Zum Inhalt springen
IGNORED

Das FWR braucht mehr Mitglieder!


GunRunner

Empfohlene Beiträge

für das FWR- Banner auf der Page verlange ich bald Tantiemen. Ich erinnere mich daran mal zwei oder drei Stück für VO gemacht zu haben, dass die immer noch existieren wusste ich gar nicht :lol:

Gut, daß du uns daran erinnerst.... (Danke nochmals für die damalige Unterstützung). Ab 30.000 wird sicher ein neues Banner benötigt :s82::bb1: , und fast alle anderen FWR-Motive sind inzwischen ja inhaltlich überholt (waren vor WaffG-Entscheidung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, jetze im richtigen fred!

nur noch 11 neue mitglieder bis zur grossen zahl. wer die 30.000 als mitgliedsnummer haben will muss sich beeilen

FÖRDERKREIS

Aktueller Mitgliederstand

( 12.10.05 )

29.989 Personen

da fehlen nicht mehr viele!

und dann:

club0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir legen seit ein paar Wochen jeder Bestellung einige FWR-Prospekte mit Antragsformular bei. Dann kann sich der Kunde damit entweder für die nächste Bestellung den Rabatt sichern oder (falls er selber schon Mitglied ist) ein paar neue Mitglieder in seinem Verein shanghaien.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch bei der zusätzlich zu bezahlenden Rechtschutzversicherung eine Klausel, daß berufsmäßige Fälle nicht übernommen werden (was wohl sowohl Sachbearbeiter wie auch mich und einige andere hier betrifft). Aber der VDB, über den die Versicherung technisch gesehen abgewickelt wird, hatte neulich über eine Sonderregelung berichtet, daß auch die "Profis" irgendwie jetzt doch und überhaupt dort versichert sind - ich weiß es nicht mehr so genau, daher verhalte ich mich versicherungstechnisch auch unauffällig :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gratulieren dem Gewinner!

...und natürlich dem FWR für das überschreiten der 30.000er Marke! :bud:

Laut Fr. Meller gab es in letzter Zeit einen leichten Anstieg bei den Neuzugängen, wahrscheinlich hervorgerufen durch (u.a.) unsere Aktion und diesen Thread. Die Verlosung hat dann aber nochmal einen richtigen Schub gebracht: 30 Neuzugänge in 2 Tagen sind doch bemerkenswert.

Aber: es geht sicher noch mehr, oder?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.