Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Endgültig durchgeknallt... unbedingt ansehen!!

Trooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also... ich gönne ja (wie wir alle) unseren amerikanischen Brüdern im Geiste ihre nunmehr wieder verkäuflichen "evil black rifles". Und ich kann mich ja auch (wie wir alle) herzlich über schönes Männerspielzeug freuen.

Aber hier haben einige Jungs wohl ein wenig zu heftig den AWB-Tod gefeiert... ich habe gerade zehn Minuten gebraucht, um wieder aus dem Lachen herauszukommen.

http://www.thefiringline.com/forums/showth...53&page=1&pp=25

Keine Angst vor Englisch; die Bilder sind wichtiger als der Text. Und schaut euch alle Anhänge an und folgt den Weiterverlinkungen...

mfg

Trooper

Gast klaus.perlich
Geschrieben

@murmel: was krieg ich, wenn ich das NICHT deiner frau erzähl .... chrisgrinst.gif

@trooper: das war echt sausausaugut. von der MP 5 mit gurtzuführung in .223 nehm ich bitte zwei ... gibts die auch mit schalldämpfer und in .50 bmg???

021.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Ist das nicht so ein klitzekleines bisschen Overkill ?

Ähm Jürgen,

ich denke, das soll ein Gewehr für die Rehjagd werden. M.M.n. müßten deswegen noch geeignete Messer zum Aufbrechen und Ausbeinen, ein Grillspieß, ein Gewürzrondell, ein Feuerzeug und eine Axt zum feuerholzschlagen ergänz werden. tongue.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Ich muss mich da anschliessen, der Schlüsselring am Griffstück, mit dem der Gegner im Nahkampf offensichtlich gekratzt werden soll, ist einfach zuviel!

Geschrieben

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, daß meine nächste Erwerbung dann doch die im obigen Thread angeführt Hell-Glock werden wird... smile.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ich muss mich da anschliessen, der Schlüsselring am Griffstück, mit dem der Gegner im Nahkampf offensichtlich gekratzt werden soll, ist einfach zuviel!

Aber, aber. Das ist doch der Zündschlüssel ! grlaugh.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.