Zum Inhalt springen
IGNORED

Hup Holland Hup!


Holländer

Empfohlene Beiträge

Da meinst du bestimmt die Formel Eins. Denn wo sonst sollen die Holländer hupen? Oder heißt der Trainer jetzt Hup Stevens?

hemo

4:1 für Deutschland 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor der EM hab ich noch 3:0 für Holland getippt. Nach den bisherigen Resultaten (z.B. Bulgarien spielt super auf und verliert dann 0:5, England gings auch so) gibts vielleicht auch für Germany eine Überraschung - also verlieren wir nur 0:2. chrisgrinst.gif Jetzt könnt ihr mich steinigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Sachbearbeiter, mach dich nicht unbeliebt. Sonst stelle ich einen Ausweisungsantrag. SB nach NL. Laß die Holländer hupen, wir schießen derweil die Tore!! tongue.gif

hemo

7:1 für Deutschland!! chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt`s in der Bild zeitung Frau Antje auf der titelseite, und auf der letzte seite 55 gründe warum Holland heuteabend verlieren wird.....

Richtig lustig chrisgrinst.gif

Helfen wird es aber nicht........ 021.gif021.gif

5:0 in der erste halbzeit, was dann noch kommt, werde ich euch erstmal ersparen 021.gif021.gif

Adriaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die haben eine sogenannte NullChance. Aber Holländer hat recht! 1. Halbzeit Deutschland gegen Holland: 5:0!! Das bedeutet im Umkehrschluß: Holland gegen Deutschland: 0:5 Tore.

Mit dem leutenden Orange-Kostüm blenden sie sich gegenseitig. Die sind doch schon sauer, wenn sie auf den Platz kommen. Der Platzwart hat ihnen nämlich den Wohnwagen abgenommen, weil sie mit dem nicht auf den Platz dürfen.

Dagegen kann man die Deutschen damit nicht ärgern. Die haben gar keinen Wohnwagen.

Also treten die Holländer aus purer Wut gegen den Ball. Die Deutschen aber werden mit ihm zaubern, die Holländer schwindelig spielen und mit 7:0 vom Platz fegen. icon14.gif

hemo

Holland hupt, Deutschland siegt!! 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Holland hupt, Deutschland siegt!!
021.gif


Holland Europa-, Deutschland Jägermeister!
021.gif

Adriaan


Stimmt. Aber Holland Europameiser stimmt auch. Nur: Disziplin: Matjes/Korenwijn-Schnellschlingen! 021.gif

hemo

grüßt Adriaan! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann doch ein schoenes spiel werden, solange nicht wieder einer von den gouda-bueffeln...aehem hollaendischen nationalspielern auf anderen spielern herumrotzt... kotz.gif

das holland sich natuerlich fuer "ihr-seid-nicht-dabei" '2002 raechen will, ist doch klar. aber mal sehen, das wird schon fuer uns ! cool3.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

kann doch ein schoenes spiel werden, solange nicht wieder einer von den gouda-bueffeln...aehem hollaendischen nationalspielern auf anderen spielern herumrotzt...
kotz.gif


Ist doch ganz einfach......die mannschaft muss einfach so mit Bälle zaubern, das die Holländern die spucke wegbleibt chrisgrinst.gif

Adriaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

äh ...

entschuldigt die Frage:

geht es hier um dieses Spiel, wo 22 erwachsene Männer wie die Kinder hinter einem Ball herlaufen ?

mit fußballignorierenden Grüssen

smirk.gif

jos


Ja,ja schon gut, nur weil der Sparwasser mal ein Tor gegen Sepp Maier geschossen hat mußt Du nicht gleich den kapitalistischen Westfußball niedermachen.

Ihr gehört jetzt zu uns, also etwas mehr Patriotismus bitte. icon14.giflaugh.gif

Ähm...... um was geht es bei dem Spiel heute Abend eigentlich ??????????????? crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jos: mein Opa hat immer gesagt, dass man doch allen einen Ball geben soll, dann wär Ruhe. grin.gif

Frage an alle: wer wird Europameister ? (Adriaan, Deine Antwort kennen wir schon wink.gif)...

Also ich tipp auf Tschechien. In der Gruppe verlieren sie zwar gegen Holland, im Endspiel gewinnen sie dann aber gegen die Niederlande mit 1:0. tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ja,ja schon gut, nur weil der Sparwasser mal ein Tor gegen Sepp Maier geschossen hat mußt Du nicht gleich den kapitalistischen Westfußball niedermachen.

Ihr gehört jetzt zu uns, also etwas mehr Patriotismus bitte.
icon14.giflaugh.gif

Ähm...... um was geht es bei dem Spiel heute Abend eigentlich ???????????????
crazy.gif


021.gif

Du übersiehst, dass ich, aus der ehemaligen selbstständigen politischen Einheit "Westberlin" stammend, nun als Kolonialist in der Einöde Brandenburgs tätig bin, ständig mit der Gefahr lebend, dass Eingeborenenhorden meinen Hof überfallen... chrisgrinst.gif

Und Preußen gehört nicht zum Rheinland !! NIEMALS !! tongue.gif

jos wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ja, die haben eine sogenannte NullChance. Aber Holländer hat recht! 1. Halbzeit Deutschland gegen Holland: 5:0!! Das bedeutet im Umkehrschluß: Holland gegen Deutschland: 0:5 Tore.

Mit dem leutenden Orange-Kostüm blenden sie sich gegenseitig. Die sind doch schon sauer, wenn sie auf den Platz kommen. Der Platzwart hat ihnen nämlich den Wohnwagen abgenommen, weil sie mit dem nicht auf den Platz dürfen.

Dagegen kann man die Deutschen damit nicht ärgern. Die haben gar keinen Wohnwagen.

Also treten die Holländer aus purer Wut gegen den Ball. Die Deutschen aber werden mit ihm zaubern, die Holländer schwindelig spielen und mit 7:0 vom Platz fegen.
icon14.gif

hemo

Holland hupt, Deutschland siegt!!
021.gif


Hemo!

Gröl,Brüll....

Die Deutschen mit dem Ball zaubern.... 021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif

Der war guuut...... chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Übrigens:

Im orangen Dress laufen bei uns immer die Müllmänner rum.

Eigenartig ? smile.gifsmile.gifsmile.gif

Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe,daß unsere Jungs den Oranjes derartig eins auf die Hacken hauen, daß denen der Spaß am Fußballspielen vergeht. Und ja... bei jedem Holländerumbeamen werde ich Jubeln chrisgrinst.gifrolleyes.gif (verzeih mir bitte Adriaan wink.gif)

Zeigen die unseren heute ein wenig Einsatz ist der Sieg schon sicher. Deswegen muß man ja noch lange nicht Fußballspielen können tongue.gifAZZANGEL.gif

Gruß

dl cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.