Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe, ich suche ein Foto


Bettina Fischer

Empfohlene Beiträge

Hi,

auch wenn ich schon bei "Jagd" und "Off topic" nachgefragt habe - vielleicht erinnert sich ja hier jemand:

Ich habe bei WO ein Foto gesehen, das ich gern hätte, ich weiß nur leider nicht mehr wo. Vielleicht erinnert sich ja einer von Euch?

Es ging glaube ich um Hundeausbildung. Eine Reihe Schäferhunde mußte ruhig sitzenbleiben, während eine Katze an ihnen vorbei lief.

Kann mir jemand sage, wo das Bild war? Oder das Bild bei einer Antwort anhängen ?

Danke!

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread im Jagdforum - zu Recht - geschlossen ist, noch ein Gedanke zur Fotomontage:

Hat einer von Euch schon mal ne Katze gesehen, die freiwillig mit stoischer Ruhe mitten durch eine Wasserlache stiefelt ? Welche Mietz' macht sich gern naß, wenn's auch außenrum ginge ?

Das IST eine Fotomontage - wenn auch eine ausgezeichnete, von der Idee mal ganz abgesehen icon14.gif

Die ganzen besprochenen Effekte (Spiegelung, Blickrichtung der Hunde, etc) lassen sich mit einer PORZELLAN- Katze sehr einfach herstellen ....

Noch was: SO VIELE gehorsame Schäferhunde gibt's auf der ganzen Welt nicht auf einem Fleck, daß nicht zumindest einer die Nerven und Hemmungen verlieren tät - wenn die Katze sich rühren würde (was sie aber nicht tut, und auch der Grund dafür ist, daß sich das Wasser um die Pfoten rum NICHT kräuselt) ...

Ein Hund, der am liebsten loszischen und ne Mietze auf den nächsten Baum jagen würde, und das nur wegen eines strikten BEFEHLS unterläßt, sitzt anders da !

wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

mein hund hat gestern den ganzen tag mit einer katze im garten gespielt...
cool.gif


Wie lange hat sie es durchgehalten?
chrisgrinst.gif


mehrere stunden, dann waren sie beide müde und haben sich jeweils ein plätzchen im schatten gesucht.

zwischendurch war's echt wild und ich dachte "gleich ist die katze kaputt", aber es ist nix passiert... oder doch: der hund hat ne schramme an der nase grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

kittymine.jpg

Bandit_911

.

.


Sorry, Bandit!

Aber das Einwegminenräumkätzchen wird in den meisten Fällen nicht funktionieren laugh.gif. Der ausgeübte Druck/Zug wird zu gering sein AZZANGEL.gif.

Andererseits ließen sich viele der klassischen Grünenfundies und so manches Großmütterchen hervorragend zum Minensuchen einsetzen. Stricknadeln haben'se ja schon. grlaugh.gif

Dein

Mausebaer cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Zitat

Druck/Zug wird zu gering sein AZZANGEL.gif.

Andererseits ließen sich viele der klassischen Grünenfundies und so manches Großmütterchen hervorragend zum Minensuchen einsetzen. Stricknadeln haben'se ja schon. grlaugh.gif

Dein

Mausebaer cool.gif


------------------------------------------------------

Tja, aber od gerade DIE wissen, was sie damit machen sollen....

Gruß

Rrrrummmsceratops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

.....klassischen Grünenfundies ....
Stricknadeln
haben'se ja schon.
grlaugh.gif


Tja, aber od gerade DIE wissen, was sie damit machen sollen....


Eben ...
AZZANGEL.gifchrisgrinst.gif


nach Bumm ist auch gleich geräumt. AZZANGEL.gif

Huch, was bin ich wieder böse! eek2.gif

Euer

Mausebaer wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.