Zum Inhalt springen
IGNORED

Warnschild "Schusswaffengebrauch"


Huskydoc

Empfohlene Beiträge

Eine ausreichend hohe, dichte, und dabei einigermaßen natürlich belassene Hecke wäre eine Alternative. Sie hat allerdings den Nachteil, erst wachsen zu müssen, und später natürlich auch den eigenen Blick aufs Gewässer zu verhindern.

Ein Zaun ist unter Umständen in der freien Landschaft aus naturschutzrechtlichen Gründen nicht zulässig; unmittelbar am Gewässer könnte es damit auch Probleme mit der Wasserbehörde geben (z.T. je nach Landesgesetzgebung; darum vorher bei der Naturschutzbehörde bzw. Wasserbehörde des Kreises erkundigen).

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es nicht..... Hier protzt doch so ein burschwahses Element schaaaamlos (wobei: "Vertreter des Großkapitals" UND "Scham" schließen sich per se aus) mit seinem Großgrundbesitz, den er für sich alleine zu besitzen gedenkt. Während sich die proletarische Arbeiterklasse täglich im Klassenkampf aufreibt, sitzt der FEINE HERR offensichtlich mit einem Feldstecher-bewaffnet!!! auf seinem Junkerland und vouyört Landschaftsliebende Kanuten. Dabei nimmt dieser Klassenfeind es in Kauf, daß das Land zum Fluß hin auch noch verfällt. Gibt der einfach so zu. Nach Dir die Sintflut, was? Merke: Eigentum verpflichtet! Und wie ein Indianersprichwort weiss, hast Du dieses Land nur von meinem Kindern geborgt!

Wie ich den Zeilen weiter oben entnommen habe, werden diese Ländereien offensichtlich durch das Betreiben einer Pelztierfarm finanziert? Irgendwo stand das was, aber wir wollen uns nicht mit scheinheiligen Fakten belasten. Fest steht, dass unschuldige, putzige Tierchen nicht nur offensichtlich wegen ihres Pelzes dort angesiedelt (zwangsumquartiert?) wurden, sondern diese Säugetiere auch noch abfällig abdiskriminiert werden -> "Ratten".

Ich überlege, hier noch eine Aktion zu starten, indem sich meine weiblichen WG-Mitbewohner einfach mal ausziehen, weil Pelz nur dem Nagetier steht oder so... Moment, ich frage mal kurz.

(...)

So, da bin ich wieder. Ich habe jetzt eine schmutzige Bechertasse mehr (Beule an Stirn reib) und die andere Kommilitonin gebeten, ihre Latzhose wieder anzuziehen. Irgendwie sah das bei denen von PETRA anders aus??? Lag vielleicht an der Haarfarbe, nicht Hennarot? Moment, die Tussi steht jetzt bei mir im Zimmer: "WAS? NEIN, ich HEIRATE Dich jetzt NICHT. So etwas wäre nur ein reaktionäres Verhaltensmuster!" (Rausschubs, Tür verrammel. Ach so, geht nicht, die Tür hatten wir bei der letzten Barrikade mit verbrannt).

Zurück zum o.a. Ursupator... Ich fordere jetzt die Chaoten, äh, Kanuten und KanutINNEN aller Länder zu einem "Land in" auf dessen Latifundien auf. Mein Kommilitone meint auch, das das ziemlich krass wäre, wenn so ein Bonze sich einfach auf seiner Hazienda in der Sonne aalt und die Eier schaukelt. Äh, wieso Eier? Hat der jetzt auch noch eine Hühnerlegebatterie? Muss ich irgendwo übersehen haben.... Die anderen Kommilitonen mit den Vollbärten und dem komischen Dialekt finden eine Aktion auch gut und wollen jetzt den Pilotenschein machen. (???) Der Großgrundbesitz liegt doch am Fluß? Vielleicht wollen die mit einem Wasserflugzeug kommen?

Also, Treffpunkt ist der auf den Flugblättern mit "Oma-Beach" bezeichnete Strandabschnitt. Neihein, auf der Rückseite von den ANDEREN Flugblättern, die mit der Werbung für den 6.Welt-Laden (Wie haben die den 6 geschrieben?).

Wir wollen dort bei Niedrigwasserstand landen. "Joschki, geh wieder aus dem Kanu raus, Du passt da eh nicht mehr rein". "Was ist denn mit den anderen aus deiner ehemaligen Putztruppe?" Wie, haben nach dem Genuß bewußseinserweiternder Genußmittel "Ins Gras gebissen"? Und der rothaarige? Ach, fährt kein Kanu mehr? Hat eine Jacht im Mittelmeer? Verräterschwein.

Also, geht es jetzt los, um FEINEN HERRN sein persönliches "Di-Date" zu bereiten? WIE, welcher Fluß? Das stand doch..., also,.... ALSO weisst DU!. Das darf man nicht so eng sehen, sondern muß sich dem Thema mehr von der Meta-Ebene her annähern, weisst Du? So intergalaktisch-global und so.

Manchmal fühle ich mich nur noch so schlappschlappschlapp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deutsche Michel

- es gibt für den Deutschen scheinbar keine Situation keinen Ort und keinen Grund weshalb man kein Schild aufstellen kann. :peinlich:

- Deutsche lieben Diskussionen über Verbotsschilder

- Deutsche Schützen scheinen Minenhinweisschilder und Androhungen von Gewalt und Strafe zu bevorzugen,

wahrscheinlich weil sie selber ständig von Verboten und Vorschriften gegängelt sind und bis aufs Blut vom Staate Gebührenrechtlich ausgepreßt werden

- Deutsche benutzen im Mangelfall auch Ausländische Schilder die sie gar nicht lesen können

- Deutsche schaffen sich mangels Grenzen gerne eigene, wer das nicht glaubt gehe einmal durch eine

Deutsche Schrebergartenkolonie oder auf einen Holländischen Campingplatz mit überwiegend Deutschen Stammgästen

- Deutsche scheuen sich nicht zur Durchsetzung ihrer vermeindlichen Grenzrechte Kreaturen (hier Hund) für ihre Zwecke zu mißbrauchen

Deutsche haben aber auch zur Bekämpfung von ungenehmigt angebrachten Zaun& Wehranlagen an Wassergrundstücken ein Mittel erfunden das sich Untere Wasserbehörde nennt. :rotfl2:

Gnade dem Grundstückbesetzer der hier meint sein Recht in die eigene Hand nehmen zu können... :rotfl2:

Gnade dem WBK oder legal Schußwaffenbesitzer bei vorsätzlich angedrohten Schußwaffengebrauch.

Gnade dem Grundstückbesitzer der einen Menschen ( hier Wassersportler) durch seine Anlagen oder sein Tun Schaden oder Verletzungen zufügt, da klingelt Anwalts Kasse.

Wenn es den unbedingt ein Schild sein muß, dann bitte ein Defensives :gutidee:

Das mit dem Feuchtbiotop finde ich ganz gut, der ordentlich Müllsortierende Dosenpfand zahlende, Bleifrei Tankende, Lightbier trinkende Deutsche achtet Feuchtbiotope und würde selbige bei gegebener Befehlslage sogar gegen Eindringlinge ( hier sind nicht Wassersportler gemeint) bis zur letzen Patrone tapfer Verteidigen! :bud:

Gruß Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve,

den Thread find ich ja richtig kreativ - zum größten Teil auch die Antworten :rotfl2:

Ich selbst hatte mal bei egun - oder wars ebay - Schilder entdeckt mit "Protected By Smith&Wesson" mit schöner Revolverabbildung und "Ich schütze mein Eigentum selbst" mit 'ner AK47. Gab noch ein paar andere, weiß aber den Inhalt nicht mehr so genau. War schon versucht, sowas just for fun in meinen Vorgarten zu stellen (habe keine Probleme mit 2- oder 4-Beinern), hab aber weder AK noch S&W. Außerdem fürchtete meine Gute um unseren Ruf in der Nachbarschaft.

Für den Fall der Fälle weiß ich, wo meine Knarren stehen, bis dahin werde ich auf als Provokationen zu wertende Schilder lieber verzichten - sonst bleiben meine Söhne noch ohne Spielkameraden wegen besorgter Eltern.

@ IMI

Auf den Hinweis mit den Totschlagfallen würde ich verzichten, sonst zieht PETA oder 'ne ähnliche Idiotentruppe bei Dir ein. Und da hilft die Knarre auch nicht mehr - die beten ja um 'nen Märtyrertod :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und weiter? So ein Schild "Protected by S&W" prangt bei mir an der Hofeinfahrt. Der letzte "Vertreter" vermutlich albanischer oder rumänischer Herkunft der zwar nur gebrochen deutsch sprach, mir aber dennoch Messer verkaufen wollte, fragte was das bedeuten solle... Antwort: Komm nächste oder übernächste Nacht vorbei und Du wirste es spüren. Er kam nicht...

Hintergrund: besagter Messervertreter war einige Tage vorher bei einer ortsansässigen Kfz- Werkstatt eingelaufen. Zwei Tage später wurde dort rein zufällig über Nacht das Büro ausgeräumt. Bei meinem Nachbarn war der Messerfuzzi auch und dem haben sie die Wohnung geknackt als er auf Arbeit war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund: besagter Messervertreter war einige Tage vorher bei einer ortsansässigen Kfz- Werkstatt eingelaufen. Zwei Tage später wurde dort rein zufällig über Nacht das Büro ausgeräumt. Bei meinem Nachbarn war der Messerfuzzi auch und dem haben sie die Wohnung geknackt als er auf Arbeit war.

Ha, bei uns waren sie vor einigen Monaten in der Siedlung unterwegs...

Nachbars Junior (9 Jahre) öffnete die Tür, ein Zigeuner mit einem Messer in der Hand stand vor ihm.

Er warf die Tür zu, verständigte seine Eltern, die die Polizei, die machten einen auf Hubschrauber usw.

Ich erklärte dem Nachbarn später, daß wenn ein Zigeuner mit dem Messer vor der Tür steht, er die Messer des Hauses schleifen möchte und man möge prüfen, wie scharf er das kann... jo mei, die Landbevölkerung... misstrauisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asgard

nicht, dass ich davon ausginge, dass solche Schilder was bringen, aber ich finde sie vom Grundsatz her originell. Im übrigen bringen Schilder IMHO nie was, außer sie stehen in Verbindung mit anderen deutlichen Hinweisen und Zeichen (Stacheldraht, Wachleute, große böse Hunde etc.). Wo niemanden die Bedrohlichkeit der Situation vor Augen geführt wird, hält sich niemand dran - siehe Badeverbote in Australien wegen Salzwasserkrokodilen. Erst das gebrannte Kind scheut das Feuer, daher gehen Einheimische dort nicht planschen, wohl aber doofe Touris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits Frage ich mich manchmal, ob diese Menschen nicht woanders nichtsesshaft sein können.

Das wäre mir auch ganz recht. Vor zwei Jahren ist eine Zigeunerfamilie bei mir gegenüber in eine Neubauwohnung gezogen. Meinste die hätten Miete bezahlt? Die mussten vom Vermieter wieder rausgeklagt werden, bei der Zwangsräumung musste die Polizei dann noch mit drei Streifenwagen anrücken. Dann konnten die auch nicht lesen und schreiben, so dass die immer die Leute auf der Straße danach gefragt haben, ob sie ihnen mal irgendwelche Briefe vorlesen könnten. Ein fettes Auto hatten die auch immer, keine Ahnung woher, wahrscheinlich Leasing und ohne zu bezahlen. Nicht das Deutsche sich nie so verhalten würden, aber es bestätigt mal wieder jedes Vorurteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mich würde mal interessieren, wie die Annoncen des Vermieters jetzt aussehen. Der muss doch dadurch ziemlich harte Auschlusskriterien bei der Auswahl seiner Mieter haben.

:D

Würde ich auch vermuten, dass der jetzt vorsichtiger ist, aber mittlerweile wohnen da anscheinend problemlose Mieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fallen darf man (mit Genehmigung) auf seinem Grund und Boden aufstellen.

Wie wärs mit einem einem Hinweis auf Totschlagfallen, oder ähnliches, im Gebüsch?

IMI

Wäre auch meine Idee gewesen.

Interessant ist auch der Hinweis auf nicht geräumte Kampfmittel. Es sollte so subtil wie möglich sein. Das mit den Schußwaffen trägt zu dick auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.