Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, nagelneue und sehr gute ERATAC Montage!

Achsen, Scharniere, Schrauben und das neue Inlett sind wieder Seewasserbeständig, bzw. Rostfrei. Selbstzentrierung der äußerlichen Schnittstellen bis hin zur sicheren Radialklemmung (Gürtelung) alles neu!

Der Fokus auf den immer richtigen Nm Anzugsmoment bei höchstmöglichem Reibwiderstand ist halt auch für alle Anwender der mittleren bis ganz großen Kaliber klasse.

Neues praktisches Design und die Gewichtsreduktion bei gleicher Stabilität ist für uns nichts neues, muss aber Bestand haben.

Warum der Vertrieb nach USA nicht erfolgt, kann ich nicht beantworten. Das ist mir als Deutscher Anwender auch nicht wichtig.

Ich werde die neue Montage wieder auf Matches und Meisterschaften zum Anschauen und Befummeln dabei haben.

Habe auch noch einige Detailfotos, muss aber erst noch sortieren. Oder halt noch auf der IWA vorbeischauen.

LG

Geschrieben

Ich würde vermuten, dass es ohne eigene Niederlassung schwierig wird, diese ganzen Waffen (Teile) Import-Geschichten einigermaßen kosteneffektiv umzusetzen.
Dazu kommt dann noch die Trump-Steuer und das alles bei einem sehr Preis-sensitiven Markt wie den USA.

Ich denke, ohne eigene Fertigung wird das nix auf dem Markt.

frogger

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Speedmark:

ja, nagelneue und sehr gute ERATAC Montage!

Achsen, Scharniere, Schrauben und das neue Inlett sind wieder Seewasserbeständig, bzw. Rostfrei. Selbstzentrierung der äußerlichen Schnittstellen bis hin zur sicheren Radialklemmung (Gürtelung) alles neu!

Der Fokus auf den immer richtigen Nm Anzugsmoment bei höchstmöglichem Reibwiderstand ist halt auch für alle Anwender der mittleren bis ganz großen Kaliber klasse.

Neues praktisches Design und die Gewichtsreduktion bei gleicher Stabilität ist für uns nichts neues, muss aber Bestand haben.

Warum der Vertrieb nach USA nicht erfolgt, kann ich nicht beantworten. Das ist mir als Deutscher Anwender auch nicht wichtig.

Ich werde die neue Montage wieder auf Matches und Meisterschaften zum Anschauen und Befummeln dabei haben.

Habe auch noch einige Detailfotos, muss aber erst noch sortieren. Oder halt noch auf der IWA vorbeischauen.

LG

Macht echtˋn klasse Eindruck.

Und ja, zwar von Spuhr kopiert aber einfach schlau, die Nivellierkeile zu übernehmen👍

Geschrieben

Also die Sache mit den Keilen zur ZF Ausrichtung finde ich richtig geil.

Die Chinesen begreifen das kopieren von Ideen und Produkten als Ehrerweisung.

Den auf eine Standard-Schnittstelle aufsetzenden Schalldämpfer finde ich auch gut. Immer diesen propretiären Scheiß wie jetzt auch Walther wieder bei der RS3 (am Besten auch noch Patent-geschützt á la Gillette), finde ich kacke.

frogger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.