Zum Inhalt springen
IGNORED

Beckers muss wieder her !


Gast Daytona

Empfohlene Beiträge

ich hab zwar von dem "katzenthread" nix mitbekommen, aber dirk beckers gesperrt crying.gif - nö leute, mit wem soll ich mich denn jetzt zoffen ?

also lasst ihn wieder rein - wenn er will, was ich hoffe-, das forum lebt von usern wie ihm, mag er nun manchmal etwas heftig sein oder nicht.

lauwarme jasager gibt´s schon genug.

also red, mod´s + dirk, schüttelt euch die hände

+ dann hoffentlich bald :

becker is back

na los !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Mark,

Gebracht haben die Katzen nichts. Wie ich schon bei anderer Gelegenheit gesagt habe:

Wieder zwei fähige Leute weniger! Auch wenn sie mal Misst gebaut haben, mache ich auch öfter mal und wer macht das nicht.

Feste so weitermachen, es werden ja auf die Dauer nicht weniger, aber es spielt dann wenigsten keinen Unterschied mehr ob Probleme hier oder am Stammtisch diskutiert werden.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie das hier gehandhabt wird, aber in dem Forum, wo ich moderiere, werden erstmal Verwarnungen an die entsprechenden User ausgesprochen, und frühestens nach der 3. Verwarnung gebannt.

Das gilt natürlich nicht für zB Rechtsradikale Störenfriede, auf die kann jedes Forum verzichten.

Doch wir bemerken, daß sich auch alt eingesessene User manchmal sogar noch im Ton vergreifen können, wenn sie einen schlechten Tag haben oder gereizt sind.

Dann wird der Beitrag gelöscht/editiert, eine Verwarnung wird nur bei groben Verfehlungen ausgesprochen (zB persönlichen Beleidigungen).

Von daher ist die Sperrung froggers nicht gerechtfertigt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ne Mark,

Gebracht haben die Katzen nichts. Wie ich schon bei anderer Gelegenheit gesagt habe:

Wieder zwei fähige Leute weniger! Auch wenn sie mal Misst gebaut haben, mache ich auch öfter mal und wer macht das nicht.

Feste so weitermachen, es werden ja auf die Dauer nicht weniger, aber es spielt dann wenigsten keinen Unterschied mehr ob Probleme hier oder am Stammtisch diskutiert werden.

Gruß

Makalu


oh doch, es werden weniger. und zwar gravierend. 1759 user zur zeit. waren wir nicht schon mal bei 3000???

gruß,

goasbeda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Die Löschungen waren gerechtfertigt! Der "Katzenthread" war von allen dreien knietief unter der Gürtellinie!

Zweitens: Verwarnungen werden auch in diesem Forum ausgesprochen. Leider habe auch ich mich schon im Ton vergriffen und erhielt daraufhin eine freundliche (wirklich!) PM vom Mod, daß ich mein Posting doch bitte editieren solle.

Wenn man das macht, ist's erledigt. Macht man's nicht, folgt vermutlich die erste "echte" Verwarnung (ich Feigling habe es nicht so weit kommen lassen wink.gif)

Ob noch weitere Verwarnungen vor der Sperre kommen, weiß ich nicht.

Was ich mich allerdings frage, ist, warum die Postings der drei nicht vom Mod editiert wurden. Damit hätte man schon mal die "Öffentlichkeitswirkung entfernt gehabt. (Bitte als Frage verstehen, nicht als Kritik. Von Foren-Moderation habe ich keinen Ahnung!)

Wer allerdings den "Katzenthread" nicht gelesen hat, kann wirklich nicht mitreden. Alle dreihaben wahrlich die Sau rausgelassen und in einer Art und Weise geschrieben, die man selbst bei einem DB nicht erwartet hätte. Das war kein Zoffen mehr, sondern nur noch Provokation und Beleidigung. Meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell halte ich mich aus solchen Diskussionen fern, da leider immer wieder die emotionale Komponente mitmischt.

Es ist eben manchen Usern nicht möglich, ohne diese emotionale Komponente zu diskutieren.

Da ich selbst Katzenhalter bin (eigentlich nur ein geduldeter Mitbewohner chrisgrinst.gif), hab ich mich (nur lesend) schon zu Beginn der "Jetzt wird´s tief Phase" ausgeklinkt, und kann daher nicht beurteilen wie schlimm es wurde.

Dirk hat schon sehr viele gute Beiträge geliefert, aber in seiner WO-Laufbahn, hat er sich auch immer wieder "Abkühlsperren" verpasst, da er in gewissen Situationen, einfach nicht kühl genug bleiben kann.

Es passiert dann leider, dass sein diplomatisches Talent zur Gänze ausschaltet, wenn er auf Dummheit, oder persönliche Angriffe stößt.

(Kabarettmodus an)

Aber, that´s live...

oder, wo gehobelt wird, fallen Späne,

wo gepöbelt wird, fallen Zähne,

wie man sich bettet, so liegt man,

wie man sich jettet, so fliegt man,

gut Ding braucht Weile,

und gut Flucht, braucht Feile...usw.

...und ich glaube, wir müssen dies jetzt nicht breittreten wie einen Hundehaufen, denn sonst endet es wieder damit, dass sich einige wundern, warum es schlecht riecht,

oder das gesamte Thema aus dem Tempel seiner Bedeutsamkeit hervorzerren und vorführen, wie einen zweiköpfigen Hund.

(Kabarettmodus aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den "katzenthread" auch gelesen, allerdings habe ich vieles was dort geschrieben wurde als völlige Übertreibung / Satire verstanden. Soetwas macht doch wirklich kein Mensch wirklich.

Es hat mich stark an Kriminalfilme aus den

60gern erinnert wie man das perfekte Verbrechen begeht.

Niemand macht sich die Mühe, eine verluderte Katze erst

in einem Misthaufen einzugraben, dann wieder auszugraben

und bei nacht und Nebel dekorativ auf der Landstraße

zu plazieren. Nur um Spuren zu verwischen Wirklich niemand.

- Es sei denn er hat aus versehen die Katze seiner Freundin

geschossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse confused.gif

Jetzt habe ich in alten Threads gesucht und das passende gefunden crazy.gif

aber die guten Antworten und Beiträge fehlen crying.gifmad1.gif

Sollen wir den jetzt zuwiederholten male bestimmte Themen durchkauen, weil die Tips, Trick und Hinweise von Dirk und Frogger fehlen? gaga.gif

Kann man die fehlenden Antworten nicht wieder ein pflegen damit alte Threads wieder vollständig sind icon14.gif und von A bis Z verstanden werden, und man nicht rätzeln muß antort auf welche Frage? gaga.gifgaga.gif

chrisgrinst.gif Amnestie for all users chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Katzen, aber wegen so was das halbe Forum zu verunstalten, beste Informationen einfach zu löschen. Ohne Frogger hat das Forum gleich mal 15% Informationskraft verloren. Irgendwie schade.

Makalu

Na, noch mal ein Nachtrag:

Habe das Posting jetzt auch vorgesetzt bekommen. Mit Sicherheit besser, wenn er es nicht geschrieben hätte. Habe aber in dieser Richtung von ihm noch nie was gelesen, wobei ich nicht alles lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Info:

Der Thread war unterste Schiene und nicht mehr erträglich.

Es wurden illegale Handlungen beschrieben und 'Tipps' für Straftaten gegeben.

Daraufhin meldete sich der Provider der Seite und verlangte die vollständige Entfernung der entsprechenden User und deren Beiträge. Andernfalls wäre WO der Stecker rausgezogen worden.

Die Betroffenen sind am Ende selbst schuld. Es hätte nicht so weit kommen müssen. Es gibt Dinge, die man per Mail klären kann. Persönliche Beleidigungen und Anleitungen zu Straftaten gehören nicht in das Forum - lest mal die Regeln!

Einen DB oder frogger wird es bei WO nicht mehr geben, der Provider hat gesprochen, und das zu Recht. Den Rest denkt Euch selbst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharps,

hätte mann das nicht auch so regeln können, daß nur die "Pfui"-Beiträge gelöscht worden wären und die vielen "guten" erhalten worden? Gerade einige ältere Beiträge zum Thema Recht lesen sich jetzt wie ein Kreuzworträtzel! Da ist uns allen viel verloren gegangen!

Die letzten Beiträgen waren wirklich weit unter der Gürtellienie, oder vieleicht auch Satiere? darüber brauchen wir uns aber nicht mehr zu unterhalten, da das Thema ja abgeschlossen ist! Wier werden Frogger und DB mit Ihren interessanten und hilfreichen Beiträgen im rechtlichen dennoch vermissen. Vieleich können Sie sich ja unter anderen Namen wieder anmelden wenn sich die Wogen geglättet haben... muss der Provider ja nicht wissen wer sie mal waren ;-)

Aber spass bei Seite der Provider hatte auch keine andere Wahl, wenn er (und auch TOM) sich nicht mit "schuldig" machen wollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen, Dirk war einer der wenigen User hier, die IMMER ihre Meinung vertreten haben, ab und zu gingen wir nicht konform, aber meistens waren wir einer Meinung.

In dieser Katzen/Jäger Geschichte sehe ich die Dinge wie Dirk (dies gilt auch für seine Einstellung zu Teilen der hier mitlesenden Jägerschaft.

Es ist wirklich schade, das mal wieder einer der User geht, der mehr als den geistigen dünn...ß der Meisten von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharps:

Was ist denn das für ein &§$#*+"%§$-Provider???

Evtl. sollte man diesen wechseln!

Ich glaube nicht dass ein Provider das Recht hat, in einem solchen Fall zu verlangen, dass anstelle der beanstandeten "Hundepfui"-Beiträge der gelöschten User ALLE Beiträge derselben, die sie je gepostet hatten, zu löschen!!!

Hier hätte die Androhung einer Klage sicher Wunder gewirkt!

WO sollte es sich überlegen, auf einen US-Server zu wechseln, dort sind solche unerträglichen Erpressungsversuche undenkbar.

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Ausführungen Tom, ich denke jetzt ist einigen (auch mir) einiges klar geworden zu deinem Handeln. Ist also OK. Das mit dem Aufewand beim suchen von Beiträgen ist völlig zu akzeptieren. Deinem Posting ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.

Vorschlag: Schließe dieses Thema doch jetzt und die Zeit wird´s richten. Und hoffen wir das nicht der nächste Thread mit dem gleichen Thema eröffnet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.