Zum Inhalt springen
IGNORED

Beckers muss wieder her !


Gast Daytona

Empfohlene Beiträge

Mensch Leute. Hört doch auf mit den "Frogger" und "Beckers" Threads. Eigentlich sollte man sowas wieder nicht öffentlich sagen aber damit endlich Ruhe wird; Es ist in vielen Foren so, dass ein Username durch einen anderen ersetzt wird wenn er sich abgenutzt hat wink.gif

Habt Ihr schon mal die Beiträge gewisser "Neulinge" gelesen (für ganz langsame: Neulinge seit Frogger und Beckers weg sind).

Auf diese Weise könnte man doch den Forderungen des Providers UND den Forderungen der User die auf gewisse Leute nicht verzichten wollen gerecht werden!

-kapiert?!-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal von mir ein abschließender Nachtrag zu dem Thema.

Ich war am 13. und 14. von dem Vorgehen sehr enttäuscht und wollte eigentlich selbst das Handtuch werden. Beim Militär heißt es aber nicht um sonst: Beschwerden erst am nächsten Tag. In der Zeit habe ich dann einiges an emotionalen Postings zu diesem Vorgang gelesen, der auch bei mir zum Nachdenken führte. Man muss halt akzeptieren, dass in Deutschland und Österreich Dinge zu Aufruhr führen, über die in Frankreich noch nicht mal einer nachdenken würde (war auch so mit dem Video in Hammelburg bei der BW – Geiselerschießung und so vor einigen Jahren, da hat man sich im Ausland auch nur gewundert ob die deutschen keine anderen Probleme haben - überhaupt, weil es dort nicht nur so mal zum Spaß gemacht wird).

Die Sache ist halt ausgeartet und das muss jeder von den Betroffenen akzeptieren, auch wenn die Reaktion nicht schmeckt.

Was mich aber sehr verärgert hat:

Nach dem Mails, die ich immer so bekomme, glaube ich sagen zu können: Es gibt doch den einen oder anderen, der von mir ab und zu gebrauchbare Informationen bekommt.

Ich finde diese auch häufig im WO und besonders von Frogger habe ich davon viele bekommen! Daher bedauere ich seinen Ausschluss besonders, auch wenn mal was nicht ganz grün war (aber wie schon gesagt: Ich habe da etwas französische Lebensphilosophie und kann mich oft über Deutsche und deren Reaktionen nur noch wundern, diskutiere selbst aber ungern darüber, da es, wie man mit dem neuen Waffg wieder sieht, sowieso nichts bring).

Was ich aber überhaupt nicht gut finde, ist einfach das die ganzen Beiträge von Frogger und Becker aus der Vergangenheit einfach weg sind. Denke da hätten es die letzten 1 bis 3 Tage auch getan (wäre wohl auch nicht so viel Arbeit gewesen und hätte wenigsten die Leistung der Leute respektiert). Irgendwie sehe ich das als Diebstahl geistigen Eigentums an, überhaupt weil da viel Arbeit und Information drin steckte und zwar nicht nur von den Beiden. Ganze sehr informative Mails werden dadurch einfach wertlos, man hat sich für nichts hingesetzt und auf Diskussionen geantwortet, die so einfach jetzt nicht mehr stehen.

Das mit Frogger kann sich wieder einrenken, das mit den Treads kommt nicht mehr und man kann sich dadurch die Benutzung der Suchfunktion in vielen Bereichen fast sparen, auch wenn man was findet, steht nicht mehr viel drin.

Ich würde mir wünsche, dass man wenigsten den letzten Punkt einigermaßen wieder einrenken kann. Es dient dem WO als ganzes.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder wurde Schiller eindeutig als Schuldiger entlarvt.

Kein Wunder, dass Däubler-Gmelin (wie schreibt man das überhaupt?) jeden Tag über ihn schimpft, da muss folglich doch was wahres dran sein. chrisgrinst.gif

Du böser böser Schiller du! icon13.gif

(BITTE nicht ernst nehmen!!)

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.