Zum Inhalt springen
IGNORED

Hup Holland Hup!


Holländer

Empfohlene Beiträge

"Adriaan

der, aus das land wo der Europameister herkommt"

He Adriaan,

Dir sit doch wohl klar, dass Du für alle WO-Mitglieder Getränke ausgeben musst, wenn Holland tatsächlich gewinnt ... chrisgrinst.gif

Für den Fall melde ich mich schon mal an. Sag rechtzeitig bescheid, wo die Party steigt !! Und ich vermute, dass eineige WO-Teilnehmer sehr durstig sind ... AZZANGEL.gif

HUP ! HUP !

jos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das ist ungefähr solange her, wie Holland das letzte Spiel bei einer WM gemacht hat
chrisgrinst.gif

Gruß Usta


Touche icon14.gif

@Adriaan

Was machst Du mit dem ganzen Rest an Heineken oder Grolsch, der Dir morgen abend nach dem Spiel gegen Portugal nicht mehr schmecken will ?

In den Gully kippen erfüllt den Tatbestand der Umweltverschmutzung grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juergen,

gesoffen wird immer: wenn wir gewinnen zum feiern, wen wir verlieren(passiert aber nicht tongue.gif) zum frust rauslassen chrisgrinst.gif.

Oder vielleicht betreibe ich ein bisschen entwicklungshilfe und bring`s mit nach Hessen damit du mal ein richtiges bier trinken kannst 021.gif.

Tot ziens cool3.gif in Alsfeld

Adriaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Dame und Herren, nach der arbeit noch mal kurz einkaufen fahren und euch gut eindecken mit Heineken, matjes und käse chrisgrinst.gif, dann könnt ihr heuteabend ein hoffentlich schönes und faires spiel Holland-Portugal anschauen icon14.gif.

Klar ist natürlich schon wer weiterkommt chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Hup Holland Hup icon14.gif

Adriaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte.

Der Mann: "Ich möchte Herrn Völler sprechen!" Hotelier: "Tut mir leid , aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!"

Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf.

Nach einiger Zeit ruft derselbe Mann dasselbe Hotel wieder an.

"Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"

Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind abgereist!!!!!"

Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf.

Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an.

"Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"

Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!! Haben Sie denn das nicht kapiert???? "

Der Mann: "Doch doch , aber ich hör es halt so gerne."

(Manche munkeln es sei ein Holländer gewesen. rolleyes.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------

Holland oder die Niederlande...

--------------------------------------------------------------------------------

Ich tippe mal ganz mutig, weder noch.

--------------------------------------------------------------------------------

Schauen mer mal jungske, schauen mer mal.....


Und wie ich geschaut habe. eek2.gifeek2.gifeek2.gif

Sorry Holländer, das war echter Käse... wink.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Schade Holland, alles geht vorbei. 021.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschhaa Aaaadriaaaaaan... holland holland alles ist vorbei, alles ist vorbei... chrisgrinst.gifwink.gifsmile.gif

Nicht grämen Ihr Holländer-Ihr wart nur unwesentlich besser als wir tongue.gifchrisgrinst.gif

nix mehr mit hup hup-hat sich ausgehupt grin.gif

Aber irgendwie schade-obwohl ich ausser Adriaan keine Holländer mag wink.gif Jedenfalls nicht wenns ums Fußballn geht grlaugh.gifAZZANGEL.gif

Grüsse

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.