Holländer Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Ich wünsch euch alle viel spass beim fussball heuteabend Möge der mit die meiste tore gewinnen Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Da meinst du bestimmt die Formel Eins. Denn wo sonst sollen die Holländer hupen? Oder heißt der Trainer jetzt Hup Stevens? hemo 4:1 für Deutschland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted June 15, 2004 Author Share Posted June 15, 2004 Hup ist ein Holländische spruch die sowas wie viel erfolg bedeutet 5:0 für Holland Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: Hup ist ein Holländische spruch die sowas wie viel erfolg bedeutet 5:0 für Holland Adriaan Hallo Adriaan, das ist doch nur das Halbzeitergebnis ORANJE BOVEN FD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Also vor der EM hab ich noch 3:0 für Holland getippt. Nach den bisherigen Resultaten (z.B. Bulgarien spielt super auf und verliert dann 0:5, England gings auch so) gibts vielleicht auch für Germany eine Überraschung - also verlieren wir nur 0:2. Jetzt könnt ihr mich steinigen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted June 15, 2004 Author Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: Jetzt könnt ihr mich steinigen... Aber nein doch......eher für ein gutes essen einladen als belohnung für soviel realitätssinn Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Wenn Du für jedes Tor der Holländer einen ausgibts, wirds aber ein teurer Abend für Dich, Adriaan... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Sach ma Adriaan, heisst das nicht "Hoep, Holland, Hoep" ? Ge"hupt" wird doch hinter Wohnwagen mit gelbem Nummernschild, wenn sie die Überholspur zuparken Ansonsten www.ihr-seid-nicht-lange-dabei.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 He, Sachbearbeiter, mach dich nicht unbeliebt. Sonst stelle ich einen Ausweisungsantrag. SB nach NL. Laß die Holländer hupen, wir schießen derweil die Tore!! hemo 7:1 für Deutschland!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted June 15, 2004 Author Share Posted June 15, 2004 Heute gibt`s in der Bild zeitung Frau Antje auf der titelseite, und auf der letzte seite 55 gründe warum Holland heuteabend verlieren wird..... Richtig lustig Helfen wird es aber nicht........ 5:0 in der erste halbzeit, was dann noch kommt, werde ich euch erstmal ersparen Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
JM Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Hat die holländische Mannschaft denn überhaupt eine Chance ? Wenn die Spieler auf dem Platz Wohnwagen hinter sich her ziehen ?! Die sind doch dann viel langsamer, oder ? JM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Ja, die haben eine sogenannte NullChance. Aber Holländer hat recht! 1. Halbzeit Deutschland gegen Holland: 5:0!! Das bedeutet im Umkehrschluß: Holland gegen Deutschland: 0:5 Tore. Mit dem leutenden Orange-Kostüm blenden sie sich gegenseitig. Die sind doch schon sauer, wenn sie auf den Platz kommen. Der Platzwart hat ihnen nämlich den Wohnwagen abgenommen, weil sie mit dem nicht auf den Platz dürfen. Dagegen kann man die Deutschen damit nicht ärgern. Die haben gar keinen Wohnwagen. Also treten die Holländer aus purer Wut gegen den Ball. Die Deutschen aber werden mit ihm zaubern, die Holländer schwindelig spielen und mit 7:0 vom Platz fegen. hemo Holland hupt, Deutschland siegt!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted June 15, 2004 Author Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: Holland hupt, Deutschland siegt!! schauen mer mal..... Holland Europa-, Deutschland Jägermeister! Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Holland hupt, Deutschland siegt!! Holland Europa-, Deutschland Jägermeister! Adriaan Stimmt. Aber Holland Europameiser stimmt auch. Nur: Disziplin: Matjes/Korenwijn-Schnellschlingen! hemo grüßt Adriaan! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 kann doch ein schoenes spiel werden, solange nicht wieder einer von den gouda-bueffeln...aehem hollaendischen nationalspielern auf anderen spielern herumrotzt... das holland sich natuerlich fuer "ihr-seid-nicht-dabei" '2002 raechen will, ist doch klar. aber mal sehen, das wird schon fuer uns ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 äh ... entschuldigt die Frage: geht es hier um dieses Spiel, wo 22 erwachsene Männer wie die Kinder hinter einem Ball herlaufen ? mit fußballignorierenden Grüssen jos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted June 15, 2004 Author Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: kann doch ein schoenes spiel werden, solange nicht wieder einer von den gouda-bueffeln...aehem hollaendischen nationalspielern auf anderen spielern herumrotzt... Ist doch ganz einfach......die mannschaft muss einfach so mit Bälle zaubern, das die Holländern die spucke wegbleibt Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Ich dachte Holland wäre längst geflutet Die müssen heimlich Amphibien-Wohnwagen entwickelt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 und dann haben wir das noch . . . . . http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/ OZO Oranje Zal Overwinnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: äh ... entschuldigt die Frage: geht es hier um dieses Spiel, wo 22 erwachsene Männer wie die Kinder hinter einem Ball herlaufen ? mit fußballignorierenden Grüssen jos Ja,ja schon gut, nur weil der Sparwasser mal ein Tor gegen Sepp Maier geschossen hat mußt Du nicht gleich den kapitalistischen Westfußball niedermachen. Ihr gehört jetzt zu uns, also etwas mehr Patriotismus bitte. Ähm...... um was geht es bei dem Spiel heute Abend eigentlich ??????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 @jos: mein Opa hat immer gesagt, dass man doch allen einen Ball geben soll, dann wär Ruhe. Frage an alle: wer wird Europameister ? (Adriaan, Deine Antwort kennen wir schon )... Also ich tipp auf Tschechien. In der Gruppe verlieren sie zwar gegen Holland, im Endspiel gewinnen sie dann aber gegen die Niederlande mit 1:0. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted June 15, 2004 Author Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: und dann haben wir das noch . . . . . http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/ OZO Oranje Zal Overwinnen Guckt euch mal die photo gallery an.... Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: Ja,ja schon gut, nur weil der Sparwasser mal ein Tor gegen Sepp Maier geschossen hat mußt Du nicht gleich den kapitalistischen Westfußball niedermachen. Ihr gehört jetzt zu uns, also etwas mehr Patriotismus bitte. Ähm...... um was geht es bei dem Spiel heute Abend eigentlich ??????????????? Du übersiehst, dass ich, aus der ehemaligen selbstständigen politischen Einheit "Westberlin" stammend, nun als Kolonialist in der Einöde Brandenburgs tätig bin, ständig mit der Gefahr lebend, dass Eingeborenenhorden meinen Hof überfallen... Und Preußen gehört nicht zum Rheinland !! NIEMALS !! jos Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: Ja, die haben eine sogenannte NullChance. Aber Holländer hat recht! 1. Halbzeit Deutschland gegen Holland: 5:0!! Das bedeutet im Umkehrschluß: Holland gegen Deutschland: 0:5 Tore. Mit dem leutenden Orange-Kostüm blenden sie sich gegenseitig. Die sind doch schon sauer, wenn sie auf den Platz kommen. Der Platzwart hat ihnen nämlich den Wohnwagen abgenommen, weil sie mit dem nicht auf den Platz dürfen. Dagegen kann man die Deutschen damit nicht ärgern. Die haben gar keinen Wohnwagen. Also treten die Holländer aus purer Wut gegen den Ball. Die Deutschen aber werden mit ihm zaubern, die Holländer schwindelig spielen und mit 7:0 vom Platz fegen. hemo Holland hupt, Deutschland siegt!! Hemo! Gröl,Brüll.... Die Deutschen mit dem Ball zaubern.... Der war guuut...... Übrigens: Im orangen Dress laufen bei uns immer die Müllmänner rum. Eigenartig ? Attila Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Ich hoffe,daß unsere Jungs den Oranjes derartig eins auf die Hacken hauen, daß denen der Spaß am Fußballspielen vergeht. Und ja... bei jedem Holländerumbeamen werde ich Jubeln (verzeih mir bitte Adriaan ) Zeigen die unseren heute ein wenig Einsatz ist der Sieg schon sicher. Deswegen muß man ja noch lange nicht Fußballspielen können Gruß dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.