

Vielleicht klappts ja mit dem Versand dann so zum Ende der nächsten Woche . . . . . :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . . . war beim Auszeichnen der Rohware! Alles daaaaaaaaaaaaa!

Vielleicht klappts wirklich bis Ende nächster Woche mit dem Versand der Teile . . . :bb1:

Das wäre toll! :icon14:

Dann hätte endlich Feger auch etwas anzuziehen,

und alea könnte mir mein Hauszelt zurückgeben! :rotfl2::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

. . . . . die Stickerei erledigt unseren Auftrag im Laufe der Woche (Gott sei Dank, endlich . . . !)!

Versand erfolgt umgehend!!

Gruss an alle geduldigen Besteller! Keinen Gruss an die, die mir Böses wollen. . . . . . :bb1:

da freu ich mich schon riesig!

alea, der Dir sicher nichts Böses will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

. . . . das Warten hat bald ein Ende!!!!!

Habe am Freitag die bestickten Klamotten abgeholt, am Wochenende verpackt,

und heute nach Feierabend schaffe ich die ganzen Pakete zum Hermes-Shop!!!

Halt, ein Paket, auf besonderen Wunsch, zur Post!!! Das geht dann Richtung Süden, z Minga!

(der Versuch bajuwarische Phonetik mit "normalen" Buchstabe auszudrücken, was jedoch kläglich scheitert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

. . . . das Warten hat bald ein Ende!!!!!

Habe am Freitag die bestickten Klamotten abgeholt, am Wochenende verpackt,

und heute nach Feierabend schaffe ich die ganzen Pakete zum Hermes-Shop!!!

Bist ein Guter!!!!

Danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Klamotten wurden gestern Abend in den Versandshops aufgegeben!

Sie gehen heute auf die Reise. . . . . . . . . .

Wenn beim Versand nix durcheinandergeraten ist, sollte jeder Besteller bis Ende der Woche seine Ware erhalten haben. Dann bitte ich um Bestätigung des Erhalts. Sollte jemand seine Sendung per Tracking verfolgen wollen, kriegt er von mir seine TN.

Ich hätte mich ganz entspannt zurücklehnen können, wenn sich nicht Wolli über ein verpätetes Geburtstagsgeschenk freuen würde!

Warum? Ich denke Wolli? WOLLI??? WOOLLLLIIII? DER steht garnicht auf der Versandliste. Oh Gott, ich habe jemand vergessen! Dann fällts mir wieder ein: SAMMELBESTELLUNG! Stringtanga (bestickt), BH und Laibchen und dann die Weste! :)

PUH, niemand vergessen!

By the Way: Sollte ich dennoch irgendetwas verkehrt/zu wenig/zu gross/zu klein bestellt haben, bitte ich um Laut. Für dererlei Kleinigkeiten gibts auf jeden Fall eine Lösung! Versprochen! :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja prima! Dein neues Avatar gefällt mir, ist doch das Bild mit dem Sticker, oder? So erkennt man Dich gleich wieder. ;)

Bandit_911

JAAAAAAAA!

Das ist meine .45er PS und die Murmeln gehören in einen schwedischen .50er RollingBlock

post-1842-1148382788_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

Ich hätte mich ganz entspannt zurücklehnen können, wenn sich nicht Wolli über ein verpätetes Geburtstagsgeschenk freuen würde!

Warum? Ich denke Wolli? WOLLI??? WOOLLLLIIII? DER steht garnicht auf der Versandliste. Oh Gott, ich habe jemand vergessen! Dann fällts mir wieder ein: SAMMELBESTELLUNG! Stringtanga (bestickt), BH und Laibchen und dann die Weste! :)

........

ja das ist dem Wolli seine starke Seite………..für Verwirrung sorgen. :rotfl2::rotfl2::rotfl2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.