Bettina Fischer Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Hi, auch wenn ich schon bei "Jagd" und "Off topic" nachgefragt habe - vielleicht erinnert sich ja hier jemand: Ich habe bei WO ein Foto gesehen, das ich gern hätte, ich weiß nur leider nicht mehr wo. Vielleicht erinnert sich ja einer von Euch? Es ging glaube ich um Hundeausbildung. Eine Reihe Schäferhunde mußte ruhig sitzenbleiben, während eine Katze an ihnen vorbei lief. Kann mir jemand sage, wo das Bild war? Oder das Bild bei einer Antwort anhängen ? Danke! Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Mutige Mietze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Oder blind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Und in Zukunft nur noch 1x posten. Crosspostings verstoßen gegen die Netiquette (mal in einer Suchmaschine nach dem Begriff stöbern, erspart unangenehme Erfahrungen in Foren). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Da der Thread im Jagdforum - zu Recht - geschlossen ist, noch ein Gedanke zur Fotomontage: Hat einer von Euch schon mal ne Katze gesehen, die freiwillig mit stoischer Ruhe mitten durch eine Wasserlache stiefelt ? Welche Mietz' macht sich gern naß, wenn's auch außenrum ginge ? Das IST eine Fotomontage - wenn auch eine ausgezeichnete, von der Idee mal ganz abgesehen Die ganzen besprochenen Effekte (Spiegelung, Blickrichtung der Hunde, etc) lassen sich mit einer PORZELLAN- Katze sehr einfach herstellen .... Noch was: SO VIELE gehorsame Schäferhunde gibt's auf der ganzen Welt nicht auf einem Fleck, daß nicht zumindest einer die Nerven und Hemmungen verlieren tät - wenn die Katze sich rühren würde (was sie aber nicht tut, und auch der Grund dafür ist, daß sich das Wasser um die Pfoten rum NICHT kräuselt) ... Ein Hund, der am liebsten loszischen und ne Mietze auf den nächsten Baum jagen würde, und das nur wegen eines strikten BEFEHLS unterläßt, sitzt anders da ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bettina Fischer Posted August 2, 2004 Author Share Posted August 2, 2004 Sorry, das mit den Crosspostings hatte ich nicht bedacht. Die Verzweiflung 8wo krieg ich das Bild nur her????) war zu groß. Vielen Dank an die netten WO'ler, die mir geholfen haben. Schönen Tag Euch allen Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perplex Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Bei Tieren erlebt man immer wieder die unglaublichsten Zufälle. Bein joggen sehe ich täglich Füchse aus nächster Nähe (< 15 m) - mein Hund (Dobermann) knurrt zwar leise, läuft jedoch offline weiter, obwohl er am liebsten.... - mit etwas Training geht das recht gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 mein hund hat gestern den ganzen tag mit einer katze im garten gespielt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mauser98 Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Mein Jagdhund - Weimeraner VJP/HZP lebt zu Hause mit 3 Katzen respektiert sie und spielt mit ihnen. Aber jede andere Katze im Revier wird beschleunigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 In Antwort auf: mein hund hat gestern den ganzen tag mit einer katze im garten gespielt... Wie lange hat sie es durchgehalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perplex Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Die Hunde (Dackel und DD) meines Onkels überraschten eines Tages eine fremde Katze im Haus: Exitus auf dem Sofa... Aber nicht jeder Hund ist furchtlos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: mein hund hat gestern den ganzen tag mit einer katze im garten gespielt... Wie lange hat sie es durchgehalten? So: oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: mein hund hat gestern den ganzen tag mit einer katze im garten gespielt... Wie lange hat sie es durchgehalten? mehrere stunden, dann waren sie beide müde und haben sich jeweils ein plätzchen im schatten gesucht. zwischendurch war's echt wild und ich dachte "gleich ist die katze kaputt", aber es ist nix passiert... oder doch: der hund hat ne schramme an der nase Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Völker, wo hast Du das Bild von meinem Dackel her ? Der will auch alles dengeln, was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted August 2, 2004 Share Posted August 2, 2004 Jürgen- beim WO Meeting lässt Du den aber zu Hause! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 Bandit_911 . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der blonde Hans Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 @Asgard, Du solltest mal meinen AStaff sehen. Bei dem hilft nicht mal die 'chemische Kastration' in Form einer Spritze alle 8 Wochen. (Prostataprobleme) Sein Motto: Wer nicht zu Familie oder Freundeskreis gehört- egal ob Mensch oder Tier - wird gerammelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sixgunner Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 Wie wärs denn hier mit ... > Anhang Six Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 In Antwort auf: Bandit_911 . . Sorry, Bandit! Aber das Einwegminenräumkätzchen wird in den meisten Fällen nicht funktionieren . Der ausgeübte Druck/Zug wird zu gering sein . Andererseits ließen sich viele der klassischen Grünenfundies und so manches Großmütterchen hervorragend zum Minensuchen einsetzen. Stricknadeln haben'se ja schon. Dein Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted August 4, 2004 Share Posted August 4, 2004 [Zitat Druck/Zug wird zu gering sein . Andererseits ließen sich viele der klassischen Grünenfundies und so manches Großmütterchen hervorragend zum Minensuchen einsetzen. Stricknadeln haben'se ja schon. Dein Mausebaer ------------------------------------------------------ Tja, aber od gerade DIE wissen, was sie damit machen sollen.... Gruß Rrrrummmsceratops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted August 4, 2004 Share Posted August 4, 2004 In Antwort auf: [Zitat) .....klassischen Grünenfundies .... Stricknadeln haben'se ja schon. Tja, aber od gerade DIE wissen, was sie damit machen sollen.... Eben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 4, 2004 Share Posted August 4, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: In Antwort auf: .....klassischen Grünenfundies .... Stricknadeln haben'se ja schon. Tja, aber od gerade DIE wissen, was sie damit machen sollen.... Eben ... nach Bumm ist auch gleich geräumt. Huch, was bin ich wieder böse! Euer Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
sixgunner Posted August 5, 2004 Share Posted August 5, 2004 Wie jetzt (?) : Wer Minen findet ... der verschwindet ... Six Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triceratops Posted August 9, 2004 Share Posted August 9, 2004 Kommt darauf an, WIE er sie findet!! Gruß Schwarzcehumortops Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.