Zum Inhalt springen
IGNORED

Das FWR braucht mehr Mitglieder!


GunRunner

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat es schon jemand angesprochen---ich war zu faul den ganzen Thread zu lesen, aber wenn jedes FWR Mitglied nur ein paar Neumitglieder aus seinem privaten Umfeld wirbt, dann wären wir schnell beim doppelten oder dreifachen Mitgliedstand. Wir sollten uns zum Ziel setzen die 300000 in den nächsten 4 Jahren zu erreichen.

Ich werde jedenfalls im Jahr 2006 mindestens 3 Neumitglieder werben.

Außerdem könnte man eine weitere Mitgliedschaft anbieten.

Wenn jemand keine Waffen besitzt und nur unsere Anliegen unterstützen will, sollte man der Person die Möglichkeit geben umsonst(natürlich ohne Vergünstigungen und Leistungen)Mitglied zu sein. Ich denke hier an nichtschiessende Familienmitglieder und ähnliche.

MfG

willo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber wenn jedes FWR Mitglied nur ein paar Neumitglieder aus seinem privaten Umfeld wirbt, dann wären wir schnell beim doppelten oder dreifachen Mitgliedstand. Wir sollten uns zum Ziel setzen die 300000 in den nächsten 4 Jahren zu erreichen.

...MfG

willo

Ich habe letztes Jahr schon eine Nicht-Waffen-Besitzerin erfolgreich geworben...

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles ist, dann werden wir alle Muselmaenner, heiraten jeweils 4 Frauen (Oh mein Gott...) und katapultieren die Mitgliederzahl auf 120000.

Na, was meint ihr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles ist, dann werden wir alle Muselmaenner :contra: ...

Na, was meint ihr? :D

Also Schaffer, da ist mir der Vorschlag von willo lieber (zumahl der zu 300.000 Mitgliedern führt).

Gruß

357Mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat es schon jemand angesprochen---ich war zu faul den ganzen Thread zu lesen, aber wenn jedes FWR Mitglied nur ein paar Neumitglieder aus seinem privaten Umfeld wirbt, dann wären wir schnell beim doppelten oder dreifachen Mitgliedstand. Wir sollten uns zum Ziel setzen die 300000 in den nächsten 4 Jahren zu erreichen.

Ich werde jedenfalls im Jahr 2006 mindestens 3 Neumitglieder werben.

jup, habe so was in der art schon mal vorgeschlagen. der adac z.b. hat einen grossteil seiner mitglieder über mitgliederwerbung gewinnen können.

sehr viele unternehmen jeglicher art nutzen diese form. meistens wird noch ein anreiz gegeben, das könnte jedoch bei einem jahresbeitrag von 12 eur schwer oder kaum zu finanzieren sein. eventuell könnte der werber von 3 neumitgliedern 1 jahr kostenlos mitglied sein.

Außerdem könnte man eine weitere Mitgliedschaft anbieten.

Wenn jemand keine Waffen besitzt und nur unsere Anliegen unterstützen will, sollte man der Person die Möglichkeit geben umsonst(natürlich ohne Vergünstigungen und Leistungen)Mitglied zu sein. Ich denke hier an nichtschiessende Familienmitglieder und ähnliche.

MfG

willo

--- super idee ! --- damit sollte der fwr sofort loslegen! könnte mir forstellen das damit sehr viele neue mitglieder geworben werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?? Wenn ich mit vier Frauen verheiratet bin und alle gehen arbeiten, .......

da würde das Geld bei mir doch nicht reichen. Die vier Frauen müssten so viel Steuern bezahlen, wenn sie mich heirateten. :traurig_16:

Vergnügungssteuer! :eclipsee_gold_cup:

duckundweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde das Geld bei mir doch nicht reichen. Die vier Frauen müssten so viel Steuern bezahlen, wenn sie mich heirateten. :traurig_16:

Vergnügungssteuer! :eclipsee_gold_cup:

duckundweg

Hm...

vier Frauen, etwas verworren, Deine Kohle reicht nicht, Vergnügungssteuer ?

Wie wäre es mit den Arztkosten, für Dich, so auf Dauer meine ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witze, die man erklären muß sind keine. Stimmt.

Manchmal liegt es aber auch an dem, dem man sie erklären muß. :confused:

Hoffe es war nicht zu hoch für den kleinen mangri. :wub:

Dabei habe ich mir nur Sorgen um Dein Stehvermögen gemacht ;)

Ist offensichtlich nicht bei Dir angekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei habe ich mir nur Sorgen um Dein Stehvermögen gemacht ;) Ist offensichtlich nicht bei Dir angekommen...

Das ist ein weiteres Problem mit den vielen Frauen: Eine (imho) glaubwürdige Quelle (LINK) beschreibt dieses Problem wie folgt:

Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzellen, das ist doppelt soviel wie bei einer Vollnarkose.

Das sollte einem doch zu denken geben! :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.