Trooper Posted September 18, 2004 Share Posted September 18, 2004 Also... ich gönne ja (wie wir alle) unseren amerikanischen Brüdern im Geiste ihre nunmehr wieder verkäuflichen "evil black rifles". Und ich kann mich ja auch (wie wir alle) herzlich über schönes Männerspielzeug freuen. Aber hier haben einige Jungs wohl ein wenig zu heftig den AWB-Tod gefeiert... ich habe gerade zehn Minuten gebraucht, um wieder aus dem Lachen herauszukommen. http://www.thefiringline.com/forums/showth...53&page=1&pp=25 Keine Angst vor Englisch; die Bilder sind wichtiger als der Text. Und schaut euch alle Anhänge an und folgt den Weiterverlinkungen... mfg Trooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Ich kratz mal ein paar Englischbrocken zu dem Thema aus der Ecke. MY WIFE ? YES MY DOG ? MABY MY GUN ? NEVER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klaus.perlich Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 @murmel: was krieg ich, wenn ich das NICHT deiner frau erzähl .... @trooper: das war echt sausausaugut. von der MP 5 mit gurtzuführung in .223 nehm ich bitte zwei ... gibts die auch mit schalldämpfer und in .50 bmg??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted September 19, 2004 Author Share Posted September 19, 2004 Ich muß zugeben, daß ich das hier eindeutig am besten finde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Ist das nicht so ein klitzekleines bisschen Overkill ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 In Antwort auf: Ist das nicht so ein klitzekleines bisschen Overkill ? Ähm Jürgen, ich denke, das soll ein Gewehr für die Rehjagd werden. M.M.n. müßten deswegen noch geeignete Messer zum Aufbrechen und Ausbeinen, ein Grillspieß, ein Gewürzrondell, ein Feuerzeug und eine Axt zum feuerholzschlagen ergänz werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reini Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Für die Energivesorgung sind Solarzellen sinnvoll oder analog AA- Akkus aus 30er Batteriemagazin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 In Antwort auf: Für die Energivesorgung sind Solarzellen sinnvoll oder analog AA- Akkus aus 30er Batteriemagazin. Gute Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Photoshop macht es möglich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barnakey Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 Spaß muß sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 In Antwort auf: Ist das nicht so ein klitzekleines bisschen Overkill ? Ich muss mich da anschliessen, der Schlüsselring am Griffstück, mit dem der Gegner im Nahkampf offensichtlich gekratzt werden soll, ist einfach zuviel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted September 20, 2004 Author Share Posted September 20, 2004 Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, daß meine nächste Erwerbung dann doch die im obigen Thread angeführt Hell-Glock werden wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 21, 2004 Share Posted September 21, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Ist das nicht so ein klitzekleines bisschen Overkill ? Ich muss mich da anschliessen, der Schlüsselring am Griffstück, mit dem der Gegner im Nahkampf offensichtlich gekratzt werden soll, ist einfach zuviel! Aber, aber. Das ist doch der Zündschlüssel ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.