Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster im neuen!


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Lies es nochmal ganz langsam und laut vor,........ dann gehst Du auf die Forenübersichtsseite und guckst mal auf der rechten Seite im unteren Drittel, ob da nicht etwas von "Cookies" steht und direkt daneben, findest Du den Button  alle Beiträge als gelesen markieren.

Wenn Du den drückst, dann sind ALLE Foren als gelesen gespeichert.  ;)

Gruß Markus

300168[/snapback]

Hallo Markus,

ich verstehe es einfach nicht. Hab' Geduld mit mir, ich finde weder den Begriff "Cookies", noch sehe ich einen Button.

Als mal ganz langsam:

ich logge mich ein - tippe auf forum - und habe nun vor mir:

Waffen-Fachpresse mit allen Untergruppierungen

Waffen allgemein mit allen U......

lang- und Kurzwaffen mit......

Was mache ich falsch, dass ich die Forenübersichtsseite nicht finde???????

Danke für deine Geduld!

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch da,

hätte da auch mal direkt eine Frage:

von zulässigen 16 emails habe ich 20 drauf  :P

kann aber keine löschen  :angry2:

obwohl ich das wirklich wollen würdev :rolleyes:

nette smilies  :wub:

300193[/snapback]

Löschen über Einstellungen --> virtuelle Ordner leeren, dort alles markieren (Haken dran) --> endgültig löschen klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ich verstehe es einfach nicht. Hab' Geduld mit mir, ich finde weder den Begriff "Cookies", noch sehe ich einen Button.

Als mal ganz langsam:

ich logge mich ein - tippe auf forum - und habe nun vor mir:

Waffen-Fachpresse mit allen Untergruppierungen

Waffen allgemein mit allen U......

lang- und Kurzwaffen mit......

Was mache ich falsch, dass ich die Forenübersichtsseite nicht finde???????

Danke für deine Geduld!

Gruß Habakuk

im FWR

Also, wenn Du alle Foren untereinander siehst, so wie Du das nämlich beschreibst, dann bist Du auf der Forenübersicht.

Nun gehst Du auf dieser Seite ganz nach unten. Da findest Du einen Bereich, der mit Angaben zum Forum und seinen Besuchern überschrieben ist, genauso, wie Waffen-Allgemein oder Handikap oder...oder...oder.

Genau auf Angaben zum Forum und seinen Besuchern sitzt ein kleines Feld, in dem steht folgendes: Cookie löschen - alle Beiträge als gelesen markieren.

Genau das isses. Wenn Du diesen Button benutzt, wird das komplette Forum als gelesen markiert.

Achja.... setz die Brille auf ;)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ich verstehe es einfach nicht. Hab' Geduld mit mir, ich finde weder den Begriff "Cookies", noch sehe ich einen Button.

Als mal ganz langsam:

ich logge mich ein - tippe auf forum - und habe nun vor mir:

Waffen-Fachpresse mit allen Untergruppierungen

Waffen allgemein mit allen U......

lang- und Kurzwaffen mit......

Was mache ich falsch, dass ich die Forenübersichtsseite nicht finde???????

Danke für deine Geduld!

Gruß Habakuk

im FWR

300181[/snapback]

1. Klicke oben auf der Seite auf das Waffen |online| Symbol in Farbe (das große Logo oben) Das was dann kommt ist die Übersichtsseite.

Und hinter dem Off Topic-Forum vor der Besucheranzeige ist auf der rechten Seite das gewünschte.

WO1.JPG

:chrisgrinst:

Bandit_911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin kann man den die 24,- Euro für Goldmember überweisen?

Ich kann nirgendwo was finden, keine kontonummer, oder Angaben zum Procedere.

Paypal hab ich nicht.

Geh mal auf "Einstellungen" und dann links in der Box auf "Grundeinstellungen". Dort findest Du "Kostenpflichtiges Abonnement erwerben".

Da dann einfach draufklicken und den Hinweisen folgen. Überweisen ist auch möglich.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Klicke oben auf der Seite auf das Waffen |online| Symbol in Farbe (das große Logo oben)  Das was dann kommt ist die Übersichtsseite.

Und hinter dem Off Topic-Forum vor der Besucheranzeige ist auf der rechten Seite das gewünschte.

:chrisgrinst:

Bandit_911

Er wieder.... :wacko:

So gehts natürlich auch :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich bin jetzt hier.

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus, wenn auch die Helligkeit gewöhnungsbedürftig ist (WO ist jetzt denn das "dunkle" Forum ?). :chrisgrinst:

Und gleich eine Frage:

Werden bei euch auch alle Smilies in älteren Beiträgen als |img]http://foren.waffen-online.de/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img|

angezeigt, oder ist das nur bei mir so ? :confused:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheinbar doch nur bei mir  :confused:  :wacko:  :unsure:

Durch die neue Forensoftware, sind die Smilies natürlich nicht mehr die "alten" und werden im "alten" Code angezeigt. Man könnte jetzt natürlich das ganze Forum nach alten Smilies durchforsten und sie editieren, aber ich glaube der Masteradmin wird Dir auf solch eine Frage eher den Kopf abbeissen. :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Genau das isses. Wenn Du diesen Button benutzt, wird das komplette Forum als gelesen markiert.

Achja.... setz die Brille auf  ;)

Gruß Markus

300198[/snapback]

Hallo Hermes,

HEUREKA ICH HABS! ......Dank deiner Hilfe! :icon14::icon14::icon14:

Mann, komm ich mir jetzt blöd vor....... :confused::confused:

Musst aber zugeben, dass es verdammt gut versteckt war! :AZZANGEL:

Übrigens: Danke für den Brillentipp! Aber um am Bildschirm arbeiten zu können, muss ich meine Brille ABSETZEN! :wacko:

Danke, Götterbote, für die Erleuchtung eines Unwürdigen! :D

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hatte heute auch noch meinen avatar in der signatur!!! da aber alle das gemacht haben die nix premium mitglied sind weil es sonst nicht ging, hat der admin das anscheinend gesperrt!!! :icon13:

normal is eigentlich in jedem forum das ich kenne, das jeder seinen eigenen avatar setzen kann, egal ob man was bezahlt oder nicht!!!

naja, wenns schee macht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch wieder. Mein Bildchen ist leider weg und ich kann keines mehr einfügen. Wollte eines in meine Signatur einfügen aber ich sehe nur den Link??

Wie stell ich das Forum wieder auf Dunkel ein?

Avatare gibts erst ab Gold-Member. In der Signatur ist die Bildanzeige abgeschaltet.

Eine Änderung des Forendesigns ist momentan nicht möglich, kommt vielleicht aber noch oder auch nicht :chrisgrinst:

Gruß Markus

PS. Zum Userstatus mal bitte dieses hier lesen. Klärt dann auch die möglichen Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't Panic, mit der Zeit kriegen wir das schon hin. Allerdings hatte Bandits Hinweis auch etwas für sich  :chrisgrinst:

Gruß Markus

300227[/snapback]

Hallo Bandit, dir vielen Dank! Ich hab's ja jetzt endlich gerafft... :rolleyes:

Bin halt nicht mehr der Jüngste und mit der Computertechnik nicht so vertraut... :unsure:

Gruß Habakuk, DERMITDERCOMPUTERTECHNIKTANZT

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.