Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo-Klamottenaktion Frühjahr 2006


gknechtel

Empfohlene Beiträge

@ Alle

Es gibt so Tage, da werd selbst ich aus der Ruhe gebracht:

1. Das vor x Tagen Bestellschluss war, schein niemand zu interessieren - - -> immer wieder tröpfeln Bestellungen nach -> Aber jetzt ist Schluss

2. Jetzt ist Ende KW 14!! ich wollte schon längst die Teile bei der Stickerei bestellt haben, konnte aber nicht, weil immer noch EINER nicht bezahlt hat (dazu kommen jetzt die Nachzügler noch, aber dran bin ich selber Schuld)

Jetzt müssen alle Besteller auf den EINEN (und die Nachzügler -> sch. . . Gutmütigkeit) warten!!

Ergebnis: Sollte bei einem Kontocheck am MONTAG, 10.4. noch Geld fehlen, wird ohne die Teile dieses Bestellers die Order an die Stickerei weitergegeben. Ich vermute sowieso, dass der Termin am Ende des Monats nicht mehr zu halten ist.

GRRRRRRRRRRRR . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . Bitte den Ball ggggaaannnnzzzz flach halten!

Die Betroffenen haben entweder erst gestern bestellt und/oder haben erst ihre Rechnung gekriegt.

Ich hoffe, bis Montag ist alles in trockenen Tüchern und der nächste Schritt kann gemacht werden . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade einen PM von Günter bekommen, dass die Kohle angekommen ist.

Mann bin ich froh! Der Wolli :bad_15: hätte mich gehauen und was die Feger mit mir gemacht hätte wage ich mir erst gar nicht vorzustellen. :huh:

Die Verspätung war natürlich ein Bankfehler. ^_^

Der Fehler der Bank ist, dass sie eine richtige Kontonummer wollen. Das ist mir :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

. . . . . Schwupps . . . . . . . .

@Alle

Es sind leider noch nicht alle Rohteile bei der Stickerei eigetroffen. Es sind im Lieferrückstand:

- hellblaues Oberhamd

- Fleecejacke

- Bodywarmer

Leider!! :traurig_16: Wäre froh zum Abschluss kommen zu können!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Gerüchte, aus unzuverlässiger Quelle, die besagen, daß die

Nachbestellung eines WO-Bikinis alle anderen Lieferungen verzögert: :o

Es gibt Schwierigkeiten für das Logo Platz zu finden.

:rotfl2:

…ich bin jetzt echt betroffen :o …heißt das jetzt ich muß mir wegen Platzmangel ein Tatoo zulegen? :confused:

:rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann bin ich ein richtig offizieller Werbeträger...können wir jetzt in Gehaltsverhandlungen treten :gutidee:

Das Logo muß natürlich möglichst immer frei einsehbar sein,

um die Werbefunktion zu gewährleisten und eine potentielle Bezahlung zu rechtfertigen! :gutidee:

Also: Wohin damit?

Ich bitte um Vorschläge! :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht tättowieren ;)

wenn ich das mache ist das... scahdensersatz.. kein gehalt :rotfl2:

tztz... cutting, branding... watercutting.. alles möglich.. und wenn was nmetallisches ist.. habe ich noch son elektrostift.. :confused:

ich weigere mich konsequnt darüber auch nur nachzudenken ;)

...ich seh` schon, ich such` mir nen anderen Job!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.