Zum Inhalt springen
IGNORED

Das FWR braucht mehr Mitglieder!


GunRunner

Empfohlene Beiträge

habe so was ja schon mal gepostet (wenn auch mit merkwürdiger reaktion). muss ja nicht gleich eine lifetime sein, kann ja auch eine andere motivierende aktion sein.

letztendlich denke ich das jeder (zumindest hier im forum) weiss das ein starkes fwr auch ihm selber zugute kommt aber ein kleines "dankeschön" an besonders aktive multiplikatoren bewirkt oft wunder.

ich bin oft sehr erstaunt wie sich manche leute ein bein ausreissen um irgendwo nen gutschein oder sonst eine kleinigkeit zu erhalten.

6 neumitglieder werben = 1 jahr gratis oder nen fwr wasserball zum aufblasen..... :)

klar müsste so etwas in den jahresbeitrag eingepreist werden aber grundsätzlich halte ich es für eine gute idee. man kann ja sehen wie gut die idee von gunrunner.de ankommt, soll ja angeblich sogar schön nachahmer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder des FWR :appl:

Es ist der richtige Schritt um für ein liberales Waffenrecht zu werben und einzutreten. Leider möchte ich hiermit auf einen Umstand hinweisen der auf dem letzten Treffen der Regionalpartner in Koblenz von Herrn Keusgen und Herrn Streitberger vorgebracht wurde.

Es sind viele Mitglieder im FWR (diejenigen die es betrifft wissen bescheid) die aus welchen Gründen auch immer es nicht auf die Reihe bekommen den jährlichen Mitgliedsbeitrag pünktlich zu überweisen bzw. deren Einzugsermächtigung Rückläufer verursacht die wiederum mit zusätzlichen Kosten behaftet sind. Durch die Rückbuchungen entstehen unnötige Kosten die ganz bestimmt vermieden werden könnten wenn sich die betreffenden Personen etwas mehr darum kümmern würden. Also bitte rechtzeitig Änderungen der Konten weitergeben, sollte es andere Probleme geben die eine pünktliche Zahlung des Jahresbeitrages verhindern bitte ebenfalls rechtzeitig bescheid sagen damit diese unnützen Rückläufer vermieden werden.

mit freundllichen Grüßen

Regionalpartner FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das FWR könnte seine Mitgliederzahl wahrscheinlich deutlich erhöhen, wenn dort auch mal etwas mehr Augenmerk auf gesetzliche Bestimmungen im Bereich der Hieb- und Stoßwaffen gelegt werden würde.

PS: ich bin Mitglied im FWR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dem Deutschen Forum Waffenrecht!

Als ich im Jahre 1999 Herrn Jachim Streitberger auf einer Tagung getroffen habe, war ich vom geringen Mitgliederstand des FWR enttäuscht.

Damals hatte wir im kleinen Österreich verhältnismäßig viel mehr Mitglieder in der IWÖ als das FWR.

In der Zwischenzeit hat das FWR aber kräftig aufgeholt, währendessen wir in Österreich fast am selben Mitgliederstand herumtümpeln wie damals.

Trotz massiver Werbeaktionen (Waffen- und Jagdmessen) gelingt es uns nicht richtig zu wachsen.

Wir haben allerdings eine Unterschriftenliste mit mittlerweile 160.000 Unterschriften gegen eine Waffenrechtsverschärfung gesammelt.

90.000 Unterschriften haben wir schon 1999 dem Parlament übergeben unter einer Salve Salutschüssen der Tiroler Schützen (!).

Die unterstützung der IWÖ ist riesig nur bei den zahlenden Mitglieder happert es. Und wie man weiß macht Geld den Aktionsradius erheblich größer.

Vielleicht wachen die Jäger - die in der IWÖ nur sehr gering vertreten sind - nach den diesjährigen "Jagdstörungen" der militanten Jagdgegner auf. Es gäbe 120.000 Jäger in Österreich.

Jedenfalls MUSS die Öffentlichkeitsarbeit ganz vorne stehen in unseren Bemühungen.

Interessant ist, daß wir in Österreich mit unseren Aktionen einige Mandate (von 183) bewegen können. Das wissen die Linken als auch die Konservativen. Die Kons rechnen mit uns und unterstützen uns. Warum die Linken uns hassen und bekämpfen, ist zwar bekannt, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß

Franz Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut sogar!

Unser Präsident Univ.-Prof.Dr. Franz Csaszar wurde sogar im Zuge der Diskussion um das neue Deutsche Waffengesetz im Deutschen Bundestag (öffentlich) angehört.

Auch sonst gibt es regelmäßige Treffen (jedenfalls 1 x jährl. auf d IWA).

Ich ja nur eine kleine Nummer (Ehrenmitglied) und gehöre dem Vorstand nicht an.

Ich bin nur eine fleissige Arbeitsbiene. Dokumentation und Statistiken sind mein Fachgebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn in den letzten Tagen eingetreten und hat seine Mitgliedsnummer bekommen?

Ja, schreibt mal was! Ist schlimm genug, daß in Vereinen und auf Ständen gejammert wird, was wir doch für Hürden haben und dann nur ein klitzekleiner Prozentsatz der Waffenbesitzer und -interessierten dem FWR beitreten.

Zum Vergleich: Was hätten die Arbeitnehmer für eine gesellschaftliche Stellung und Schinderei, wenn es nicht die Gewerkschaften gäbe?

Ich bin seit dem allerersten Aufruf dabei und habe es nicht bereut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist nun eigentlich die Rechtsschutzvericherung normal?

Und in den Genuss welcher Sonderkonditionen kann ich kommen?

IMI

Guckst Du hier! Die Zahlen stimmen noch. Ich habe gerade (Datum 11.12.05 für Fälligkeitszeitraum 01.01.2006 - 01.01.2007) eine Rechnung über die genannten €39,20 erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.