Zum Inhalt springen

JuergenG

WO Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    13.704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JuergenG

  1. Wohlgemeinter Rat: Halt mal die Bälle etwas flacher!
  2. Es scheint wohl einiges bei Mauro Baudino gelandet zu sein.
  3. Ganz bestimmt nicht! Leg mir nichts in den Mund! Und "weitere Sicherheitsvorkehrungen" stehen m.W. aktuell gar nicht zur Debatte.
  4. Wieviele Waffenräume wurden bisher geknackt und ihres Inhaltes beraubt? Das hört sich fast an, wie ministerialbürokratische Hühnerkacke!
  5. Warum gerade da doppelt gemoppelt? Waffenräume haben i.d.R. Türen ab 0 oder I aufwärts und das Mauerwerk ist bereits vorgeschrieben. Was da "verschließbare Waffenhalterungen" noch an Sicherheitsgewinn bringen sollen?
  6. Fancy Naeser scheint wenigstens bedingt lernfähig zu sein und tritt wohl in Hessen nicht mehr als SPD-Grande an. Sören Bartol soll neuer SPD-Chef in Hessen werden | tagesschau.de
  7. Weil's sinnlos ist, da die Riegelbolzen auf den anderen 3 Seiten zu bleiben.
  8. Die Kommunen pfeifen halt auch finanziell auf dem letzten Loch. Hebesatz Grundsteuer B bei uns letztes Frühjahr von 440 auf 480%, jetzt Nachschlag von 480 auf 545 - und da ist die Neubewertung noch gar nicht drin!
  9. Die richtigen Extremisten bekommen sie eher nicht durch ein verschärftes WaffG entwaffnet - die kacken da einen dicken Haufen drauf!
  10. Sie will aber nunmal verschärfen, das musst Du doch verstehen!
  11. Normalerweise schon, aber die Katze war schon aus dem Sack, bevor das hier Thema wurde.
  12. Das dürfte sinngemäß "ist kein Schießen mit erwerbscheinpflichtigen Waffen" gewesen sein. Könnte ich verstehen.
  13. Jo, und FraPort (hier: FraGround) beschäftigt dort auch schonmal jemanden, der massiv verschuldet (die Lohnpfändungen stehen auch auf der Gehaltsabrechnung!) und Gegenstand mehrerer Strafverfahren ist.
  14. JuergenG

    Zum Fall Offenburg

    In der Thüringer Ecke, in der wir uns öfter aufhielten, wurde so gut wie ausschließlich "Brauner" gesoffen. War von den frühen 80ern bis frühen 90ern.
  15. JuergenG

    Zum Fall Offenburg

    Schnaps gab es dort, wo wir öfter zu DDR-Zeiten zu Besuch waren, immer und selbiger wurde auch heftig konsumiert. Das mitbringen einer Literflasche Maria Hilf aus dem Intershop bei Wartha war auch Pflicht und es wurde eigentlich nur "Brauner" geschluckt. "Schlachtfest in Thüringen" war ein Stresstest für die Leber.
  16. Näää, keen MuFLänder, Mittelhesse.
  17. Ich meinte einen ehem. Schießausbilder bei der Bundesbank.
  18. War das "Otze"? Den kenn' ich privat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.