Mark Pfennig Posted September 6, 2004 Share Posted September 6, 2004 Es war ein wunderschöner Sonntag um die Mittagszeit. Das Schützenhaus lag einsam in der Sonne, die Vögel zwitscherten, ansonsten herrschte eine himmlische Ruhe. Bis jemand aus Versehen vergaß das Tor zu schließen. Wenige Minuten später sah es so aus, und mit der Ruhe war es vorbei. Die Invasion der Schützen hatte begonnen. Dank des extra für diesen Zweck angelernten Personals verlief die Anmeldung und Ausgabe der Startkarten absolut reibungslos. Währenddessen fand in unmittelbarer Nähe ein vorerst zaghaftes Kennenlernen statt. Etwas später wurde es dann schon lockerer. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Posted September 6, 2004 Share Posted September 6, 2004 Einfach KLASSE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted September 6, 2004 Share Posted September 6, 2004 Cool... nächstes Mal komme ich auch. Übrigens, hat der Fotograf vielleicht eine geheime Obsession mit dem armen Hollowpoint? mfg Trooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 Ich glaub den Mausebaer hab ich erkannt, obwohl da schon Verwechslungsgefahr besteht... Gruß SB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 Na endlich mal normale Leute!!! (aus dem Film "Ballermann 6") Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 In Antwort auf: Cool... nächstes Mal komme ich auch. Übrigens, hat der Fotograf vielleicht eine geheime Obsession mit dem armen Hollowpoint? mfg Trooper ach das ist der typ mit der -smiley-obsession? sieht doch eigentlich ganz nett aus... w. (bin privat auch total nett ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 Bingo, war 'ne tolle Angelegenheit Müssemerunbedingtnochemoluffleeche. Uiuiuiuiui, das Naserümpfen der Holden bei Heimkehr am Montag mittag........ MP, haste klasse gemacht (und ich komme morgen vorbei, die Kiste abholen, ruf' Dich vorher an). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 Da liegt noch ne Blechschüssel rum... war Toffelsalat drin. Nimm die bitte mit, ich hole mir die am 26.09. oder so in Schotten ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sixgunner Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 ich glaube der mit dem Walker war der Peter ... Six Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted September 7, 2004 Share Posted September 7, 2004 In Antwort auf: ich glaube der mit dem Walker war der Peter ... Six wie kommst du darauf????? viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted September 8, 2004 Share Posted September 8, 2004 Danke für die Bilder; sieht echt toll aus... Ich war leider an dem Sonntag anderweitig "verbucht". Aber das nächste mal bin ich (wenn´s aus Ba.-Wü. wieder halbwegs erreichbar sein sollte) gern dabei. Bloß betreffend Knofel werd´ ich mich wohl etwas zurückhalten... Übrigens: wie komme ich an so ein schönes WO-T-Shirt ? Gruß, karlyman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 8, 2004 Share Posted September 8, 2004 In Antwort auf: . Bloß betreffend Knofel werd´ ich mich wohl etwas zurückhalten... Gruß, karlyman Bist Du auf Diät Nächstes Jahr mache ich Knoblauchsuppe, in einem Umkreis von 50m wird jederman kontaminiert, Flucht zwecklos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der einarmige Bandit Posted September 8, 2004 Share Posted September 8, 2004 Goil, dann sach rechtzeitig Bscheid,un wenn mein Chef gnädig is kann ich dann auch vorbeischaun un mitknattern. @ Hy Peter das is ja fast n Schiessstock wo du in der linken Hand hälst, kann man auch damit schiessen oder sich nur damit abstützen? Gruss Holgi Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted September 8, 2004 Share Posted September 8, 2004 In Antwort auf: Goil, dann sach rechtzeitig Bscheid,un wenn mein Chef gnädig is kann ich dann auch vorbeischaun un mitknattern. @ Hy Peter das is ja fast n Schiessstock wo du in der linken Hand hälst, kann man auch damit schiessen oder sich nur damit abstützen? Gruss Holgi hallo holgi ich habe im moment ein gegenstück beim büma und ein weiteres beim bka (sondererlaubnis,wegen verdeckter waffe) wenn das bka ja sagt, soll mir dann der büma ein schönes kk-kaliber einbauen ( 458 win mag oder 375 h&h z.bsp. ) das ganze kommt sicherlich sehr gut,wenn man´s mal auf dem stand testen kann. viele grüsse peter ps. ich wollte mir ja schon einen walker mit 50" lauf anfertigen lassen, wenn man den dann als stütze verwendet,wird man aber immer so komisch angeschaut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Berg Posted September 9, 2004 Share Posted September 9, 2004 Hi Mark, jetzt hätte ich gedacht, dass ich ein Alibi für meine Frau hätte, aber das hast Du mir schön vermasselt. Gruss Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 9, 2004 Share Posted September 9, 2004 was für alibis braucht denn deine frau so normalerweise??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Berg Posted September 9, 2004 Share Posted September 9, 2004 Jou, wenn mal das Peilsystem für Handys ausfällt ... Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted September 10, 2004 Author Share Posted September 10, 2004 Alle weiteren Bilder gibt es hier: Drück' mir einen! Alle Bilder habe ich auf etwa 50 kB komprimiert (wegen mangelndem Speicherplatz und meiner superschnellen Analogleitung). MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted September 11, 2004 Share Posted September 11, 2004 Warum sehe ich auf den meisten Bildern immer nur den Herrn im schwarzen WO- Shirt mit der Wampe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted September 11, 2004 Author Share Posted September 11, 2004 In Antwort auf: Warum sehe ich auf den meisten Bildern immer nur den Herrn im schwarzen WO- Shirt mit der Wampe? Weil der sich nicht frühzeitig mit 'ner Schüssel voll Handkäs' verdünnisiert hat. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 11, 2004 Share Posted September 11, 2004 In Antwort auf: Warum sehe ich auf den meisten Bildern immer nur den Herrn im schwarzen WO- Shirt mit der Wampe? Das ist keine WAMPE, daß ist WASCHBRETTBAUCH IM SPECKMANTEL bzw OBERGÄRIGER SPOILER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted September 11, 2004 Share Posted September 11, 2004 In Antwort auf: Das ist keine WAMPE, daß ist WASCHBRETTBAUCH IM SPECKMANTEL bzw OBERGÄRIGER SPOILER. Ich sehe so ähnlich aus und meine Frau sagt immer ich hätte einen Waschbärbauch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted September 11, 2004 Share Posted September 11, 2004 Ich wäre gern noch geblieben, aber die Dame in meiner Begleitung hat den Rest des Tages und die darauf folgenden zwei Tage im Krankenhaus verbracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted September 11, 2004 Author Share Posted September 11, 2004 In Antwort auf: Ich wäre gern noch geblieben, aber die Dame in meiner Begleitung hat den Rest des Tages und die darauf folgenden zwei Tage im Krankenhaus verbracht. Tja, zwei Steaks. Eines mit Murmelsoße und eines mit Mark Pfennigs Teufelszeug. Die Dame in Deiner Begleitung hält nicht viel aus. Aber jetzt ist alles wieder gut, oder? Den Handkäs' machen wir bei anderer Gelegenheit nieder. Gruß an die Dame. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted September 11, 2004 Share Posted September 11, 2004 In Antwort auf: Warum sehe ich auf den meisten Bildern immer nur den Herrn im schwarzen WO- Shirt mit der Wampe? Macker, das ist keine Wampe sondern mein hart erarbeitetes Licher Aktiendepot. Ausserdem der Nebeneffekt der Förderung von griechischen, italienischen und türkischen Wirtschaftsbetrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.