Jump to content
IGNORED

Endgültig durchgeknallt... unbedingt ansehen!!

Trooper

Recommended Posts

Also... ich gönne ja (wie wir alle) unseren amerikanischen Brüdern im Geiste ihre nunmehr wieder verkäuflichen "evil black rifles". Und ich kann mich ja auch (wie wir alle) herzlich über schönes Männerspielzeug freuen.

Aber hier haben einige Jungs wohl ein wenig zu heftig den AWB-Tod gefeiert... ich habe gerade zehn Minuten gebraucht, um wieder aus dem Lachen herauszukommen.

http://www.thefiringline.com/forums/showth...53&page=1&pp=25

Keine Angst vor Englisch; die Bilder sind wichtiger als der Text. Und schaut euch alle Anhänge an und folgt den Weiterverlinkungen...

mfg

Trooper

Guest klaus.perlich

@murmel: was krieg ich, wenn ich das NICHT deiner frau erzähl .... chrisgrinst.gif

@trooper: das war echt sausausaugut. von der MP 5 mit gurtzuführung in .223 nehm ich bitte zwei ... gibts die auch mit schalldämpfer und in .50 bmg???

021.gif

In Antwort auf:

Ist das nicht so ein klitzekleines bisschen Overkill ?

Ähm Jürgen,

ich denke, das soll ein Gewehr für die Rehjagd werden. M.M.n. müßten deswegen noch geeignete Messer zum Aufbrechen und Ausbeinen, ein Grillspieß, ein Gewürzrondell, ein Feuerzeug und eine Axt zum feuerholzschlagen ergänz werden. tongue.gif

In Antwort auf:

Ich muss mich da anschliessen, der Schlüsselring am Griffstück, mit dem der Gegner im Nahkampf offensichtlich gekratzt werden soll, ist einfach zuviel!

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ich muss mich da anschliessen, der Schlüsselring am Griffstück, mit dem der Gegner im Nahkampf offensichtlich gekratzt werden soll, ist einfach zuviel!

Aber, aber. Das ist doch der Zündschlüssel ! grlaugh.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.